Lofoten und Nordkap oder Norwegens Fjorde???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo @Joshua123 ,


    wenn es zeitlich passen sollte und ihr das Brauhaus nicht braucht, würde ich mit der Bella die Fjordfahrt ab Kiel machen. Die ist viel preiswerter als mit der Sol ab HH. Es gibt sie im Vario zu wirklich guten Preisen, nicht bei AIDA direkt, aber ich glaube auch hier bei den clubschiffprofis. Wir fahren zu viert und zahlen auf der Bella knapp 1.000Euro weniger als auf der Sol. Und das gesparte Geld legt ihr beiseite und nehmt es als Anzahlung für die Nordkap- Tour im (über)nächsten Jahr :thumbsup:

  • macht mir hier nur alle den Mund wässrig! Im Juli mache ich die Norwegen Tour mit der Sol. Und die Vorfreude ist so groß, dass ich es eigentlich kaum mehr erwarten kann.......


    Zum Glück konnte mir dieses Forum schon sehr viel zum Norwegenthema helfen. :thumbup:
    Danke an alle!

    03/2014 - AidaBlu - Kanaren

    07/2017 - AidaSol - Norwegische Fjorde


  • Die Norwegen Tour mit der Sol ist :thumbsup: Unglaublich schöne Natur und auch die besuchten Städte absolut sehenswert. Diese Tour mache ich bestimmt noch einmal. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. :pokal: