1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Buchung
  5. JUST AIDA

Just Aida First Minute ab 13.01.2016 buchbar

• kokomo
  • 12. Januar 2016 um 14:17
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • kokomo
    Kpt. Tidow Fan
    Reaktionen
    23
    • 12. Januar 2016 um 14:17

Ab morgen, 13. Januar um 10 Uhr, wird es wieder ein neues JAFM Angebot mit zahlreichen Reisen geben.

Darunter u.a. Kanaren, Orient und Specials.
    Uns interessieren die Specials im April. Welche Route wird eurer Meinung nach eher vergeben, Teneriffa - Warnemünde oder La Romana - Kiel?
    Wer will sein Glück noch versuchen und auf welche Route/welches Datum hofft ihr mehr?
    :matrose:

edit

• 2014 luna Karibik 14
    • 2015 diva Nordamerika 2
    • 2016 luna Special Transatlantik La Romana - Kiel
    • 2016 blu Mediterrane Highlights 1
    • 2017 prima Metropolen 1
    • 2017 cara Gr. Ostsee
    • 2018 1 <3 1="3" Babypause

"Und wenn hier nicht geschunkelt wird, dann lasse ich die Stabilisatoren einfahren!" (Kpt. Tidow, April '16)

Einmal editiert, zuletzt von kokomo (12. Januar 2016 um 21:52)

• Anzeige
    • RE: Just Aida First Minute ab 13.01.2016 buchbar

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Kirschbaum
    Neugirig auf Neues ...
    Reaktionen
    27
    • 13. Januar 2016 um 11:06

Hallo,

ich finde beide Reisen toll und da ich mich nun gar nicht entscheiden konnte, finde ich es äußerst praktisch, dass mir Aida diese Entscheidung abnimmt. 
    Ich lasse mich gerne überraschen. Mal sehen was es wird :matrose:
    Gruß 
    Kirschbaum

PS. Welche Reise wäre dir denn lieber?

11/2013 AIDAVita - Kanaren mit Kapverden
    09/2014 Mein Schiff 1 - Westeuropa mit Amsterdam
    03/2015 AIDAStella - Kanaren mit Madeira
    04/2016 AIDALuna - Transatlantik La Romana-Kiel
    11/2016 AidaPrima - Metropolentour von Hamburg
    03/2017 Mein Schiff 1 - Singapur trifft Dubai
    12/2017 AidaSol - Kanaren mit Madeira
    04/2018 AidaStella - Dubai trifft Mallorca
    11/2018 AidaMar - Von Hamburg nach Mallorca
    03/2019 AidaLuna - Von Jamaika nach Hamburg

11/2021 AidaPrima - Metropolen ab Hamburg

03/2022 AidaDiva - Karibik mit Mexiko

03/2023 AidaNova - Kanaren mit Madeira

11/2023 AidaBella - Thailand, Indonesien & Singapur

01/2024 AidaNova - Metropolen ab Hamburg

08/2024 AidaNova - Norwegen ab Kiel

• kokomo
    Kpt. Tidow Fan
    Reaktionen
    23
    • 13. Januar 2016 um 11:47

So richtig 100%ig kann ich das gar nicht sagen. Die eine hat mehr Tage, dafür die andere mehr Anlaufhäfen. Wäre mit beiden zufrieden. Auch zeitmäßig geht beides gleich gut.
    Leider klappt die Onlinebuchung nicht, immer kommt beim Abschluss ein Fehlercode.
    Hatte dann ca. 10.10 Uhr angerufen, ca. 10 min Warteschleife. 10.20 Uhr kam ich durch, aber auch die AIDA Mitarbeiterin kam nicht ins System!
    Dann fragte sie irgendwo nach, legte mich wieder auf Schleife und dann gings und es wären wohl angeblich keine Flüge mehr ab FRA möglich.

Jetzt warte ich eben ab...

• 2014 luna Karibik 14
    • 2017 cara Gr. Ostsee

"Und wenn hier nicht geschunkelt wird, dann lasse ich die Stabilisatoren einfahren!" (Kpt. Tidow, April '16)

• Kirschbaum
    Neugirig auf Neues ...
    Reaktionen
    27
    • 13. Januar 2016 um 12:33

Da geht es dir wie mir ... die Entscheidung fällt schwer. Aber gut wenn es andere übernehmen und man hinterher nicht sagen kann, die andere Reise wäre mir lieber gewesen.

Ich habe heute morgen (fast) ohne Probleme gebucht. Beim ersten Durchgang wollte das System nicht, der zweite Versuch war dann ok. Sogar mit Flügen von FRA.

Ich drück dir die Daumen das es klappt. Wir können ja in Kontakt bleiben :P

• kokomo
    Kpt. Tidow Fan
    Reaktionen
    23
    • 13. Januar 2016 um 14:34

Es hat geklappt...was lange währt...

Schlussendlich musste ich durch den Fehler, anstatt beim pers. Reiseberater nur bei der Hotline anzurufen (hatte die Nr. nicht parat) nun 60 Euro einbüßen.
    Aber die Reise habe ich nun zum Superpreis doch noch bekommen. Trotzdem wären das schon wieder die Zugtickets plus Verpflegung gewesen.

Wie kann man mir sagen es gäbe keine FRA Flüge mehr und dann hatte ich mir noch Vario ausrechnen lassen und der Preis war auch total falsch. Verstehe das nicht. Hab dann kurzfristig doch nochmal probiert anzufragen, mein Glück! Kurz mal mit der family telefoniert und deren Beraterin hat mich dann auf Arbeit zurückgerufen und ich hab gebucht.

Bis zuletzt habe ich immer nach der Bestätigung die Meldung online erhalten: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Das entfernte System hat einen unbekannten Fehlercode zurückgeliefert."

So, dann also bis kommende Woche warten und sich überraschen lassen.  :daumen:
    Ja lass uns hier schreiben was es geworden ist. Vielleicht trifft man sich dann sogar unterwegs. :Boot1:

• 2014 luna Karibik 14
    • 2017 cara Gr. Ostsee

• Kirschbaum
    Neugirig auf Neues ...
    Reaktionen
    27
    • 13. Januar 2016 um 14:49

Herzlichen Glückwunsch!

Was hast du für eine Kabine gewählt?
    Wir haben uns, wie immer, für Innen entschieden. Wir brauchen die Kabine ja eh nur zum Schlafen und Duschen. Balkon wäre schön für die Reise über den großen Teich, aber wer weiß was es wird.

Das Zugticket kann man frühestens sechs Wochen vor Anreise kaufen. Auch hier sollte man ziemlich flott sein, z.T. gibt`s auch hier schon Tickets für EUR 29,00. Dann hättest du den Defizit von heute wieder raus :daumen:

Gruß
    Kirschbaum

• kokomo
    Kpt. Tidow Fan
    Reaktionen
    23
    • 13. Januar 2016 um 15:06

Hey danke! Dito ^^ auch Innen. Hatte bei unserer 1. Reise Prem. Balkon gebucht und bei der 2. Vario Innen. Fazit: Ich brauch zum schlafen nunmal absolute Dunkelheit und wenn ich was sehen will gehts eben hoch an Deck. Überhaupt kein Problem. Und da wir auch noch ne super Kabinenlage hatten auf Deck 8 mittig bin ich ein für alle Male von der Premium Kategorie weg. In meinen Augen Geldverschwendung es sei denn man benötigt unbedingt eine Reise in den Ferien oder so.
    Wir sind auch fast nur unterwegs.

Ich wollte Montag schon Vario buchen und bin nur nicht dazu gekommen. Dann hab ich die JAFM Angebote gesehen und musste noch etwas Überzeugungsarbeit leisten  :lachroll:

Hab schon den Sparpreis i.H.v. € 48,- für 2 Personen 2. Kl. einfache Fahrt kalkuliert. Kann man sogar 3 Monate vor Reisedatum bei der Bahn buchen, mach ich online.
    Wir haben um die 4 Stunden Anfahrt.

edit: Zur Einstimmung läuft in diesem Moment auf ARD die Folge "Casablanca" aus der Reihe Verrückt nach Meer (MS Artania). Sicher auch in der Mediathek vorhanden.

• 2014 luna Karibik 14
    • 2017 cara Gr. Ostsee

2 Mal editiert, zuletzt von kokomo (13. Januar 2016 um 16:46)

• Marine
    Profi
    Reaktionen
    486
    • 13. Januar 2016 um 22:21
    Zitat von kokomo

Hey danke! Dito ^^ auch Innen. Hatte bei unserer 1. Reise Prem. Balkon gebucht und bei der 2. Vario Innen. Fazit: Ich brauch zum schlafen nunmal absolute Dunkelheit und wenn ich was sehen will gehts eben hoch an Deck. Überhaupt kein Problem. Und da wir auch noch ne super Kabinenlage hatten auf Deck 8 mittig bin ich ein für alle Male von der Premium Kategorie weg. In meinen Augen Geldverschwendung es sei denn man benötigt unbedingt eine Reise in den Ferien oder so.
    Wir sind auch fast nur unterwegs.

Buchst du bei deinen Hotels auch nur Zimmer ohne Fenster? :zwinker:
    Ich liebe die frische Luft und keine Klimaanlage. :zwinker:

0a3d4c6f302c92217d4b6c9a8af1eba9841ad51a

• Kirschbaum
    Neugirig auf Neues ...
    Reaktionen
    27
    • 14. Januar 2016 um 07:34

Guten Morgen,

@ Marine: gut, dass wir uns einig sind ... du buchst Balkon und ich Innen. Und schon gibt's keinen Streit. Jeder bekommt was wer will. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :meinung:

Übrigens, die Preise für diese Reisen sind seit gestern unverändert. Will diese Reisen niemand? Ist das Kontingent so groß? Oder kommt der Megaschub am Wochenende?

Ich lass mich überraschen und freu mich drauf.

LG
    Kirschbaum

• Marine
    Profi
    Reaktionen
    486
    • 14. Januar 2016 um 08:08
    Zitat von Kirschbaum

Guten Morgen,

@ Marine: gut, dass wir uns einig sind ... du buchst Balkon und ich Innen. Und schon gibt's keinen Streit. Jeder bekommt was wer will. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :meinung:

Übrigens, die Preise für diese Reisen sind seit gestern unverändert. Will diese Reisen niemand? Ist das Kontingent so groß? Oder kommt der Megaschub am Wochenende?

Ich lass mich überraschen und freu mich drauf.

LG
    Kirschbaum

Alles anzeigen

:daumen:

• SNOOPY280569
    Anfänger
    Reaktionen
    17
    • 14. Januar 2016 um 08:40

Guten Morgen,
    auch wir haben gestern gebucht und hoffen auf Dom.Rep.-Kiel ... aber auch wenn es TFS-Warnemünde wird ist es okay.
    Was meint ihr wann bekommen wir bescheid?
    Wir haben Balkon gebucht.
    Im Reisebüro sagte man mir die größten Chancen die 1. Reise zu bekommen, hätten wir mit Flug ab FRA oder MUC, da die Flüge am günstigsten angeboten werden und die Auslastung nicht so groß dafür war, na ich freu mich auf jeden Fall und lass mich überraschen.... Hauptsache wir wissen schon mal , das wir wieder Boot fahren :) ...

:abfahrt::matrose:

• kokomo
    Kpt. Tidow Fan
    Reaktionen
    23
    • 14. Januar 2016 um 09:41
    Zitat von Kirschbaum

Übrigens, die Preise für diese Reisen sind seit gestern unverändert. Will diese Reisen niemand? Ist das Kontingent so groß?

Das liegt sicherlich an den auseinander liegenden Terminen und evtl. weil die Ziele auch recht verschieden sind. Hat mich aber für den Preis auch überrascht.
    Ja, vielleicht kommt der Schub noch...je eher alles weg ist desto näher rückt die Zuteilung.

Zitat von SNOOPY280569

Guten Morgen,
    auch wir haben gestern gebucht und hoffen auf Dom.Rep.-Kiel ... aber auch wenn es TFS-Warnemünde wird ist es okay.
    Was meint ihr wann bekommen wir bescheid?
    Wir haben Balkon gebucht.
    Im Reisebüro sagte man mir die größten Chancen die 1. Reise zu bekommen, hätten wir mit Flug ab FRA oder MUC, da die Flüge am günstigsten angeboten werden und die Auslastung nicht so groß dafür war, na ich freu mich auf jeden Fall und lass mich überraschen.... Hauptsache wir wissen schon mal , das wir wieder Boot fahren :) ...

Ja dann mal Gratulation zur Entscheidung und fürs top Angebot!
    Zuerst hatten wir auch die Transatlantik im Auge, ich hab aber auch immer nach den anderen Specials geschaut da mir einige Häfen gefallen hatten.
    An sich finde ich die Kabine mit Balkon von der Raumaufteilung (kleines Sofa) ja sehr schön, nur leider konnte man an zwei Händen abzählen wie oft wir den Balkon genutzt hatten. Waren lieber auf Deck. Zum Badesachen trocknen aber echt super! Die Hängematte war auch schön. Hoffe ihr bekommt ne gute Lage ab.
    Wir fliegen ab FRA.
    Ich fand die Condor Comfort Klasse toll, dieses Mal Eco wie bei unserer letzten Reise. Bei JAFM kommt ja leider nur die in Frage. Auf langen Flügen dann also immer mal aufstehen. Aber da es nur ein Flug ist geht auch der vorbei.
    Sehr interessant was dein Reisebüro da sagt...die haben ja auch Erfahrung.
    Ich denke die Zuteilung wird kommende Woche Donnerstag kommen. Schön wäre natürlich heute, aber da dürfen wir wohl weiter träumen.

• 2014 luna Karibik 14
    • 2017 cara Gr. Ostsee

• SNOOPY280569
    Anfänger
    Reaktionen
    17
    • 14. Januar 2016 um 10:07

Ich danke dir, wir hatten unsere 1.Reise letztes Jahr auf der Blu, Kanaren Route im Vario/Balkon und hatten ne super Kabine Deck 8 / Mittig und in Fahrtrichtung.
    Der Balkon war für uns total schön, Abends bzw. Nachts mit dem letzten Cocktail auf dem Balkon ... ein Traum, dabei hab ich entdeckt wie sehr mir diese Art zu Reisen gefällt.
    Hatten auch erst mit der Überfahrt Dubai-Zypern geliebäugelt oder Kanaren/Kapverden, als wir dann aber dieses Angebot/Preis im Just gesehen haben, da mußten wir halt kurz umschwenken :loveyou:
    Wir fliegen auch ab FRA und werden dort sicher schon am Vorabend anreisen, der Flug Richtung La Romana geht morgens um 8,30 Uhr, TFS weiß ich nicht.
    Weißt du wie das mit dem Vorabend Checkin in FRA ist? :Boot1:

• kokomo
    Kpt. Tidow Fan
    Reaktionen
    23
    • 14. Januar 2016 um 12:09

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2016fyu89rkoxl.png]

Zitat von SNOOPY280569

Ich danke dir, wir hatten unsere 1.Reise letztes Jahr auf der Blu, Kanaren Route im Vario/Balkon und hatten ne super Kabine Deck 8 / Mittig und in Fahrtrichtung.
    Der Balkon war für uns total schön, Abends bzw. Nachts mit dem letzten Cocktail auf dem Balkon ... ein Traum, dabei hab ich entdeckt wie sehr mir diese Art zu Reisen gefällt.
    Hatten auch erst mit der Überfahrt Dubai-Zypern geliebäugelt oder Kanaren/Kapverden, als wir dann aber dieses Angebot/Preis im Just gesehen haben, da mußten wir halt kurz umschwenken
    Wir fliegen auch ab FRA und werden dort sicher schon am Vorabend anreisen, der Flug Richtung La Romana geht morgens um 8,30 Uhr, TFS weiß ich nicht]

Ab FRA gibts aber auch noch einen Condor Flur um 12.25 Uhr (Flug 2218) nach La Romana! Siehe Bild. Der könnte es auch sein.
    Wir reisen evtl. auch vorab an, haben wir schon einmal gemacht, sind im IBIS Kelsterbach abgestiegen, die haben einen kostenlosen Airport Shuttle.
    Der Vorabend Check In geht von 18 bis 22 Uhr, kosten p.P. 5 Euro und funktioniert super. Man hat dann eben noch die Übernachtungssachen im Handgepäck. Man muss nur schauen dass man die Flüssigkeiten gut verstauen kann...also Zahncreme und so weiter. Ging aber super und auch schnell, es gibt einen extra Schalter ganz hinten links Terminal 1 für Condor.

edit: Bild zugeschnitten

• 2014 luna Karibik 14
    • 2017 cara Gr. Ostsee

3 Mal editiert, zuletzt von kokomo (14. Januar 2016 um 16:11)

• Marine
    Profi
    Reaktionen
    486
    • 14. Januar 2016 um 12:48
    Zitat von kokomo

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20163jdw902egx.png]

Ab FRA gibts aber auch noch einen Condor Flur um 12.25 Uhr (Flug 2218) nach La Romana! Siehe Bild. Der könnte es auch sein.
    Wir reisen evtl. auch vorab an, haben wir schon einmal gemacht, sind im IBIS Kelsterbach abgestiegen, die haben einen kostenlosen Airport Shuttle.
    Der Vorabend Check In geht von 18 bis 22 Uhr, kosten p.P. 5 Euro und funktioniert super. Man hat dann eben noch die Übernachtungssachen im Handgepäck. Man muss nur schauen dass man die Flüssigkeiten gut verstauen kann...also Zahncreme und so weiter. Ging aber super und auch schnell, es gibt einen extra Schalter ganz hinten links Terminal 1 für Condor.

das könnte auch noch ganz ein anderer Flug sein. Muss ja nicht unbedingt Direktverbindung sein. Vlt hat AIDA eine Umsteigeverbindung günstiger einkaufen können.

• kokomo
    Kpt. Tidow Fan
    Reaktionen
    23
    • 14. Januar 2016 um 13:17

Ich denke beides sind AIDA Vollchartermaschinen, da La Romana sonst gar nicht von Condor angeflogen wird laut condor.com.

• 2014 luna Karibik 14
    • 2017 cara Gr. Ostsee

• SNOOPY280569
    Anfänger
    Reaktionen
    17
    • 14. Januar 2016 um 13:58

Na ist alles Überraschung ... :lachroll:
    ich kann nur das wiedergeben, was mir im Reisebüro gesagt wurde, er hatte extra bei Aida angerufen und dort wurde ihm mitgeteilt,
    das es die Maschine um 8.30 Uhr wäre und das es Vollcharter wäre ... mehr weiß ich auch nicht. :frage1:
    Ja das IBIS hatte ich mir gestern auch schon angeschaut, ist das weit vom Bahnhof entfernt?

• kokomo
    Kpt. Tidow Fan
    Reaktionen
    23
    • 14. Januar 2016 um 17:41
    Zitat von SNOOPY280569

Ja das IBIS hatte ich mir gestern auch schon angeschaut, ist das weit vom Bahnhof entfernt?

20 min zu Fuß, 1,6 km über Waldstraße und Kl. Kornweg. Man kann aber bis Frankfurt Flughafen fahren und ab dort das Shuttle zum Hotel nehmen, steht draußen am Terminal bereit. Ist auch gleich erkennbar weil seitlich am Bus große Hotel Aufkleber angebracht sind. Zwischendurch gleich den Vorabend Check In machen.

• 2014 luna Karibik 14
    • 2017 cara Gr. Ostsee

• Kirschbaum
    Neugirig auf Neues ...
    Reaktionen
    27
    • 17. Januar 2016 um 10:38

Guten Morgen,

ich bin auch wieder da ^^

Solltet ihr Infos über Hotels in Flughafennähe benötigen ... ich wohne um die Ecke und helfe gerne :blumen: Viele Hotels in Kelsterbach, Mörfelden-Walldorf und auch südlich bis Darmstadt (hier das Maritim) bieten Shuttle-Service an. Das Sheraton am Flughafen liegt direkt und wirklich ruhig am Flughafen. Auch gibt es viele sehr günstige Hotels rund um den Flughafen.

Bitte passt aber auf wo ihr mit eurem Auto parkt, wenn ihr überhaupt mit einem kommt. Mit den Parkplätzen kenne ich mich gar nicht aus. Parkt aber nicht einfach so auf der Straße. Rund um den Flughafen wird gerne abgeschleppt.

Bei den Preisen hat sich ja so gar nichts getan. Will keiner mit?

Liebe Grüße
    Kirschbaum

• kokomo
    Kpt. Tidow Fan
    Reaktionen
    23
    • 17. Januar 2016 um 14:57

Kirschbaum: Vielen Dank, komme auch gern darauf zurück sollte ich Infos benötigen :sdanke: Ortskundige sind klar im Vorteil.

MANU_ELA: Ja, das ist die Accor Hotelgruppe. Das Shuttle ist das gleiche, die fahrem mehrere Hotels nacheinander an. Die Zimmerpreise sind ähnlich. Tipp von mir: Nochmal einige Prozente lassen sich sparen, wenn man sich fürs Bonusprogramm kostenlos anmeldet. Die Nr. bekommt man per Mail und nach der 1. ÜN dann die Karte zugesendet.

Derzeit gibts für die Specials ab 9.4.16 noch Innenkabinen ab 1.229 € p.P. und 1.599 € p.P. für Balkonkabinen. Kein Meerblick mehr verfügbar.

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
    Außer den Osterreisen ab 21.3.16 sind die anderen Touren schon wesentlich vergriffener. Kanaren ab 6.2.16 fast ausverkauft.

Ich hab mir die Mühe gemacht, nochmal einige Threads hier komplett durchzulesen auf der Suche nach Informationen und die meisten haben tatsächlich bis auf wenige Ausnahmen am Donnerstag 1 Woche nach JAFM Start Ihre Zuteilung erhalten. Also: noch 4 Tage. Der Countdown läuft. Meist kam die Meldung unter myaida.de am Nachmittag.

Dann hab ich noch herausgefunden, dass die 2 Condor Maschinen am 9.4.16 ab FRA beides definitiv Vollcharterflüge sein werden. Macht auch Sinn, wenn man mal die versch. Flieger mit entsprechender Auslastung berechnet, parallel die Individualanreisenden überschlägt und die anderen Vollcharter aus den angebotenen Flughäfen bei Direktbuchung über AIDA rechnerisch im Hinblick auf die Passagierzahl des Schiffes in Bezug setzt. Mensch... ich glaube ich hab zu viel Zeit  :lol1:

• 2014 luna Karibik 14
    • 2017 cara Gr. Ostsee

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook