Flugzeiten bei Variobuchung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    kann mir AIDA auch bei einer Variobuchung verbindliche Flugzeiten nennen bzw. mir sagen ob es auf meiner Wunschroute ein Direktflug ist ?
    Danke schon mal für die Antworten. :sdanke:

  • Bei unserer letzten Vario Buchung standen die Flugzeiten ca.4 Wochen vorher fest und wurden dann eine Woche vorher aber doch wieder geändert von früh in spät weil eine größere Maschine eingesetzt wurde.

    September 2013 AIDA Stella - First time :kissme: :kissme: :loveyou: :loveyou: :loveyou:

  • Für unsere nächste Reise am 16.03.2014 sind die Flugzeiten schon ewa seit zwei Monaten unter My aida eingestellt.
    Unser Hinflug findet mit Emirates statt, leider mit einer Zwischenlandung in Dubai. Der Rückflug ab Cochin ist bei Condor gebucht.
    Das doofe ist nur, auf dem Hinflug haben wir 30 kg Freigepäck und auf dem Rückflug nur 20 kg.


    Gruß Josef

    1 x cara, 1 x vita, 2 x aura, 2 x blu (alt + neu), 2 x diva, 1 x bella, 1 x MSC-Musica, 2 x Mein Schiff 2 (alt + neu), 1 x stella, 2 x Mein Schiff 4, 1 x prima, 1 x nova, 1 x MS 5

    2910cd7a85f8c6af5246628ee7078af1698c8e57


    4be43b1330a94065fd76fc89d5ffa69c38b4dedf