Vegetarier auf Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • vor allem, wenn andere reedereien schon vegane menüs anbieten. :meinung:
    mir ist das essen gottseidank mittlerweile nicht mehr soooo wichtig, sonst wär das schon auch mal ein grund, “über den tellerrand” zu schauen.

  • Es wäre ja auch schon prima, wenn es wieder mehr und vor allem unterschiedliches Gemüse geben würde. Ich finde das Buffet, die letzten ein/zwei Jahre zu Fleischlastig.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: