Wer plant diese Reise?
31.10 - 12.11.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Planen nicht direkt.
Aber wenn's einen guten Vario-Preis gibt, sind wir dabei -
Auch wir haben die Reise im Blick und warten auf ein günstiges Angebot. Urlaub haben wir schon vorgeplant - mal schauen
-
Hallo
wir warten auch auf günstige Angebote, dann sind wir auch dabei.
Haben bereits 2015 die Reise gemacht war sehr schön und mit geänderter Route noch interessanter.Gruss Klaus
-
Hallo,
wir haben jetzt fest gebucht. Freuen uns schon, aber bis dahin ist noch eine Menge Zeit
LG
Diana und Dieter -
Wir sind zu viert (2 Paare) bei dieser Tour dabei, heute fest gebucht
VG aus dem Münsterland
Conny -
Heute fest gebucht und wir freuen uns denn in 199 Tagen heißt es wieder : Willkommen an Bord :
-
Hallo Zusammen,
wir steigen schon am 21.10. auf und dürfen drei Wochen an Bord bleiben.
Freuen uns riesig !!! -
Moin moin aus dem Norden.
Auch wir haben diese schöne Reise in dieser Woche gebucht und freuen uns darauf.
Unser Flieger geht um 12.00 ab Hamburg mir Air Berlin.
Für Ausflüge und Tipps auf eigene Faust sind wir immer zu haben.
Bis denne.
Birgit und Holger -
Wir haben gebucht weil uns Andalusien und Lissabon sehr interessiert. Den Rest haben wir schon gesehen und finden
die Ziele aber gut. Unser Flug geht schon morgen um 05.50 Uhr ab Frankfurt. Ergo noch den ganzen Tag in Mallorca Zeit zum
Bummeln - auch nett -. Wenn auch noch das Wetter mitspielt könnte es eine tolle Tour werden. Wir werden unser Bestes dafür
tun. Freuen uns auf nette Bekanntschaften an den großen Tischen beim Abendessen Hier haben wir meist tolle Leute kennengelernt
zu denen wir heute noch zum Teil Kontakt haben. Also alle Miesmacher an die Einzeltische der Rest
Gruß Gerdimann
-
Moin zusammen,
bei unserem letzten Besuch auf Madeira haben wir mit Taxi Manuel den gesamten Westen kennengelernt.
Dieses war eine tolle Tour mit super Infos von Manuel, der sehr gut Deutsch spricht. Siehe auch http://www.madeira-manuel.com
In diesem Jahr sind wir mit der Blu am 09.11. auf Madeira und haben Manuel bereits fest gebucht.
Er holt uns um 9.00 in Funchal am Terminalausgang ab, um dieses mal den Osten abzugrasen. Der Preis für 6 Personen beträgt 168€.
Für diese Tour suchen wir noch 4 Mitfahrer, wer also Lust hat, bitte melden.
Gruß Holger -
Von Manuel gesendet:
Ich bringe Sie in meinem bequemen und 6-sitzigem Mercedes Viano an Orte und Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren (abseits des Massentourismus) und erkläre und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora der Insel. Die Inselführung dauert 6-7 Stunden und kostet bei 1- 4 Personen 140,00 EUR Gesamt, bei 5- 6 Personen 168,00 EUR Gesamt. Ich sichere Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu, lassen Sie sich von mir überraschen, Sie werden zufrieden sein. Wetterbedingt wird vor Beginn der Fahrt die Route, für Sie diesmal die Osttour, mit Ihnen besprochen. Persönliche Wünsche können, soweit diese in den zeitlichen Ablauf passen, gerne berücksichtigt werden.
Gruß Manuel und Team -
Sorry, ich schon wieder,
unsere Tour mit Manuel ist mit 6 Personen voll.
Gruß Holger -
Wir (meine Frau und ich) haben auch fest gebucht
Lissabon, Madeira und Gibraltar (wohl ab Malaga) - darauf freuen wir uns.
Ich hoffe wir haben Glück mit dem Wetter
Viel Spaß auf der blu -
Auch wir (Paar, 33 u. 21) haben heute die Route über das Wochenend-Angebot gebucht. Wir hoffen auf schöne Ausflüge und ein paar wärmere Tage am Ende der Reise. In 12 Tagen wird man sicher auch den ein oder anderen Mitreisenden kennenlernen
Jetzt schauen wir uns erstmal an, was die Häfen zu bieten haben und welche Ausflüge für uns in Frage kommen -
Wir haben heute gebucht freuen uns sehr auf die AIDA, die Mitreisenden und die Tour mit hoffentlich schönebn Destinationen! Wir fliegen ab Stuttgart um 6 Uhr morgens
-
Noch 99 Tage dann heißt es wieder " Willkommen Zuhause ".
Wir fliegen ab Hamburg ( 12:00 Uhr )
Freuen uns schon mega. -
Hallo alle zusammen,auch wir (Marion und Ralf) sind dabei. Reiseplanung ist schon fast fertig, bis auf Lanzarote. Scheinen ja lauter gutgelaunte Mitreisende an Bord zu sein. Freue mich, den ein oder anderen zu treffen und auf viele gute Gespräche. LG Marion
-
Auch wir freuen uns auf ein zweites Mal auf der Blu....noch 89Tage... dann ist es wieder soweit...
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen leckeren Cocktail ..oder zu irgendeiner Essenszeit ....."Vorfreude ist die schönste Freude"
Lg, die Berliner
Ingo+Sylvia -
Hallo Zusammen, auch mein Mann und ich haben diese Tour gebucht. Wir freuen uns schon riesig und hoffen, dass das Wetter noch einigermaßen schön ist und freuen uns auf nette Mitreisende.
-