1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. AIDA Ausflugstipps
  5. AIDA Ausflüge Golf

Zypern

  • Seastar
  • 2. April 2018 um 14:04

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Seastar
    Sailaway Genießer
    Reaktionen
    203
    Beiträge
    105
    • 2. April 2018 um 14:04
    • #1

    Im Rahmen der TransMauritius haben wir den Eléa Golf Club auf Zypern gespielt. Wir waren 6 Spieler. Die Anfahrt von Limassol zum Club (er liegt bei Paphos) dauerte ca. 35 Minuten. Ging alles über die sehr gut ausgebaute Autobahn. Das Clubhaus ist sehr großzügig und hat eine schöne Terrasse. Im Restaurant gibt es eine gute kleine Karte mit vernünftigen Preisen.
    Ein Card ist eigentlich nicht nötig. Erleichtert das Spiel natürlich. Es waren an diesem Tag 160 Greenfee Spieler gemeldet. Auf dem Platz gab es aber kein Gedrängel. Der Marshall hat auch dringend auf die maximale Spielzeit von 4,5 Stunden hingewiesen. Außerdem wurden wir gebeten, von "Herren Gelb" abzuschlagen. (5,734 yds, Slope 129, Rating 68,5). Von weiß sind es 600 yds mehr. Die Ausschilderung auf dem Platz könnte (viel) besser sein. Eine App ist hilfreich.
    Die Fairways sind schön breit und verzeihen den einen oder anderen "vom Wind" verwehten Schlag... Die Grüns sehen eigentlich nicht so schlimm aus, aber der eine oder andere 4 Putt war dann doch dabei. Sehr schnell. Rechts und links der Fairways wird es dann ganz ungemütlich. Einige solche Hindernisse sind auch quer auf den Fairways zu finden. Teilweise sind riesige Bunker im Weg. Einige sind noch im Bau (März 2018).
    Wir haben mit 2 Autos und vier Spielern (Hcp ca. 20) 4.15 Std. benötigt. Ab und zu gab es Wartezeiten. Nach 9 Loch ist eine schöne und gut gefüllte Halfway Station (mit Bedienung). Toiletten sind sauber und immer wieder auf dem Platz zu finden.
    Preis Leistung war o.K.
    Von AIDA war kein Scout/Pro dabei. Der Fahrer hat uns die Telefonnummer gegeben und war dann innerhalb von 15 Minuten im Club.
    Fazit: Immer wieder gerne

    8-25 Prima Norwegen

    4-26 Diva Ostsee "Best of AIDA" mit Otto und Co.

    4-26 Luna HH-Schottland-HH

    6-26 Sol HH-Island-HH

    3-27 Perla Transkaribik

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

 

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern