1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2015

21.02. - 07.03.15

• taxi4719
  • 8. März 2015 um 08:22

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Ruhrpott47259
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 10. März 2015 um 16:08
    Zitat von hannah

[Blockierte Grafik: http://www.svz-smileys.de/pinnwand/g1.jpg]Elke, nimm´s nicht so schwer ...
    aber bis dahin - laß´dich auf Händen tragen ...

alles Liebe
    Hannah und Hermann

Und dann hab ich es an der Bandscheibe, lieber nicht
    Werner

• hannah
    Reaktionen
    118
    • 10. März 2015 um 16:14

Hallo Werner -
    denk´dran: in guten wie in schlechten Tagen ...

also, raff dich und trag Elke auf Händen, deine Bandscheiben machen schon mit ... :zwinker:

• Ruhrpott47259
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 10. März 2015 um 18:37
    Zitat von hannah

Hallo Werner -
    denk´dran: in guten wie in schlechten Tagen ...

also, raff dich und trag Elke auf Händen, deine Bandscheiben machen schon mit ... :zwinker:

Kommt Ihr mich alle im Krankenhaus besuchen?

• chiemseepatrick
    "Der Skeptiker"
    • 10. März 2015 um 19:20

Werner ich bitte dich. Dich kommt doch keiner im Krankenhaus besuchen wegen so einen kleinen Bandscheiben Schaden. :zwinker:

Es wäre aber natürlich was ganz anderes wenn es sich dabei um eine schwere Krankheit handeln würde, wie z.B. ein Männerschnupfen, ja dann würdest du wohl mehr Besucher haben.

• Ruhrpott47259
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 11. März 2015 um 09:12
    Zitat von chiemseepatrick

Werner ich bitte dich. Dich kommt doch keiner im Krankenhaus besuchen wegen so einen kleinen Bandscheiben Schaden. :zwinker:

Es wäre aber natürlich was ganz anderes wenn es sich dabei um eine schwere Krankheit handeln würde, wie z.B. ein Männerschnupfen, ja dann würdest du wohl mehr Besucher haben.

Die Jugend, keine Achtung mehr vor dem Alter, so werde jetzt meinen Frust abreagieren, mal wieder arbeiten gehen und ein bischen auf grantigen Chefe machen, hoffentlich macht mich Junior nicht zur Sau :ssorry: :ssorry:

• taxi4719
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 11. März 2015 um 11:39

Hallo Hannah und Hermann,

wir haben uns am Abreisetag nur noch ganz kurz gesprochen, daher frage ich nochmal nach.

Habt Ihr Eure Zweitkamera am letzten Tag verloren oder die gute Spiegelreflex ? Sind jetzt alle Bilder futsch oder nur die der zweiten Woche ?

Wir sind immer noch beim sortieren. Solbald wir alles geordnet haben schicke ich entweder eine Mail oder eine DVD, Stick o. ä - dafür brauche ich noch Eure Adresse oder Mail.

Gruß Heike

• taxi4719
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 11. März 2015 um 11:44

Hallo liebe Mitreisende,

Alton hat mir noch eine Mail geschickt und sich nochmals für die Buchung bedankt.

Auf Facebook unter Johnny P Tours

https://www.facebook.com/pages/Johnny-P…664915536948879

hat er mit Datum vom 23.02.15 auch unser gemeinsames Foto eingestellt.

• Ruhrpott47259
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 11. März 2015 um 13:06

So Ihr Lieben, leider geht das mit der Cloud nicht kostenlos, da wahrscheinlich unsere Bilder mehr als 2 GB Volumen haben.

Daher müsste jeder sich eine eigene Dropbox anlegen und dann die einzelnen Downloader freisschalten, wie das geht seht unter:

https://www.dropbox.com/downloading?setup=1

• Renate22
    Anfänger
    • 11. März 2015 um 16:54

Hallo an alle,auch wir sind wieder im Alltag angekommen.
    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Heike und Hannah für die Organisation des Fan-Treffens und der Ausflüge bedanken.
    War echt super! Kennen gelernt haben wir nur einige wenige aus dem Chat, das liegt wahrscheinlich vor allem an uns selbst,
    da wir von vornherein schon mit 4 Personen angereist sind.
    Wäre echt schön, wenn wir weiterhin im Forum Kontakt pflegen, vielleicht sieht sich der eine oder andere auf einer weiteren
    Reise auf der Aida oder einem anderen Dampfer wieder. Wir haben schon die nächste Reise in Planung, wieder im Winter 2016, raus aus dem Schnuddelwetter und wieder der Sonne entgegen.
    LG
    Renate, Paul, Marion und Martin

