Junior Suite auf MS 6 New York - Bahamas 23.10.-04.11.2018 abzugeben

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Aus persönlichen Gründen möchten wir die o.a. gebuchte Reise nicht antreten.


    Bei Interesse an der Reise, die wir mit individueller Anreise gebucht haben, bitte melden.


    Gaby


    :sdanke:

  • Da die Junior Suiten für diese Reise bereits lange ausgebucht sind, aktiviere ich heute nochmals mein Angebot aus Dezember 2017.

    Vielleicht gibt es ja jetzt Jemanden, der gerne diese Reise in einer Junior Suite machen möchte. Der Preis für die Kabine beträgt pro Person € 3.818. Durch Frühbucher- und Reisepreisermäßigung (Buchung auf der MS) bezahlen wir € 3.528 p.P.

    Wenn TUi es ermöglicht geben wir den ermäßigten Preis natürlich weiter. Ummbuchungsgebühren übernehmen wir selbstverständlich auch.


    Würden uns freuen


    Gaby