Hallo,
gibts für AIDA Kabinen Last Minute, wenn ja....... ab wann gibts da dann Angebote?
Meine Tour wäre am 03.10.2015 Ostsee 2!
Falls ja wieviel kann man dann sparren, oder ist das eher nicht die Rede wert!
Danke schon mal!
MFG
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
gibts für AIDA Kabinen Last Minute, wenn ja....... ab wann gibts da dann Angebote?
Meine Tour wäre am 03.10.2015 Ostsee 2!
Falls ja wieviel kann man dann sparren, oder ist das eher nicht die Rede wert!
Danke schon mal!

MFG
Schau mal hier:
Last Minute gibt es nicht, aber Vario (da kannst du die Reise aussuchen, aber keine Kabine) oder Just (da gibt es 2 Reisen, eine davon + die Kabine wrd Dir zugewiesen, kannst also gar nichts aussuchen)
Ob und wann die Reisen ins Vario bzw. Just kommen ist unterschiedlich. Auf großen Preisnachlass würde ich bei Ostseetouren aber nicht rechnen, da die sehr beliebt sind.
Wie es Carolinchen1 bereits geschrieben hat, gibt es bei Aida Vario-Preise (weitere Preiskategorien: Premium-Preise mit Kabinenwahl als teuerste Möglichkeit; Just-Preise als kostengünstigste Möglichkeit aber man überlässt dann Aida nicht nur die Wahl der Kabinennummer sondern auch die Wahl des Schiffes/der Route bzw. des Termins - es stehen bei Just immer zwei Möglichkeiten von vornherein fest und Aida teilt dann auf eine dieser Möglichkeiten zu - wenn man ein bestimmtes Schiff/eine bestimmte Route genau mit einem bestimmten Abfahrtsdatum möchte scheidet Just somit vonvornherein aus).
Vario-Preise sind aber variabel, können sich nach unter aber auch nach oben bewegen und auch mal gar nicht verfügbar sein. Beobachtet man das Variogefüge länger, kann sich auch vorher schon, also nicht nur auf den letzten Drücker, eine günstige Gelegenheit ergeben, die gewünschte Kabinenkategorie (ohne Wahl der Kabinennummer) mit dem gewünschten Abfahrtdatum auf dem gewünschten Schiff/mit der gewünschten Route zu buchen. Viele der gut gebuchten Reisen haben zum Schluss hin keine Vario-Preise mehr.
Aber es gibt Vario-Preise, welche Last-Minute noch verkauft werden. Hier hab ich einen Link auf die Aidaseite zu dieser Übersicht. Wenn du die Seite aufgerufen hast, und dann in der Zeile "Sortieren nach:" rechts auf "Datum" klickst, und nach dieser Umsortierung am Bildschirm nach unten scrollst und schließlich auf "letzte Seite" klickst, bekommst du die Reisen angezeigt, für welche Aida die letzten Abfahrten mit Last-Minute-Preisen verkauft. Derzeit sind das Reisen, welche ca 1 Woche von der von dir gewünschten Abfahrt liegen. https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…rten.19376.html
Aber Ostsee-Touren hab ich hier eher keine gesehen. Ostsee2 gibt es derzeit günstig die Abfahrt ab 10.10.15 und zwar nicht Last-Minute sondern als "Verlockung der Woche". Scheint so, dass du terminlich zu lange gewartet und den Absprung verpasst haben könntest. https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…355.html#panel2
Außer diesen Angeboten gibt es von Do/Fr bis einschließlich Mo auch immer einen günstigeren sogenannten "Aida Wochenendeinkauf", den man sich jedes Wochendende ansehen kann. https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…kauf.22463.html
Daneben gibt es auch Pauschalreisenangebote ... .
Die erfolgreichen Schnäppchenjäger können auch früher als Last-Minute zuschlagen. Danach könnten eher nur die LadenhüterFahrten übrig bleiben, wie von Caronlinchen1 angedeutet, oder eher selten KurzfristStornoKabinen, welche noch kurzfristig bei Aida frei wurden.
Nichtsdestotrotz viel Erfolg bzw. Glück beim KabinenSchnappen!
Hallo,
Meine Tour wäre am 03.10.2015 Ostsee 2!Falls ja wieviel kann man dann sparren, oder ist das eher nicht die Rede wert!
Danke schon mal!
MFG
Hallo, Last Minute Reisen findest du unter "Angebote & Buchen; Aktionen; Last Minute Reisen"
ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Schönen Tag
Bonaire
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()