Wir bringen die Norwegian Jade nach Hamburg

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nach der Cruise ist vor der Cruise........... die Planungen laufen auf Hochtouren!


    Wir bringen die Norwegian Jade von Tampa nach Hamburg, Abfahrt 30.04.2017. :matrose:


    Bin schon mega, mega, mega gespannt und aufgeregt.


    Die Ultimative TA mit 9 SEETAGEN am Stück!!! :titanic:


    TA-Erfahren sind wir, aber das ist echt mal eine Hausnummer.


    Aber mit der frisch renovierten Jade, Balkonkabine und Einlaufen in Hamburg wird das sicher eine einmalige Reise.


    Ich hoffe nur das Wetter spielt mit. :verzweifelt: Aber Sommer in Florida und Frühling vielleicht schon in Germany. :)


    Weiteres Highlight der Reise, wir treffen die Getaway in Southampton. :wiegeil:


    Anreise ist nur noch offen......... mal sehen.


    :tanzgott:

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



    4 Mal editiert, zuletzt von Escape ()

  • WOW! Glückwunsch zur Buchung! :matrose::wiegeil:
    Mit 9 Seetagen am Stück habt Ihr Euch ja echt was vorgenommen - Respekt. :daumen:
    Bin mal gespannt, wie wir mit 4 Seetagen im November zurechtkommen.


    LG
    Moni

    Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

  • Oh man, ich hab echt Bammel, Moni!!! :erschrecken:


    Aber die Jade ist einfach das beste Schiff der Flotte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke wir werden jeden einzelnen Seetag genießen!!!!!


    Und Treffen Getaway und Einlaufen Hamburg. So schön! :wiegeil:


    Welche TA macht ihr denn? Aber nicht mit NCL oder?

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Einlaufen in Hamburg steht auch noch auf meiner To-Do-Liste - muss aber mindestens noch bis 2018 warten... :zwinker:


    Beim Auslaufen aus Tampa kann man im Regelfall Delfine sehen - und bitte keinesfalls den Sunshine Skyway verpassen! Ist ein prima Auftakt für Eure Tour.


    Wir machen die TA im November mit der Mein Schiff 5; 19 Tage - so lange war ich bisher noch nicht auf einem Schiff.

    Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

  • Da kann ich nur gratulieren zu der tollen Fahrt auf dem besten Schiff :daumen:
    Dann sieh nur zu das du die gute Jade sicher nach Hamburg bekommst, ich will eine der Touren danach mit ihr machen :lol1:
    Mal schauen ob wir sie dann noch wieder erkennen , wenn sie aus der Werft kommt.
    Ich fand den Hawaii Style so toll, das hat sie so besonders gemacht.
    Den werde ich sicher vermissen, aber ich freu mich schon auf sie in Hamburg :lol1: