1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
mein Schiff_2

Mein Schiff Balkon Special

Unsere Empfehlung: Mein Schiff Balkon-Special- alle Angebote findet Ihr hier in der Übersicht >>

Balkonkabine ab 429€ sichern
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Kabinen Tipps
  5. Kabinen AIDAdiva, AIDAbella & AIDAluna

8265

• AIDAdiva
  • Motzen1
  • 19. Februar 2016 um 23:57
Jetzt mitmachen! Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
  • Motzen1
    Schüler
    • 19. Februar 2016 um 23:57

Würden die Kabine so nicht wieder buchen. Schräg gegenüber liegt ein Raum für die Zimmerstewards. Türen klappen ständig und die netten Wagen müssen da rein und raus. Ebenso war bei Poolparty und Anytimebar sehr laute Musik gut hörbar bei geöffneter Balkontür. Da das Restaurant sich unmittelbar drüber befindet, hört man dann zu den Essenzeiten starkes Stühle rücken.....

ArosaMia - Donau/AidaLuna-KT Norwegen/MSC Orchestra-Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Kanaren/ArosaStella Frankreich/AidaDiva ÖMM/MeinSchiff 1 Kanaren/AidaBlu Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Karibik/AidaMar Fantour/AidaBella WMM/ArosaViva Mosel/Aida Diva ÖMM/AidaSol Kanaren/AidaAura Adria/AidaMar Ostsee/AidaLuna Nordamerika/AidaBlu Kanaren/AidaDiva Dubai/AidaMar WMM/AidaLuna KT Nord / AidaCara England/Aidablu Kanaren/ AidaStella Kanaren/Aidasol KT/EUX KT/MS Bremen Spitzbergen/EUX WMM/ AidaDiva Karibik/ MS Bremen Grönland /Städtetour AidaPrima / Adria Aida Bella/ Kanaren Aida Blu /EUX ÖMM/ MS Bremen Alaska/ Kanaren AIDA Prima/ Trans Aida Blu
    2018
    EUX WMM
    Aida Seychellen
    2019
    EUX Südsee

Einmal editiert, zuletzt von Motzen1 (20. Februar 2016 um 04:57)

• Anzeige
    • RE: 8265

Schau mal hier:

auf diese Seite habe ich alle Infos zu den AIDA Tarifen und Co gefunden- Rest habe ich telefonisch mit den clubschiff-profis geklärt. Ich verlinke Euch die Seite mal hier

• emmi
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 20. Februar 2016 um 16:41

Hallo, wir hatten 8256 und haben nichts von alledem gehört. Natürlich, wenn die Balkontür auf ist, hört man überall den Außenlärm. Dann mach ich sie eben zu...
    Aida Diva Transatlantik 4 , 3.-21.9.2015
    Liebe Grüße
    emmi

Aida Diva - September 2015 - Translantic HH - NY

Aida Sol - Januar 2016 - Kanaren
    Aida Prima - Juli 2016 - Metropolen
    Aida Bella - Dezember 2016 - Südostasien
    Aida Diva - Mai 2017 - Ostsee
    Aida Prima - Oktober 2017 - Metropolen
    Aida Perla - Januar 2018 - Mittelmeer

in Planung

Aida Luna - Mai 2018 - Highlights am Polarkreis

Aida Perla - November 2018 - Translantic Hamburg - La Romana

• Ela
    Frühaufsteher
    Reaktionen
    118
    • 15. Mai 2018 um 09:26

Wir hatten die 8265 jetzt auf der Bella und konnten zum Glück nach einer Nacht umziehen. Ich war auf Stühlerücken wärend der Restaurantzeiten eingerichtet aber, dass das Rücken von Gegenständen ( keine Ahnung wo das herkam ) den ganzen Tag und die ganze Nacht anhielt, war nicht zu ertragen. Es muss nicht immer so sein. Wie gesagt, weiß ich nicht, wo diese Rückgeräusche herkamen aber als ruhige Kabine würde ich sie nicht verkaufen ;(

Mär06 Blu,Okt.07Cara,Feb.08 Cara, Jan09 Vita, Jun09 Vita,Sep.09Vita, Jan.10 Aura,Mai10Diva,Okt.10TK-Luna,März11Diva,Jun11Diva,Okt.11 Luna,März12Blu,Mai12Club&Fanr.1Mar,Mai12 Diva,Sep.12 Luna,Feb.13 Blu,Mai13 Diva ,Mai13 Mar,Sept.13 Luna,Nov.13Diva,Dez13Mar, April14Sol,Juni14 Luna,Sep14Stella,Dez14 Bella,März15 T-Asien,Mai15Stella,Okt15Bella,Dez.15Diva,Feb.16 Blu,Apr16Bella,Okt.16Blu, Nov.16 Blu,Dez.16Stella, Juni17Luna,Okt.17Bella,Dez.17Luna,Feb.18Blu,Apr.18 Bella, Mai18Bella, Juli18 Bella,Aug.18Europa 2,Okt.18Diva, Dez.18Luna, Apr.19MS5, Jun19 Stella,Juli19MS6,Dez.20MS2,Aug21MS5, Mai22 Blu,Okt.22 MS5,Dez.22MS3,Aug23MS2,Dez23MS3,Mai24MS5,Dez24MS2,Mai25Stella

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

• Andrea Berg auf Mein Schiff Relax - jetzt Wunschkabine vormerken

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 18. September 2025 um 17:01
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Begleiten Sie die Schlagerikone Andrea Berg auf einer einzigartigen Schlager-Kreuzfahrt durch die Ostsee und freuen Sie sich auf fünf exklusive Live-Konzerte an Bord der brandneuen Mein Schiff Relax.

Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und lassen Sie sich für Ihre Wunschkabine vormerken:

:rechts: Andrea Berg Cruise - Mein Schiff Relax - September 2026 - 7 Nächte - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.449,- p.P.

:rechts: Event- und Themenreisen - Wohlfühlreisen mit dem gewissen Extra » Unvergessliche Events an Bord

viele Grüße,
    Katharina

• Weiterlesen
  • MSC Suite ab € 1.129,- p.P. in der Erlebniswelt Aurea

• 18. September 2025 um 14:34
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

kennen Sie Ihre persönlichen Vorteile, wenn Sie sich für eine der Suiten in der Erlebniswelt AUREA entscheiden? Warum sich dieses Urlaubsupgrade für Sie lohnt:

• Mehr Privatsphäre & Komfort
    • Mehr Service & Entspannung
    • Wellness & Kulinarik

:rechts: Östliches Mittelmeer - MSC Lirica - Januar - März 2026 - 7 Nächte  » Suite ab € 1.129,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Splendida - Februar - April 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.189,- p.P.

:rechts: Nordsee Metropolen - MSC Preziosa - Oktober 2026 - März 2027 - 7 Nächte » Suite ab € 1.199,- p.P.

:rechts: Arabische Emirate - MSC World Europa - Dezember 2026 - März 2027 - 7 Nächte » Suite inkl. Flug ab € 2.059,- p.P.

:rechts: AUREA Erlebniswelt - Erleben Sie jetzt die Aurea Erlebniswelt! » Alle Vorteile entdecken

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • ☀️ Sonne im Winter mit Mein Schiff

• 18. September 2025 um 11:05
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

paradiesische Strände, Inselhopping & Sightseeing: Der Mein Schiff Winter 2025/26 beeindruckt nicht nur mit einer großen Routenvielfalt sondern bringt ganz viel Sonne zum Wunschtarif mit:

:rechts: Kanaren - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

:rechts: Orient - z.B. Mein Schiff 4  - November 25 - März 26 - 7 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Die Südspitze Europas - Mein Schiff 7 - November 2025 - 8 » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.

:rechts: Winter 2025/26 Wunschtarif - Kreuzfahrten zum besten Preis in den Tarifen PRO, PLUS & PUR » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • AIDA ab Deutschland ab € 495,- p.P.

• 17. September 2025 um 18:02
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

Sie haben noch keine Pläne für den nächsten Sommer und keine Lust auf Flugstress? Gehen Sie doch einfach ab Hamburg und Co. an Bord:

:rechts: Kurzreise nach Dänemark und Norwegen - AIDAbella - April - Oktober 2026 - 3 - 6 Nächte » ab € 495,- p.P.

:rechts: Island-Rundreise - AIDAsol - April - Juli 2026 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.715,- p.P.

:rechts: Norwegen ab Kiel - AIDAnova - April - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 715,- p.P.

:rechts: AIDA Traumurlaub ab Deutschland » Routenvielfalt ab Hamburg & Co

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Bei dem beliebten AIDA Special auf bayerische Art geht es zünftig zur Sache – deftige Gaumenfreuden, frisch Gezapftes und stimmungsvolle Musik inklusive - ab sofort buchbar:

:rechts: O'zapft is! Auf der Norwegen-Tour - AIDAnova - September 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Mit dabei: Die Prinzen, Melissa Naschenweng, voXXclub, Frenzy uvm. » ab € 960,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Andrea Berg auf Mein Schiff Relax - jetzt Wunschkabine vormerken

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 18. September 2025 um 17:01
  • MSC Suite ab € 1.129,- p.P. in der Erlebniswelt Aurea

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 18. September 2025 um 14:34
  • ☀️ Sonne im Winter mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 18. September 2025 um 11:05

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook