Mit Kindern nach Sardinien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ahoi,


    wir haben uns entschieden mit unseren beiden Töchtern 8 und 11 dieses Jahr nach Sardinien zu reisen bzw es zu umschiffen und gelegentlich einzukehren. Ist soetwas mit der Aida möglich oder gibt es auch noch andere Optionen?
    Wir wollten endlich einmal wieder in den Urlaub. Natürlich haben wir uns erst einmal Sardinien angeschaut, weil die Insel einfach wunderschön ist. Wir wollten dort endlich einmal die Erholung bekommen, die wir auch brauchten, da wir beide sehr viel gearbeitet haben. Auf der Webseite de.sardegne.com haben wir daher direkt alle wichtigen Informationen erhalten, die wir auch brauchten, damit wir endlich die Buchung vornehmen konnten. Ich kann euch daher sagen, dass man dort sogar direkt eine Ferienwohnung buchen konnte. Somit haben wir uns direkt dort in einem Feriendorf niedergelassen und sind froh, einen solchen Urlaub gebucht zu haben. Es war einfach wunderschön und auch die gesamte Anlage hat für sich gesprochen.


    Gruß
    Geddi (knoffhoff)

    2 Mal editiert, zuletzt von Knoff Hoff ()

  • Wenn ich richtig informiert bin, fährt nur die Vita (Mittelmeer 11) für einen Tag Olbia, ganz im Norden (8 bis 20 Uhr) von Sardinien an und von dort weiter nach Rom. Sie kommt von Korsika. Also, eine Umrundung ist das nicht.


    Wenn es um Sardinien geht, sollte man es direkt "anfahren". Eine wunderschöne Insel, die vor allem zum Wandern einlädt mit tollen Buchten und smaragdgrünen Wasser. Aber auch schönen kleinen alten Städten.

    [/align]Bye, Bye Diddi