1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2015

21.02. - 07.03.15

• taxi4719
  • 8. März 2015 um 08:22

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Chiemseegeli
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 9. März 2015 um 17:35

Haha Annette :) wenn du das mit erleben hättest dürfen :)

Diesmal waren wir Reihe 32 und die besagte Dame war mit dem Familiären Anhang Reihe 30 und 31.. und irgendwann als ich endlich schlief flog von vorne in Richtung Patricks Gesicht die Kopfstütze der Tante der Dame Reihe 32.. Da hatte dann Patrick ein Brett vor dem Kopf äh eine Kopfstütze und ich bin wach geworden weil das blöde Teil noch zu mir rüber flog. Der männliche Anhang der Dame Reihe 32 musste wohl schon in Montego Bay abreisen, denn dieser wurde nicht mehr gesichtet und es war auch der Platz frei neben besagter Damen

:) was für ein Heimflug....

Lg Geli

• taxi4719
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 9. März 2015 um 17:38

Da wäre ich gerne dabei gewesen ...

• chiemseepatrick
    "Der Skeptiker"
    • 9. März 2015 um 17:41

Da hättet Ihr euch nicht mehr halten können. Ich sage euch, da ist was abgegangen. Oh oh oh. :lachroll:

• Chiemseegeli
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 9. März 2015 um 17:43

Oh ja Heike, allein der Gesichtsausdruck von Patrick wäre es wert gewesen :frage1: :antwort: ich hab mich mal schnell wieder zur Seite gedreht und so getan als ob ich schlafe, vorher habe ich mich natürlich nach seinem Befinden erkundigt :daumen:

• chiemseepatrick
    "Der Skeptiker"
    • 9. März 2015 um 17:45

Serh witzig Schatz :P
    Hätten wir uns nicht gegenseitig festgehalten, dann wäre da mehr geflogen als nur die scheiß Kopfstütze. :meinung:

• ab1810
    Anfänger
    • 9. März 2015 um 17:49

Na dann kann die besagte Dame ja froh sein, dass Partrick so teifenentspannt war:-)
    Also nach unserer Info ist aber der besagte Anhang nicht heim, ganz im Gegenteil. Sie ist zu ihren Eltern in die Kabine gezogen, und danach haben sich beide Trost gesucht, sie mit jmd. den ich hier nicht offiziell erwähnen möchte ..öhm.. , und er mit Passagierin, diese war bei uns im Flugzeug und blickte ganz sehnsuchtsvoll eurer Maschine hinterher...

• Chiemseegeli
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 9. März 2015 um 17:53

Oh Oh dann wurde jemand anderes der Maschine verwiesen oder Er saß dann lieber auf dem Notsitz als neben ihr, was ich aus Trommelfell technischen Gründen verstehen würde :)

• taxi4719
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 9. März 2015 um 18:26
    Zitat von Wasserelfe

Schön, dass wir uns hier weiter austauschen. Aber warum machen wir nicht einfach in unserem alten Forum weiter? (Frage an Heike).

Weil "Wer geht wann auf welches Schiff" vom Administrator gelöscht wird, nicht heute und nicht morgen, aber irgendwann.

• taxi4719
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 9. März 2015 um 18:28
    Zitat von chiemseepatrick

Die Idee finde ich auch klasse. :daumen:

Klingt gut.

Aber ich stell mich noch nicht hin, bei mir schaukelt es nun leider. Die 14 Tage nix und nun gehts los :verzweifelt:

Hallo Patrick,

ich habe noch in paar Pflaster übrig, falls Du Bedarf hast :abschied:

Übrigens, wo hast Du denn das tolle Foto her ? Doch nicht etwa von ODER ?

• Wasserelfe
    Anfänger
    • 9. März 2015 um 18:34
    Zitat von taxi4719

Verstehe, dann macht es Sinn :daumen:

• Ruhrpott47259
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 9. März 2015 um 20:00

Ob die cloud das packt

• taxi4719
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 9. März 2015 um 20:27
    Zitat von stency

Hallo zusammen,

ja auch der AIR Berlin Flug nach München war sehr interessant.

So gewackelt, geschaukelt oder wie man das auch immer in der Fliegersprache nennt und vor allem laut war es bei uns noch nie bei einem Flug.
    Der Pilot hat nichts weiter dazu gesagt.

Gab dann auch nur eingeschränkt Frühstück, ne gute Stunde vor der Landung ohne Heiße Getränke, wäre zu gefährlich.

Grüße an Alle

Hallo,
    nachdem Ihr Eure Teilnahme zum Fantreffen kurzfristig abgesagt habt, bin ich mir gar nicht sicher ob wir uns nicht doch über den Weg gelaufen sind.
    Hoffe Euer Aida Termin hatte nichts mit der Absage der Prima Reise zu tun

• Berliner
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 9. März 2015 um 21:16

Hier spricht Berlin. Raini und ich sind vor lauter Wäsche noch nicht dazu gekommen auch hier noch einmal Danke zu sagen. für die schöne Reise, denn es ist ja wie auf einer guten Feier. ein Fest ist nur so gut wie seine Gäste.
    Natürlich noch einmal Dir lieber Heike einen besonderen Dank, einfach für Alles.
    Das haben wir noch nicht erlebt,eben wie schon gesagt, die grosse Familie. Kann jeden Beitrag nur beipflichten, aber was zum Teufel ist eine cloud und wer sass in Reihe 31?
    Ich hatte gestern um16 Uhr das Gefühl im stehen einzuschlafen und als ich dann um 23 Uhr ins Bett ging war ich hell wach. War eben die Zeit für die Ocean bar. Dafür heute früh eine Stunde verkennt und dann Fragt raini auch noch ob wir im Markt oder weite Welt frühstücken gehen. Wusste einen Moment lang nicht wo ich war.

Es war eine tolle Reise mit euch Gruss und Kuss dein julius.
    Ich glaube hier will auch keiner mehr mit mir Boot fahren.

Berliner

• Wasserelfe
    Anfänger
    • 9. März 2015 um 21:32

Also ich würde jederzeit wieder mit euch Berlinern Boot fahren :)
    Habe mich allerdings gefragt, ob ihr vielleicht auch dafür verantwortlich wart, dass wir in St. Kitts nicht an Land gehen konnten... aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei ;)
    Schönen Abend euch allen!!

• taxi4719
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 9. März 2015 um 21:33

Liebe Danny,
    jeder, der inTortola dabei war, war froh Dich nicht im Flugzeug zu haben. :kiss:

Stimmt, es war eine tolle Truppe und eine wirklich schöne Reise.
    Angefangen vom Fantreffen mit allen gemeldeten Teilnehmern (damit hatte ich nicht gerechnet,ein bisschen Schwund ist ja eigentlich immer)
    Hoffe Ihr habt alle das Foto noch abgeholt.

• chiemseepatrick
    "Der Skeptiker"
    • 9. März 2015 um 21:36

Hallo Dani,
    Hallo Rainer,

Ich würde sofort wieder mit euch Boot fahren. Ihr habt mir gezeigt,dass wenn es darauf ankommt das man sich auf die Motoren verlassen muss ( Flug mit Air Berlin nach München), das ihr euch dann zusammen reißt.  :tanzgott:  :lachroll:
    Lg Patrick

• taxi4719
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 9. März 2015 um 22:04

Hatte Harry Sher vielleicht seine "Finger" im Spiel und hat alles gesteuert ?

Manche waren ja ganz Dicke mit ihm habe ich mir sagen lassen :lachroll:

• bueranerin
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    • 10. März 2015 um 12:39

Hallöchen!

...uns ich dachte, nur ICH hatte im Flugzeug Angst. :lol1: Nach dieser Reise habe ich auch noch einen leichten Schaukelgang, wird aber sicher bald wieder vorbei sein. Der Jet lag quält mich auch, aber ich möchte nicht jammern. Das hat sich alles für die Reise gelohnt. Sie war einfach traumschön und sicherlich nicht unsere letzte Karibikfahrt. Zum Fotos sichten und sortieren hatten wir leider auch noch keine Zeit, können uns aber gerne austauschen.

LG Sabine!

4da2e0213f43568d54e08a1ac16986fd3663875f
  • Ruhrpott47259
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 10. März 2015 um 13:19
    Zitat von taxi4719

Ich habe keine Ahnung wie das mit der Cloud funktioniert aber wenn Werner das kann, dann krieg ich das auch hin :sironie:
    Wer mag, kann mir seine Mail Adresse schicken. Ahoj: und walzertakt: bitte ebenfalls.

Der Versand dauert allerdings noch ein wenig, sichte gerade die 3100 Fotos !

so Sohnmann hat mir das erklärt, es wird eine Dropbox in einer Cloud sein, diese Drpbox ist Passwort geschützt. Wird aber noch ein paar Tage dauern.

P.S. Elke hat sich aus Santo Domingo ein nettes Andenken mitgebracht, der kleine Zeh ist gebrochen. Ja, ja so ist das mit Pumps und Flipflops :snospam:

• hannah
    Reaktionen
    118
    • 10. März 2015 um 15:12

[Blockierte Grafik: http://www.svz-smileys.de/pinnwand/g1.jpg]Elke, nimm´s nicht so schwer ...
    aber bis dahin - laß´dich auf Händen tragen ...

alles Liebe
    Hannah und Hermann

• 1
    • 2
    • 3
    • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern