Cocktails ohne Dekoobst - Abschlussabend auf Ramschniveau-

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Aida hat sich wohl entschieden, Cocktails auf Ballermannniveau zu senken. Es gibt keine Deko mehr zu den Drinks. Auf Nachfrage (Luna) wurde gesagt, es sei nun immer so. Ist das tatsächlich auf allen Schiffen der Flotte so?


    Als nächstes wird es dann vermutlich Cocktailautomaten geben denn das was da lieblos in die Gläser kommt, kann bequem ohne Personal gemacht werden.
    Was geht da gerade ab?


    Der Abschlußabend war auch eine einzige Katastrophe. Gut, wenn es nur einmal Hummer gibt auf ner 14-Tage Tour mit zwei Wechselhäfen - geschenkt. Aber philippinische Spezialitäten auf eine Karibiktour zum Abschluss? Das Essen auf der Luna war insgesamt niveaulos, die Crew unaufmerksam und sehr mit sich selbst beschäftigt. Auf der Luna erinnert mit nichts mehr an das was AIDA ausgemacht hat. Schade.

    Hat gerade Tour Nr. 28 Tour an Bord eines Aida Dampfers hinter sich.