Hallo, kann mir jemand eine Kopie vom Logbuch Aufkleber AIDA Cosma Kanaren 2025 mit Kapitän Thommy Möller schicken…würde mich riesig freuen…
Habe einen, allerdings ab Teneriffa, hilft dir das?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, kann mir jemand eine Kopie vom Logbuch Aufkleber AIDA Cosma Kanaren 2025 mit Kapitän Thommy Möller schicken…würde mich riesig freuen…
Habe einen, allerdings ab Teneriffa, hilft dir das?
Schau mal hier:
Apfelfrau oh das wäre ja mega. Das Datum kann man tatsächlich ja ändern. Tausend Dank
Hallo und guten Abend,
ich suche die Logbuch-Einträge folgender beiden Reisen
AIDANova 28.09.-05.10.2019 Mittelmeer
AIDACosma 02.04.-09.04.2022 Metroploentour, das war die Reise vor der Taufe.
Vielen Dank für die Hilfe
Alles anzeigenHallo ihr lieben,
Ich möchte meine Eltern (Leidenschaftliche AIDA-Fahrer) überraschen und suche folgende Logbuch-Einträge:
24.08.2019 - 31.08.2019
Eidfjord, Alesund, Hellesylt, Geiranger, Kopenhagen
Mit AIDA DIVAKapitän: Nikos Nitschai
11.08.2023 - 20.08.2023
New Castle, Invergordon, Lerwick, Bergen, Alesund, Haugesund
Mit AIDA SOLKapitän: Thomas Mey
03.08.2024 - 10.08.2024
Stockholm, Visby, Danzig, Kopenhagen
Mit AIDA DIVAKapitän: Boris Becker
29.06.2025 - 11.07.2025
Isle of Portland, Falmouth, A Coruna, Gijon, Bilbao, Bordeaux, Garonne-Passage, Cherbourg
Mit AIDA SOLKapitän: Tönnies Kohrs
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Auf der Sol 29.06.25 waren wir auch ![]()
Hallo zusammen.
Ich suche folgenden Aufkleber:
Norwegen ab Kiel 27.09.2025 - 04.10.2025
Es wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann.
Hallo ,suche Lockbucheinträge
Große Mittelmeer Reise 11.5-25.5 2024
Norwegen Fjorde 5.10-12.10 2024
Kurzreise Schottland 6.5-11.5 2025
Wäre toll,danke
Schande über mein Haupt! Nach rund 25 Reisen habe ich mich dazu entschlossen, Logbücher zu führen und sucher daher Stempel / Aufkleber von folgenden Reisen:
Ich hoffe, mir kann hier jemand aushelfen ![]()
Viiiielen Dank!
Die Tour Mauritius,Seychellen & Madagaskar sind wir auch gefahren
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Logbuchaufkleber von der Karbik-Mittelamerika Reise vom 22.11. bis 6.12.2025 auf der Sol. Vielleicht kann mir jemand ein Foto schicken.
Eigentlich hatte ich einen an der Rezeption bestellt und mir wurde zugesichert er kommt am letzten Seetag auf die Kabine mit dem Housekeeping. Also ich abends dann keinen hatte, hab ich an der Rezeption nachgefragt, da hatten sie aber keine mehr da....und meinten um 22 Uhr "vielleicht kommt er ja noch auf die kabine". Hab ich um die Zeit aber eher nicht mehr damit gerechnet, und war auch leider so. Sehr schade, weiß nicht was das Problem gewesen wäre, nochmal einen auszudrucken. Gab auch keine Entschuldigung der Dame an der Rezeption...
Also falls mir jemand helfen kann, würde ich mich freuen.
Dankeschön
Wieso werden denn nun eigentlich nur nich die Aifkleber auf Kabine geliefert? Das hab ich vorgestern auf der Prima auch gesagt bekommen...
Zu uns wurde gesagt, dass wohl auch mal ein Logbuch abhanden gekommen ist. Da es sich ja um Erinnerungen handelt, möchte man es nicht mehr riskieren und lässt die Logbücher beim Besitzer.
Kann ich bestätigen, von mir ist auch schon ein fast volles Logbuch weggekommen ![]()
Da fand ich das mit den Aufklebern auf die Kabine eigentlich nicht schlecht, aber wenn selbst das nicht richtig funktioniert...![]()
Beim Mitbewerber gibt es die Aufkleber zum selber kleben an der Rezeption.
Auf der Cosma im September haben wir die Aufkleber an der Rezeption direkt in die Hand gedrückt bekommen...
Mit Buch abgeben und nach ein paar Tagen auf der Kabine wieder finden fand ich es zwar schöner, irgendwie hatte man da mehr das Gefühl, dass es für einen persönlich gedruckt und unterschrieben wurde. Teils auch mit "persönlichen" Worten vom Kapitän, also nicht nur die Unterschrift. Jetzt fühlt es sich mehr wie Massenabfertigung an (was es ja letztlich ist...) ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()