• Chiemseegeli
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 11. März 2015 um 17:45

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/11/dc621af9c697c4e9e82a260d56bc39d9.jpg]

Bei uns ist seit Montag 7:30uhr auch schon wieder der normale Alltag am laufen..
    Die Wäsche ist gewaschen nur zum Bügeln hat sich noch keiner gefunden..
    Das mit dem Bilder sortieren und sichten steht uns noch bevor...

Lg Geli

Einmal editiert, zuletzt von Chiemseegeli (11. März 2015 um 17:59)

• Ruhrpott47259
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 12. März 2015 um 15:18

So Ihr Lieben, den alterssenile EDV -Legastheniker hat sein Drop-box fertig, müssen nur FSK18 bereinigt werden :P und bei einigen Fotos hatte ich Wohl den Deckel auf dem Objektib (könnt Ihr dann unter Berlin bei Nacht abspeichern). Für Paswort bitte kurze PN mit Email-Adresse an mich, senden dann umgehend Einladung mit Passwort für meine Dropbox zu.

asta la Vista

Werner

• taxi4719
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 12. März 2015 um 17:46

Werner, du entwickelst Dich noch zum EDV-Freak.
    Hut ab. :wiegeil:

Was sagt Dein Chef zu Privatarbeit am Arbeitsplatz ?
    Hast Du den BüroStuhl bereits gegen Hängematte getauscht ?
    An Elke gute Besserung.

Lieben Gruß aus MG
    Heike

• Ruhrpott47259
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 12. März 2015 um 18:02
    Zitat von taxi4719

Werner, du entwickelst Dich noch zum EDV-Freak.
    Hut ab. :wiegeil:

Was sagt Dein Chef zu Privatarbeit am Arbeitsplatz ?
    Hast Du den BüroStuhl bereits gegen Hängematte getauscht ?
    An Elke gute Besserung.

Lieben Gruß aus MG
    Heike

Hab mir eine Abmahnung eingefangen, muss sie aber noch formulieren.

• taxi4719
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 12. März 2015 um 21:24
    Zitat von Renate22

Hallo an alle,auch wir sind wieder im Alltag angekommen.
    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Heike und Hannah für die Organisation des Fan-Treffens und der Ausflüge bedanken.
    War echt super! Kennen gelernt haben wir nur einige wenige aus dem Chat, das liegt wahrscheinlich vor allem an uns selbst,
    da wir von vornherein schon mit 4 Personen angereist sind.
    Wäre echt schön, wenn wir weiterhin im Forum Kontakt pflegen, vielleicht sieht sich der eine oder andere auf einer weiteren
    Reise auf der Aida oder einem anderen Dampfer wieder. Wir haben schon die nächste Reise in Planung, wieder im Winter 2016, raus aus dem Schnuddelwetter und wieder der Sonne entgegen.
    LG
    Renate, Paul, Marion und Martin

Alles anzeigen

Renate22:

Hallo Mädels,
    waren Eure Männer eigentlich wie geplant Tauchen ? Und wie war es ?
    Wie ist Euch Zweien die Tortola Tour bekommen ? War ja schon etwas abenteuerlich.

Wo soll es denn bei Euch hingehen, wieder Karibik oder diesmal Asien ?
    Na jedenfalls habt Ihr mit diesem Forum eine gute Adresse für Hinweise und Tipps.

