Kanaren Touren im November

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, liebe Forumsmitglieder,
    Kann mir jemand Auskunft über die Altersstruktur der Kanarentouren im November geben? Wie waren Eure Erfahrungen hierzu?


    Zusätzlich würde ich mich sehr interessieren, ob jemand schon mal zu dieser Zeit eine einwöchige Tour gebucht/gemacht hat und dann spontan auf dem Schiff beschlossen hat, eine Woche zu verlängern. Wie geht AIDA damit um und zu welchem Preismodell konnte nachgebucht werden?


    Danke für Eure Hilfe!

  • Hi,


    wir befinden uns hier im Foren-Bereich "Mit anderen Schiffen auf Kreuzfahrt" – die Unterrubrik mit dem Titel "Allgemeine Infos" soll ausschließlich Beiträge zu allgemeingültigen Themen rund um den Urlaub mit anderen Schiffen (also NICHT AIDA) enthalten.


    Bitte AIDA-spezifische Themen im dazu passenden Bereich des Forums posten, danke!


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2