1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Costa Kreuzfahrten
  4. Costa Kreuzfahrten - Alles und mehr
  5. Costa Kreuzfahrten allgemein

Costa Mediterranea 9.bis 23.November 2019 ab Mauritius, Seychellen...

• Gerli1974
  • 27. Januar 2019 um 18:17
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Gerli1974
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 27. Januar 2019 um 18:17

Auch wir haben wieder eine KF gebucht: diesmal mit Costa in den indischen Ozean
    wir sind mit der Costa mediterranea am 16. November in Madagaskar(Nosy be) , es wären noch Plätze bei einem ganz Tagesausflug mit Patrick frei falls jemand Interesse von euch hätte bitte melden Patrick wird hier im Forum sehr oft erwähnt und alle sind von seinen Ausflügen begeistert. Falls jemand daran Interesse hat,bitte melden

Lg Gerli

Hier die Beschreibung des Ausfluges:

FAhrt mit dem Speedboot nach Nosy Iranja (Turtle Island), hier liegt der schönste Strand von Madagascar, Besuch eines Fischerdorf, und Leuchtturm, Mittagessen am wunderschönen Strand,
    55Euro pro Person mit Essen und Getränken
    Bei der Heimreise Besuch auf Privatinsel Antsoha

3 Mal editiert, zuletzt von Gerli1974 (27. Januar 2019 um 20:24)

• Anzeige
    • RE: Costa Mediterranea 9.bis 23.November 2019 ab Mauritius, Seychellen...

neue COSTA Routen gefunden

• Gerli1974
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 28. Januar 2019 um 17:57

Hat jemand Interesse an einem Ausflug in Madagaskar am 16.11 mit Patrick?
    Kosten:55 Euro für einen Ganztagesausflug
    LG Gerli

• Gerli1974
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 1. März 2019 um 17:30

Hallo nachdem ich es schon einmal versucht habe Mitreisende zu finden und sich niemand gemeldet hat , versuche ich es hiermit noch einmal

ist hier wirklich niemand mit uns vom 9. bis 23. 11 mit der Costa mediterranea im indischen Ozean( Mauritius, Seychellen, Madagascar....)??

Da ich noch Interessierte für individuelle Ausflüge suche, wäre es schön wenn sich Mitreisende melden würden

Wir freuen uns schon riesig auf diese Reise

Lg Gerli

• Falko+Daniela
    Anfänger
    • 10. März 2019 um 09:28

Hallo Gerli,

Du wirst nicht alleine auf der Cruise sein... :daumen:

Zwar hat der Überlegungsprozess bei uns etwas länger gedauert, jetzt haben wir uns aber auch für diese Reise entschieden und freuen uns schon auf die "Tausend Blautöne des Meeres" wie COSTA die Reise anpreist.

Wir werden zu viert auf dem Schiff sein, wollten diese Tage mit dem Informationensammeln im Forum beginnen und sind dabei gleich auf Deinen Eintrag gestoßen.

Da wir mit unseren Planungen noch nicht begonnen haben, können wir zu den einzelnen Destinations jetzt noch nichts sagen, sind aber grundsätzlich in allen Häfen an individuelle "deutsche" Ausflüge interessiert.

Warst Du bzw. wart Ihr schon einmal auf der Mediterranea? Wann und von welchem Airport geht es bei Dir / Euch los?

Viele Grüße aus einem verregneten und grauen Bayern

Falko

• Gerli1974
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 11. März 2019 um 19:09

Ein liebes Hallo nach Bayern!!

Freut mich, dass noch jemand mit uns diese wunderbare Reise unternimmt.

Wir reisen individuell an und landen am 9.11 um 6 Uhr in Mauritius.

Ich habe schon einige Berichte in diversen Foren gelesen und schon einige interessante Ausflugsmöglichkeiten entdeckt.

Momentan sieht der Plan so aus:

Mauritius: selbstoranganisierter Transfer vom Flughafen zum Hafen, anschließend mit dem Taxiboat nach Port Lois

Seychellen: 1.Tag Mietauto und Inselrundfahrt

2.Tag Ausflug mit Giovi Brown nach La Digue (entweder nur La Digue oder mit Praslin , Inselrundfahrt und Mittagessen um 120 Euro inklusive Speedboat)

Madagaskar: Ausflug mit Patrick Amidamy nach Nosy Iranja um 55 Euro , Speedboat inkl.Mittagessen und Getränke

Tamatave: Ausflug zum Kanal(Kontaktaufnahme erfolgt in den nächsten Tagen)

Reunion.: Ausflug mit Laurent Horeau im Minibus , Dauer 8 Stunden

8 Personen: 60 € p/P

6 Personen: 80 € p/P

4 Personen: 120 € p/P

Mauritius: Ausflug nach Ile aux Cerf eventuell mit Vinod und am letzten Tag (Abreisetag) könnte man mit ihm eine Inselrundfahr bis zum Abflug unternehmen

Wenn ihr Interesse an Ausflügen habt, meldet euch, dann würde ich euch genauere Daten noch bekanntgeben.

Lg Gerli

• klaasm
    Anfänger
    • 25. April 2019 um 06:15

Hallo

ich lese mal fleissig mit da wir die Tour auch gerade gebucht haben aber erst 02/21 .

Eine Frage an Gerli 1974 eure Flüge habt ihr gebucht bei welcher Gesellschaft ?

danke erst mal

• Gerli1974
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 29. April 2019 um 04:39

Hallo wir fliegen mit Emirates

Wien - Dubai - Mauritius

Lg Gerli

• idris57
    idris57
    Reaktionen
    3
    • 5. Mai 2019 um 16:27

Hallo Gerli,

wir haben die Tour auch gerade gebucht und damit begonnen, Ausflugsmöglichkeiten zu erkunden. Wir sind zu viert unterwegs, 2 befreundete Paare aus NRW.

Wir fliegen ebenfalls mit Emirates über Dubai von Düsseldorf nach Mauritius, individuell gebucht.

Deine Ausflugsplanungen sind ja schon sehr weit fortgeschritten und hören sich sehr gut an.

Meine Freundin hat erstmal Ausflüge auf den Seychellen über Costa gebucht um sicherzustellen, dass sie auch Praslin und La Digue sehen wird. Wir selber sind noch am überlegen, was und wie wir es machen.

Wie genau würde denn euer 2. Tag auf den Seychellen ablaufen? Ist das ein privates Speedboot?

An dem Ausflug mit Patrick am 16.11. hätten wir evtl. auch Interesse. Hast du da genauere Informationen?

noch einen schönen Sonntag

LG

Ilona

• andreita
    Anfänger
    • 11. Mai 2019 um 01:11

Hallo Geli,

wir sind die Beiden (Frank + Andrea), die zusammen mit Ilona reisen. Eine Frage:

Was meinst Du mit: anschließend mit dem Taxiboat nach Port Lois ?

Soweit ich es gesehen habe, liegen die Schiffe nicht auf Reede, sondern legen am Pier an.

https://www.whatsinport.com/Port-Louis.htm

Wir waren im April für 2 Wochen auf Mauritius.

LG

Andrea

• andreita
    Anfänger
    • 11. Mai 2019 um 01:24

Hallo Geli,

wir sind die Beiden (Frank + Andrea), die zusammen mit Ilona reisen. Eine Frage:

Soweit ich es gesehen habe, liegen die Schiffe nicht auf Reede, sondern legen am Pier an.

LG

Andrea

• andreita
    Anfänger
    • 11. Mai 2019 um 01:25

Hallo Geli,

LG

Andrea

• andreita
    Anfänger
    • 11. Mai 2019 um 01:38

Zur Ile aux Cerfs:

Man braucht hier keinen Ausflug buchen. Man nimmt ein Taxi von Port Louis aus und fährt nach Trou D'Eau Douce . Von dort aus fahren immer ständig Boote zur Ile aux Cerfs.

Ich habe leider vergessen, wie teuer das ist. Kann aber nicht viel sein. Und ein Taxi von Port Louis bis nach Trou D'Eau kann man für ca. 80 Euro bekommen. Wir waren in Calodyne und haben 60 Euro für das Taxi bezahlt und die Taxi-Kosten noch mit einem anderen Pärchen geteilt.

• Gerli1974
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 11. Mai 2019 um 13:16

Hallo Andrea,

die Information mit den Wassertaxi haben ich aus dem Forum durch die Reiseberichte.

Christian Decotter Cruise Terminal (Stammliegeplatz)
    Dieser Liegeplatz liegt nah an der Innenstadt. Zu Fuß ist sie in ca. 2 km zu erreichen. Viel einfacher geht es aber mit dem Wassertaxi, das direkt neben dem Schiff abfährt. Man hat eine tolle Aussicht auf die Skyline von Port Louis. Die einfache Fahrt kostet 2 Euro. Vor dem Schiff stehen genügend Taxis zur Verfügung.

Ich habe mit dieser Angabe auch gemeint, dass wir an diesem Tag , nur nach Port Louis möchten, und keinen größeren Ausflug geplant haben.

Zur Fahrt nach Ile aux Cerf:

bei den Kosten von 60.- ist der Transfer nach Trou DÉau Douce, Boot nach Ile aux Cerf und ein Mittagessen mit Getränken schon inklusive.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Tour privat billiger organisieren kann.

Raj holt uns direkt beim Schiff ab.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

lg Gerlinde

• andreita
    Anfänger
    • 12. Mai 2019 um 23:09

Hallo Gerlinde,

mit meinem Beitrag zur Ile aux Cerfs wollte ich auch nur sagen, dass es einfach ist, dorthin zu kommen. Es ging mir nicht darum, die günstigste Variante zu nennen. Und dass privat organisierte Ausflüge mit 2 - 4 Personen teurer sind, ist auch bekannt.

LG

Andrea

• effi
    Anfänger
    • 29. Juni 2019 um 13:07

Hallo Gerli,

mein Name ist Effi. Wir sind auch bei der Tour vom 9.-23.11.19 dabei. Anreise organisieren wir selbst, bleiben anschliessend noch auf Mauritius. Wollen auf den Seychellen für 2 Tage ein Auto mieten, waren vor Jahren schon 2 mal dort. Haben Interesse an gemeinsamen privaten Ausflügen. Gruß von Effi

• effi
    Anfänger
    • 29. Juni 2019 um 13:15

Nachtrag: Fliegen ab Frankfurt mit Emirates, mit Zwischenübernachtung in Dubai. Effi und Jo aus der Pfalz

• idris57
    idris57
    Reaktionen
    3
    • 30. Juni 2019 um 13:18

Hallo Effi,

Schön, dass ihr auch dabei seid, das deutsche Grüppchen wird langsam größer:)

Anscheinend fliegen die meisten mit Emirates, wann kommt ihr in Mauritius an?

Wir sind direkt morgens um 9.00 Uhr da und hoffen, daß wir recht früh aufs Schiff können, damit wir die Koffer schon mal los sind.

Wollt ihr auf den Seychellen nur auf Mahé bleiben oder auch die anderen Inseln besuchen? Wir machen am 1. Tag eine privat geführte Inselrundfahrt, am 2. Tag ist la Digue geplant.

Wie lange bleibt ihr noch auf Mauritius? Welchen Ort habt ihr gewählt und welches Hotel?

Wir werden wahrscheinlich noch 4 Tage anhängen, um etwas von der Insel zu sehen.

Liebe Grüße

Ilona:bye1:

• Gerli1974
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 30. Juni 2019 um 18:50

Hallo Effi,

schön, dass ihr auch auf dieser tollen Reise dabei seid.

Wir haben unsere Ausflugsplanung im Großen und Ganzen abgeschlossen:

1. Transfer vom Flughafen zum Hafen:

Wir landen am 9,11.2019 um 9 Uhr

Transfer mit Makitransfer um 35 Euro

2. Seychellen:

Giovi Brown, (Englich sprachig)

+ 248 2513 973 oder über Facebook

habe ich über https://www.auf-eigene-faust.de/thread/9426-la…ip-giovi-brown/

Kontakt über WhatsApp, hat sofort geantwortet!!

gefunden über: Kreuzfahrt-trend.de !!!!!!

die haben wunderschöne Videos eingestellt von ihrer Reise, wirklich sehenswert!!!

Das ist die Beschreibung des Ausfluges:

DAY TRIP TO PRASLIN & LA DIGUE: INCLUDING BUS TOUR ON PRASLIN STOPING AT VALLEY DE MAI AND ANSE LAZIO BEACH. CREOLE BUFFET LUNCH PLUS BICYCLE OR PICK_UP (TRUCK) ON LA DIGUE. PLEASE NOTE SHOULD YOU CHOOSE PICK UP TRUCK ON LA DIGUE, THE DRIVER WILL TAKE YOU DIRECTLY TO L'UNION ESTATE/ ANSE SOURCE D'ARGENT BEACH AND BACK TO THE JETTY. PLEASE NOTE DRINKS ARE NOT INCLUDED IN THE RESTAURANT. WE HAVE WATER AVAILABLE ON THE BOAT.

PICK UP FROM THE HOTEL IS AT 6:30/6:40AM. DEPARTURE TO PRASLIN IS AROUND 7:30/8:00AM. THE BOAT TRIP TO PRASLIN IS ABOUT 1 HOUR 10 MINUTES, DEPENDING ON SEA CONDITION. PLEASE NOTE SEA CONDITION CAN BE MODERATE TO ROUGH ESPECIALLY DURING THE SOUTH WEST MONSOON. WHEN WE GET TO PRASLIN WE HAVE A MINI BUS WAITING US. FIRST STOP IS AT THE NATIONAL PARK VALLEY DE MAI, HOME TO THE FAMOUS COCO DE MER NUT. WE VISIT FROM THE OUTSIDE. PLEASE NOTE WE DO NOT GO INSIDE THE PARK, AS THERE IS AN ENTRANCE FEE OF EURO 25 PER PERSON WHICH IS NOT INCLUDED IN OUR PRICE. FROM THE OUTSIDE YOU CAN STILL SEE THE COCO DE MER NUT GROWING IN ITS NATURAL STATE, SHOULD YOU WISH TO TAKE SOME PHOTOS.THERE IS ALSO A MUSEUM, ART GALLERY AND SOUVENIR SHOP TO VISIT. WE TRY SPEND APPROXIMATELY 30 MINUTES AT VALLEY DE MAI. AFTER WE GO TO ANSE LAZIO BEACH, WHICH HAS BEEN VOTED AMOUNT ONE OF THE MOST BEAUTIFUL BEACH IN THE WORLD. WE STAY ON THE BEACH FOR 1 HOUR 15/30 MINUTES. PLEASE NOTE WE TRY TO SPEND 3 HOURS ON EACH ISLAND. TOWARDS 12:15/12:30 WE SHOULD BE BACK AT THE JETTY,WHERE WE WILL BE TAKING THE BOAT TO GO TO LA DIGUE. THE BOAT TRIP TO LA DIGUE IS APPROXIMATELY 15 MINUTES. WHEN WE GET TO LA DIGUE,WE GO TO THE RESTAURANT FOR LUNCH. ITS CREOLE BUFFET. PLEASE NOTE THE DRINKS ARE NOT INCLUDED IN THE RESTAURANT. WHEN YOU FINISH IN THE RESTAURANT WE GIVE YOU A BICYCLE EACH AND YOU GO TO EXPLORE THE ISLAND ON YOUR. FOR CLIENTS WHO DO NOT WISH TO RIDE BICYCLES,WE HAVE PICK UP (TRUCK) AVAILABLE. PLEASE NOTE THE PICK WILL TAKE YOU TO L'UNION ESTATE & ANSE SOURCE D'ARGENT BEACH & BACK TO THE JETTY. ON LA DIGUE AS MENTIONED WE HAVE ANSE SOURCES D’ARGENT BEACH, WHICH HAS BEEN DESCRIBED AS ONE OF THE MOST PHOTOGRAPHED BEACH IN THE WORLD & L’UNION ESTATE WHICH IS A NATIONAL HERITAGE SITE. ITS WHERE YOU WOULD FIND THE GIANT TORTOISES & VANILLA PLANTATION. PLEASE NOTE SHOULD YOU WISH TO VISIT SOURCE D’ARGENT BEACH & L’UNION ESTATE, THERE IS AN ENTRANCE FEE OF RS115 OR EURO 7 PER PERSON WHICH IS NOT INCLUDED IN OUR PRICE. YOU PAY DIRECTLY AT THE ENTRANCE GATE. USUALLY THE SKIPPER ASK YOU TO BE BACK AT THE JETTY AT 3:45PM, AS WE TRY TO LEAVE LA DIGUE AT 4PM. DEPENDING ON SEA CONDITIONS WE SHOULD BE BACK ON MAHE AROUND 5:15/5:30PM. TRANSFER TO AND FROM YOUR HOTEL IS INCLUDED.

Oder man kann sich nur nach Da Digue bringen lassen, und hat den Tag zur freien Verfügung(Preis ist der selbe , inklusive Fahrrad)

kommt trotzdem billiger als mit der Fähre rüber zu fahren

Preis: 120 Euro(also sicher um einiges billiger)

3. Ausflug mit Patrick Amidany:

+ 261 3428 42256

Abfahrt 8:30 Ankunft 16:30

ab 2019 kostet der Ausflug 60 Euro /pers.

Frei hat er sicher noch Plätze nach seiner letzt

en Auskunft

Bezahlt wird vor Ort

Fahrt mit Schnellboot nach Nosy Iranja

Besuch Fischerdorf und Leuchtturm

Mittagessen am Strand

Rückfahrt Besuch Lemureninsel(5 Euro Eintritt)

inklusive Mittagessen, Getränke , Rum

4.

La Reunion: Laurent Horeau

ich habe für 20. und 21.11gebucht , seine Rückmeldung:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich bin ja noch ganz frei an diesem Termin.

Ich habe zwar ein Minibus mit 8 Pass

gierplätze.

Wenn Sie noch andere nette Gäste finden können, wäre es natürlich toll!

Bitte um Ihre Rückmeldung.

Schöne Grüsse aus La Réunion

Laurent HOAREAU

8 Stunden am Tag

8 Personen: 60 € p/P

6 Personen: 80 € p/P

4 Personen: 120 € p/P

6 Personen haben schon gebucht!

4.Tamatave:

Juluot

WhatsApp: + 261 3421 21323

Kanaltour und Dorf(mehr gibt es ja leider hier nicht zu sehen)und Markt

von 9 bis 14 Uhr

40Euro

5.Mauritius Raj Gopaul

WhatsApp: + 230 57593677

am 22.11. Ile aux Cerf mit Boot 65 Euro mit Essen

am 23.11. leider der letzte Tag.

auch mit Raj mit dem Auto Inseltour und anschließend bringt er uns zum Flughafen Abflug 17 Uhr

130 Euro / 2 Personen

wo seid ihr zu Hause?

lg Gerlinde

• effi
    Anfänger
    • 30. Juni 2019 um 23:51

Hallo Ilona,

wir kommen schon einen Tag früher in Mauritius an, am 8.11. und werden in der Nähe vom Hafen übernachten.

Nach der Cruise sind wir noch 9 Tage im Riu Le Morne, (bereits direkt gebucht - relativ günstiges all inclusive 4 Sterne Hotel in super Lage)

haben für die Zeit ein Auto.

Da wir vor Jahren schon 2mal auf den Seychellen waren und auch andere Inseln besucht haben, wollen wir eigentlich nur auf der Hauptinsel alte Erinnerungen auffrischen.

Außerdem sind wir der Ansicht, dass Mahe unterschätzt wird. Wir wollen für 2 Tage ein Auto buchen (evtl Mitfahrgelegenheit)

An Ausflügen auf Nosy Be und Reunion wären wir interessiert...

Wir leben im Raum Speyer/Pfalz. Es grüßen Effi und Jo

• idris57
    idris57
    Reaktionen
    3
    • 1. Juli 2019 um 13:50

Hallo Effi,

ok, dann habt ihr ja Gelegenheit, Port Louis schon mal zu erkunden.

Das Hotel Riu Le Morne hab ich mir angesehen, sehr schön und toll gelegen, da braucht man aber wirklich ein Auto, sonst ist man zu weit ab vom Schuss. Kommt für uns leider nicht in Frage, passt nicht mehr ins Budget. Wir werden ein Apartment in Flic en Flac nehmen in der Nähe des Strandes, da kann man dann alles Zu Fuss erledigen.

Für den 1. Tag auf den Seychellen haben wir den Ausflug mit deutscher Führung bereits fest gebucht (für 4 Personen) und am 2. Tag wollen wir unbedingt nach La Digue an den Strand Source D`Argent, wahrscheinlich auch mit Giovi Brown.

Könnt ihr auf Mahe irgendetwas empfehlen, was man sich unbedingt anschauen müßte? Oder einen speziellen Strand?

Auf Nosy Be machen wir auch den Ausflug mit Patrick Amidany mit dem Speedboot nach Nosy Iranja und Lemureninsel, da könnt ihr mal nachfragen, ob noch Plätze frei sind, wenn euch das interessiert

In Toamasina wird nicht viel angeboten, wir hatten erst überlegt, zu einem schönen Strand zu fahren, aber die Strassen sind schlecht und das wäre eine Menge Fahrerei gewesen. Wahrscheinlich wird es auch die Fahrt auf dem Pangalanes Kanal werden mit Marktbesuch. (mit Juluot)

Für La Reunion haben wir für beide Tage einen privaten Guide aus Deutschland, der dorthin ausgewandert ist und nur uns 4 fährt. Wir sind so flexibel und können besser auf eventuelle Wetterkapriolen reagieren.

Als ich bei Laurent Hoareau (deutschsprachig) (laurent.hoareau0172@orange.fr) Mitte Mai nachgefragt habe, hatte er noch 2 Plätze frei im Auto, das hat uns nicht gereicht, da wir zu viert unterwegs sind.

Habt ihr schon Pläne für den letzten Tag auf Mauritius?

Gruss

Ilona

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook