Wir hatten diese Kabine durch Vario für die Aida Blu erhalten. Wir haben die Kanren Route gemacht.
Innenkabine mit üblichen Standard. Allerdings riecht es im Bad ständig nach Abfluss, scheint ein Problem auf der Blu zu sein, da wir vor ein paar Jahren schon mal mit der Blu gefahren sind und da roch es in einer anderen Kabine genauso. Auch in den öffentlichen Bereichen des Schiffes habe ich diesen Geruch wahrgenommen.
Nun wieder zur Kabine. Beim An- und Ablegen hört man die Schiffsgeräusche sehr laut, ob es nun der Anker ist oder irgendwelche Ruder, keine Ahnung, es quietscht und brummt sehr lange, und an Schlaf war für mich nicht zu denken, meinen Mann hat das nicht so gestört, er hat immer gut geschlafen. Wir hatten auch 2x etwas Seegang und da habe ich immer wieder ein knacken gehört, denke das es die Möbel waren.
Auch hört man die Leute in den Nachbarkabinen sprechen, das hatte ich bisher auch noch nicht so erlebt.
Mein Fazit: Für Vario Buchung finde ich die Kabine okay, aber auch nicht super. Für Premium Buchung würde ich diese Kabine auf keinen Fall wählen.