Zitat:
Ah jetzt weiß ich auch warum ich auf Sinus nicht antworten konnte :Mauer:
Hier ein Zitat von seiner gestrigen Mail:
a) Der Umgang der Scouts (Tours & Activities) mit den Gästen entspricht teilweise nicht unseren Erwartungen: D.h. der Ton der Scouts gegenüber den Gästen ist oft völlig daneben. Nicht nur dass man so gut wie keine Informationen mehr zu privat organisierten Aktivitäten erhält, man wird als Gast teilweise wirklich der schroff und unhöflich abgefertigt.
Das kann ich nur unterstützen, war mein Eindruck auf der Karibik-Tour 9.-16.12 genauso.Scheinbar waren einige(1-2, aber immer die Gleichen...) etwas genervt.
Kann ja vorkommen, sollte man aber als Dienstleister nicht zeigen!! NEIN
Im Übrigen sollte man mal überlegen, ob eine Rumverkostung am frühen Morgen an(!) einer nicht mehr begehbaren Rumfabrik-Ruine Sinn macht
(Grenada)
Das waren aber eigentlich die einzigen Kritikpunkte der Reise
Ich kann mich dieser Kritik nur anschliessen, Aida sollte überlegen, ob es nicht Kundenfreundlicher ist, auch tipps für individuelle Ausflüge zur Verfügung zu stellen. Vielleicht könnte die Hafeninformationen erweitert werden. Die Scouts müssten dann nicht unfreundlich werden, sondern könnten auf diese Informationen verweisen.