Lieben Gruß an alle Vier

• Renate22
    Anfänger
    • 12. März 2015 um 22:29

taxi4719

unsere Männer waren die absoluten Looser in Tortola: Die Tauchgänge wurden kurzfristig von Aida abgesagt und die Radtour, die Paul machen wollte, wurde ihm vom Scout nicht empfohlen, da es sich um eine Mountain-Bike-Tour handelte und Paul Rennrad fährt. Im Nachhinein haben einige Teilnehmer berichtet, dass er ruhigen Gewissens hätte mitfahren können, da die Tour sehr easy war.
    Für eine Teilnahme an der Tour mit Kelvin war es für beide allerdings zu spät, da die Boote ja ausgebucht waren. Also sind sie mit dem Tender an Land gefahren und haben sich lediglich das Städtchen angesehen.Nachdem allerdings am nächsten Tag in St. Kitts nicht angelegt wurde, waren sie schon sauer. Sie haben dann das Fitness-Center an Bord mit Beschlag belegt.
    Uns Mädels hat Tortola sehr gut gefallen, nach 3 Stunden Sonnenbaden ohne Schatten, sind wir gerne in die Bar gegangen, mit dem Vorsatz unseren Koffeinspiegel wieder ins Lot zu bringen. War aber nichts, Kaffee gab es nicht, also weiter zur Bar am Parkplatz.
    Die Rückfahrt mit dem Boot war abenteuerlich, wie ja bekannt: Boot oder Motor vom Boot ging kaputt. Wir haben das Ganze aber mit viel Humor genommen, vor allem der Schlagabtausch mit der armen Danny und dem Rainer ... war schon sehr lustig.
    Nächstes Jahr geht es wieder in die Karibik, allerdings in den östlichen oder südlichen(?) Teil. Es wird die Karibik 1-Tour. Paul und ich haben zwar im Februar 2009 schon diese Tour gemacht, allerdings mit einigen anderen Häfen. Ich glaube Heike, wir haben schon darüber gesprochen und festgestellt, dass du auch diese Tour im Januar 2009 gemacht hast.
    Ja, macht braucht wieder ein Ziel und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Hoffentlich lernen wir wieder so nette Leute kennen wie bei dieser Tour.
    LG
    Renate

• taxi4719
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 12. März 2015 um 22:42

Stimmt, ich erinnere mich wir hatten die gleiche Tour.

Kelvin hat sich uebrigens mittlerweile 2 mal für die Panne entschuldigt, Shit happens.
    Mir hat es jedenfalls gezeigt, dass die Vernetzung auch auf See sehr gut funktioniert.
    Es ist noch keiner dort geblieben und wir hatten ja gemug Zeitpuffer.

War halt ein Erlebnis und jeder hat es mit Humor genommen. :schwimmen:

• Wasserelfe
    Anfänger
    • 13. März 2015 um 12:06

Ich beneide dich Renate und den Rest für 1 Jahr Vorfreude auf die nächste Tour... habe auch schon mal gespäht, was noch so angeboten wird und finde die Tour Karibik 3 recht schön. Dann könnte ich meine beiden Ausflüge (Insel Sanoa und die Bacardi-Insel vor Samaná) nachholen, die mir auf dieser Tour verwehrt geblieben sind.

Hat eigentlich jemand von euch den Reisefilm gekauft? Falls ja, kann man den kopieren? Ich würde mich natürlich finanziell beteiligen.
    Gerne PN an mich :blumen:

• Ruhrpott47259
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 13. März 2015 um 14:40
    Zitat von Wasserelfe

Ich beneide dich Renate und den Rest für 1 Jahr Vorfreude auf die nächste Tour... habe auch schon mal gespäht, was noch so angeboten wird und finde die Tour Karibik 3 recht schön. Dann könnte ich meine beiden Ausflüge (Insel Sanoa und die Bacardi-Insel vor Samaná) nachholen, die mir auf dieser Tour verwehrt geblieben sind.

Hat eigentlich jemand von euch den Reisefilm gekauft? Falls ja, kann man den kopieren? Ich würde mich natürlich finanziell beteiligen.
    Gerne PN an mich :blumen:

Haben den Reisefilm gekauft aber noch nicht angesehen, ist aber Kopiergeschützt!!!!

• taxi4719
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 13. März 2015 um 14:56

Super, dann kommen wir alle zu Euch :sdafuer:

• Ruhrpott47259
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 13. März 2015 um 17:05
    Zitat von taxi4719

Zitat von taxi4719

Zitat von taxi4719

Super, dann kommen wir alle zu Euch

Zitat von taxi4719

no Problem. Muss gestehen heute hatte ich einen stressigen Tag, also mit der Dropbox erledige ich am Montag, musste erstmal unseren nächsten Schiffsurlaub buchen, Es geht los mit mein Schiff 1 am 23.02.2016 Südostasien, ist gerade als Schnäppchen im Angebot :zungeraus:

• 1
    • 2
    • 3
    • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern