1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. TUI Cruises
  4. TUI Cruises - Wer geht wann auf welches Schiff?
  5. Mein Schiff 6
  6. 2017

26.09.-06.10.2017

• SvenjaGl
  • 9. September 2016 um 11:30

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • SvenjaGl
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 9. September 2016 um 11:30

Hallo zusammen,

diese Reise sollen unsere Flitterwochen werden. Wir haben noch nicht gebucht aber es steht zu 99% fest, dass es diese Reise werden soll.
    Wer ist noch dabei? Die Suiten sind ja für diese Reise alle schon ausgebucht!

• Gonzman
    Warmduscher
    Reaktionen
    18
    • 11. September 2016 um 21:32
    Zitat von SvenjaGl

Hallo zusammen,

diese Reise sollen unsere Flitterwochen werden. Wir haben noch nicht gebucht aber es steht zu 99% fest, dass es diese Reise werden soll.
    Wer ist noch dabei? Die Suiten sind ja für diese Reise alle schon ausgebucht!

Mit den Suiten ist das wirklich übel. Wir haben im Februar 16 gerade noch eine der letzten Junior Suiten für die Reise ab 6.10.17, also direkt nach Euch, bekommen. Wenn Ihr zumindest noch einem nette Balkonkabine für Eure Flitterwochen ergattern wollt, wird es wohl langsam Zeit. Aber eine schöne Tour auf einem schönen Schiff habt Ihr Euch auf alle Fälle ausgesucht. Viel Spaß!

• SvenjaGl
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 15. September 2016 um 09:15
    Zitat von Gonzman

Mit den Suiten ist das wirklich übel. Wir haben im Februar 16 gerade noch eine der letzten Junior Suiten für die Reise ab 6.10.17, also direkt nach Euch, bekommen. Wenn Ihr zumindest noch einem nette Balkonkabine für Eure Flitterwochen ergattern wollt, wird es wohl langsam Zeit. Aber eine schöne Tour auf einem schönen Schiff habt Ihr Euch auf alle Fälle ausgesucht. Viel Spaß!

Da hattet ihr ja Glück! Ich bin auf der anderen Seite ganz froh, dass die "Versuchung" einer Suite weg fällt. Wir machen vorher noch 1 Woche Badeurlaub, sodass die Flitterwochen sonst aus dem Rahmen gelaufen wären ;)

Hast du denn einen Tipp für eine "schöne" Balkonkabine? Ich komme das erste Mal in den Genuss, eine Kabine frei wählen zu können und bin mir noch unsicher, auf was ich achten soll.

Danke.

• Gonzman
    Warmduscher
    Reaktionen
    18
    • 15. September 2016 um 21:56

Eine Balkonkabine hatten wir selbst bisher auf den Neubauten nicht, aber gemäß den Erzählungen von Freunden sollte man die Finger von Deck 11 lassen, da man den Überstand des Pooldecks über sich hat. Nett sollen Kabinen im Heck sein, wobei ich da Deck 10 bevorzugen würde.

• SvenjaGl
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 16. September 2016 um 11:45

Danke für deine Rückmeldung. Darf ich Fragen wieso du Deck 10 bevorzugen würdest?

• Gonzman
    Warmduscher
    Reaktionen
    18
    • 16. September 2016 um 19:50

Tja, zum einen sind wir bisher auf Deck 10 gefahren :) und ich finde, das Deck liegt von den Wegen recht gut. Das ist aber nicht der Hauptgrund, wenn es um eine Kabine im Heck geht, würde ich immer einen maximalen Abstand zu den Maschinen wählen und da Deck 11 ausscheidet, bleibt halt Deck 10 als nächste Option.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern