Hallo zusammen,
wer ist noch alles auf dieser Kurzreise dabei?
Lg Mirii
Hallo zusammen,
wer ist noch alles auf dieser Kurzreise dabei?
Lg Mirii
Hallo
Auch wir sind mit an Board
lg
Birgit
Hallo,
wird sind auch mit dabei. Es wird unsere 1. Kurzreise.
LG
Mentalist
Gerade erst 16 Tage von der stella runter und gerade eben zusammen mit meiner Frau diese Kurzreise gebucht
https://m.facebook.com/groups/1541903692739633/?ref=browser
Hallo ihr lieben wir mein mann und ich haben uns gedacht um Leute kennen zu lernen die mit uns diese Tour machen währe es schön eine Gruppe zu machen bei Facebook so kann man sich auch vorher und nachher noch austauschen und kennen lernen
Hallo, wir sind auch dabei...können es einfach nicht lassen...
Wir haben beim Valentinstags-Special zugeschlagen und freuen uns auf Oslo und Kopenhagen!
Wir waren auch die Valtentintags-Special-Zuschlager!
Hat denn jemand schon eine Kabine zugeteilt bekommen? Müsste ja bald soweit sein...
Ja, bei uns steht die Kabine mittlerweile drin. Innenkabine Deck 7 hinten, interessanterweise genau gegegnüber der Kabine, die wir bei der letzten Reise hatten.
Haha...gerade gefragt und heute auch die Kabine bekommen...auch Deck 7...bald ist..
Hallo,
wir sind auch dabei. Auch unsere 1. Kurzreise. Auch auf Deck 7.
Bis bald
Wolfgang
Hallo an alle,
Wir sind auch dabei. Wir, dass sind 17 Thüringer! Mein Freund und ich sind bereits öfters Aida gefahren und wollen jetzt den Rest der Familie begeistern. Reisen mit Eltern, Tanten, Onkels, Cousinen und Kindern... Sind schon sehr gespannt wie es den anderen gefällt.
Hab die Tour bereits vor 2 Jahren, zum gleichen Zeitpunkt, aber Abfahrt aus Warnemünde, gemacht. Ein tolle Tour um mal kurz dem Alltag zu entfliehen.
Da wir gestern erst entgültig zugeschlagen habe, stehen bei uns noch keine Kabinen fest.
Schönes Wochenende an euch alle!
Caro
Hallo liebe Mitreisenden!
Wir sind auch dabei. Uns geht es ähnlich wie Caro. Mein Mann und ich sind auch schon desöfteren AIda gefahren und wollen nun meine Eltern und meine Schwester, meinen Schwager und meine Nichte und meinen Neffen mit dem Aida Virus infizieren. Mal sehen, ob es uns gelingt...
Kabine haben wir heute auch zugeteilt bekommen. Wir sind auch auf Deck 7.
Liebe Grüsse
Hallo,
ich kann nur sagen es funktioniert die eigene Familie mit dem AIDA Virus anzustecken. Wir haben vor ein paar Jahren auf genau dieser Route Geschwister und Eltern dabei gehabt umd allen war klar, dass sie nicht das letzte Mal AIDA gefahren sind. LG Anke
Das Deck 7 scheint ja total ausgebucht zu sein. Wir haben dort auch 2 Kabinen bekommen.
Bald heißt es Abfahrt.
Also meine Schwester und ihre Tochter kommen auch mit, haben Sonntag gebucht..und die zwei haben tatsächlich eine Kabine auf Deck 8 bekommen....also ist Deck 7 wohl voll.....
Hallo,
Wir sind auch alle auf Deck 8 gelandet.
Moin, moin,
wir haben auch gerade das "Verlockung der Woche" Angebot genutzt und das lange Wochenende gebucht.
Fahren dann gleich von der Arbeit zur luna und Dienstag gleich nach Anlegen wieder zur Arbeit - Urlaub ist kostbar ....
Besten Gruß
Anne & Martin
Hallo Cruise-Freaks:,
Waren wir nicht 2012 zusammen auf der Mar auf der Fahrt durch den Suezkanal
LG
Mentalist
Hallo Mentalist
Ja, da hatte ich ja das Treffen so ein bißchen in die Hand genommen...
war unsere letzte Tour mit Captain Out - kann mich gut erinnern
Na dann auf AIDAsehen
Haben auch gleich nach einem Tag die Zuteilung bekommen : Deck 7 mittig
Besten Gruß
Liebe Fans,
Dienstag ist Dealtag! Freut euch auf neue Wohlfühlreisen zum Angebotspreis. Mein Schiff® entführt euch zu den schönsten Zielen auf den Kanaren, im Orient und der Karibik ab New York. Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Weltentdecker aufgepasst!
Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erlebt mit Mein Schiff® 5 unvergessliche Tage rund um Südafrika - ganz bequem ab Mallorca und inklusive Flug: Mein Schiff Glanzstücke » Hier Kabine sichern
Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - mit den Mein Schiff® Last Minute Angeboten.
Mein Schiff Last Minute Angebote » Jetzt buchen
Viele Grüße
Tino
Liebe Fans,
gönnt euch mit MSC Cruises eine Auszeit voller Sonne, Meer und einzigartiger Erlebnisse. Ob Ihr von weißen Sandstränden in der Karibik träumt, den Zauber des Orients entdecken oder mediterrane Städte ohne Trubel erleben möchtet, die Saison 2026/27 hat für jeden Geschmack die perfekte Route. Neben Frühbucher-Rabatten erhaltet Ihr aktuell bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine!
Karibische Inselträume - MSC Meraviglia - Januar 2027 - 14 Nächte ab/bis Miami » ab € 1.179,- p.P.
MSC Cruises Winter 2026/27 - Die schönsten Reiseziele im Winter » Alle Angebote
Viele Grüße
Tino
Liebe Fans,
Lust auf weite Horizonte? Mit den AIDA Transreisen entdeckt Ihr faszinierende Ziele und genießt zugleich entspannte Tage auf See. Bis zum 30.09. buchen, den Aktionscode WINTERPAUSE nutzen und 200 € Bordguthaben erhalten – ideal für besondere Genussmomente an Bord.
Jetzt Fernweh stillen!
Transreisen - Bis zu € 200,- Bordguthaben inklusive » Alle Angebote entdecken
Viele Grüße
Tino
Liebe Fans,
wohin euch eure Sehnsucht auch führt – an Bord der Mein Schiff® Flotte erlebt Ihr Momente, die eure Urlaubszeit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig.
Entdeckt im Wohlfühl-Sommer 2026 faszinierende Reiseziele und genießt unvergessliche Kreuzfahrten durch das charmante Mittelmeer, die facettenreiche Ostsee, das vielseitige Westeuropa oder die beeindruckenden Küsten Großbritanniens und des Nordlands.
Frühbucher-Vorteil: Sichert euch bis zum 30.09.2025 eine attraktive Ermäßigung von bis zu 360 € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie freie Wahl der Wunschkabine, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen p.P./Reise!
Jetzt Traumreise buchen und von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen profitieren.
Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff Relax oder Mein Schiff 7 - Mai - September 2026 - 7
Liebe Fans,
Leinen los für ein Kreuzfahrtjahr voller Highlights! Die beliebtesten Kabinen sind heiß begehrt – sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine und starten Sie entspannt in Ihr Abenteuer.
Island & Grönland - AIDAluna - August 2027 - 21 Nächte » ab € 3.795,- p.P.
viele Grüße
Katharina