29.01.2019 - 03.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Timo,
    wir (mein Mann Lutz und ich) sind auch dabei. Wir kommen aus Hamburg und haben schon ein paar Kurzreisen mit der MS Flotte mitgemacht (alte 1 + 2, 4 und Tauffahrt auf der 5.)
    Unser Herz gehört Aida aber Tui ist auch nicht schlecht. Hoffen wir mal auf gutes Wetter
    bis dahin Liebe Grüße
    (P.S. wir sind im großen sozialen Netzwerk auch in einer kleinen Gruppe von AIDA-Nova Geschädigten, die zufällig auch die MS-Fahrt gebucht hatten - nun hoffen wir alle stark, dass wir wenigstens diese Vorpremiere miterleben dürfen.)

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Hallo aidatinahh


    Wir hatten auch die vorfreudefahrt Aidanova gebucht, leider ist die ja ins Wasser gefallen :abschied:
    Kann es sein das wir uns schon mal auf einer Aida Reise( Forums treffen) kennen gelernt hatten?? Mir kommt dein Name irgendwie bekannt vor :frage1:


    Ich gehe aber mal davon aus,dass bei der Neuen Mein Schiff 2 alles gut geht ;):abfahrt:



  • :gruebel: hier tut sich ja gar nichts.
    Vermutlich ist man bei TUI eben nicht so "in Gruppen" organisiert. @Timo1980 ich habe die eine PN geschickt.
    Wo kommst du her? Wir haben jetzt den TransferBus von Tui von HH nach Bremerhaven und zurück dazugebucht.
    (war ganicht so einfach, da es immer hieß, den gibt es für diese Reise nicht)
    LG, Tina

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva