05.01.-12.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke für deine Antwort. Leider sind alle anderen Flughäfen weit entfernt. Naja, ich warte halt erst mal ab und sehe dann evtl. weiter. Ist hier noch jemand, der am 5.1. mit der Aidanova fährt und evtl. sogar in Frankfurt startet?

  • Danke für deine Antwort. Leider sind alle anderen Flughäfen weit entfernt. Naja, ich warte halt erst mal ab und sehe dann evtl. weiter. Ist hier noch jemand, der am 5.1. mit der Aidanova fährt und evtl. sogar in Frankfurt startet?

    Ja. Wir fliegen um 11.55 Uhr mit Condor ab Frankfurt. Rückflug ist nachmittags. Da haben wir wohl mehr Glück gehabt.


    Welche Airline habt ihr denn ?


    Gruß

    Sep. 2009 Aida Vita - Westliches Mittelmeer
    Jan. 2010 Aida Aura - Karibik
    Jan. 2011 Aida Aura - Südostasien
    Okt. 2011 Mein Schiff 2 - Mittelmeer
    Jul. 2012 Aida Vita - Mittelmeer
    Jan. 2013 Mein Schiff 1 - Karibik
    Okt. 2014 Mein Schiff 2 - Östliches Mittelmeer
    Okt. 2015 Mein Schiff 2 - Mittelmeer
    Okt. 2016 Aida Stella - Mallorca nach Abu Dhabi
    Dez. 2017 Aida Luna - Karibik/Mexico
    Sep. 2018 Aida Luna - New York - Karibik
    Jan. 2019 Aida Nova - Kanaren mit Madeira

    Jan. 2020 Aida Prima - Orient

  • Danke für deine Antwort. Wir fliegen mit Tuifly. Aber wenn ich weiß, dass es anscheinend auch einen Flug mit Condor gibt, dann kann ich vielleicht um eine konkrete Umbuchung bitten. Also fliegt ihr am 5.1. um 11.55 Uhr? :wiegeil: Und wie spät startet euer Rückflug am 12.1.?


    Viele Grüße

  • Danke für deine Antwort. Wir fliegen mit Tuifly. Aber wenn ich weiß, dass es anscheinend auch einen Flug mit Condor gibt, dann kann ich vielleicht um eine konkrete Umbuchung bitten. Also fliegt ihr am 5.1. um 11.55 Uhr? :wiegeil: Und wie spät startet euer Rückflug am 12.1.?


    Viele Grüße

    FRA - LPA 11.55 - 15.35 Uhr


    LPA - FRA 16.50 - 22.30 Uhr



    Gruß

    Sep. 2009 Aida Vita - Westliches Mittelmeer
    Jan. 2010 Aida Aura - Karibik
    Jan. 2011 Aida Aura - Südostasien
    Okt. 2011 Mein Schiff 2 - Mittelmeer
    Jul. 2012 Aida Vita - Mittelmeer
    Jan. 2013 Mein Schiff 1 - Karibik
    Okt. 2014 Mein Schiff 2 - Östliches Mittelmeer
    Okt. 2015 Mein Schiff 2 - Mittelmeer
    Okt. 2016 Aida Stella - Mallorca nach Abu Dhabi
    Dez. 2017 Aida Luna - Karibik/Mexico
    Sep. 2018 Aida Luna - New York - Karibik
    Jan. 2019 Aida Nova - Kanaren mit Madeira

    Jan. 2020 Aida Prima - Orient

  • Hallo. Mein Mann und ich sind auch dabei (50 und51). Wir fliegen ab Düsseldorf schon am 4.1.19 und zurück am 13.1. Übernchten jeweils 1 x im Hotel. Nachdem wir die Prima und die Perla nicht kennen, sind wir jetzt gespannt was uns erwartet.
    Bisher waren wir unterwegs mit Stella, Bella, Mar, Sol und Blu

    Aida Mar Westliches Mittelmeer
    Aida Stella Nordeuropa
    Aida Stella Kanarentour
    Aida Bella Asientour
    Aida Stella Östliches Mittelmeer
    Aida Blu Adriatour
    Aida Stella Dubaitour
    Aida Blu Mediterrane Highlights
    Aida Stella Kanaren und Madeira 1
    Aida Nova Kanaren und Madeira 3

    NCL Epic Mittelmeer

    Mein Schiff 6 Jungfernfahrt Nordtour

    Mein Schiff 5 Bremerhaven nach Mallorca - wartet auf :abfahrt:

  • Mich nervt gerade an, dass noch immer keine Flugzeiten ab Berlin bekannt sind.

    Ja, so geht's mir auch. Ist ja noch etwas Zeit, aber schöner wäre es schon, jetzt bereits Bescheid zu wissen. Germania fliegt Morgens um 08:00, das wäre von wegen der Ankunftszeit natürlich sehr gut.

    f08f4f0bc735a4d7e8626855af49d24425a87664




  • Vielleicht kommt jetzt noch mal etwas Bewegung in das Thema Flüge, da die Tour aktuell im Paket mit Flügen (und BG) beworben wird. Da wird man ja im Hintergrund seitens Aida schon in petto haben, zumindest mit wem man fliegt.

    Hast du einen Link zu der Werbung?

  • Alle Flughäfen werden mit Flunummer und Zeit angezeigt.
    Berlin nicht. Da steht... die Flugzeiten finden Sie in den Reiseunterlagen....
    Die 3 Monate vor Abfahrt sind ja auch schon ran.... lt. MyAIDA soll es dann zu sehen sein.


    Ich muss wissen ob ich Hotels buchen muss oder morgens zum FLGH anreisen kann.
    Sonst wäre es mir Rille.

  • So, ich habe jetzt nach langem tüfteln herausgefunden, dass wir auf die Germania um 09.30 Uhr gebucht sind. Ein verstecktes Menü auf der Germania HP hat uns hier Aufschluss gegeben.
    Lt. AIDA steht es noch immer nicht fest. Hatte gestern einmal angerufen.
    Hotel gebucht, alles gut. Freue mich.