Antwerpen im Rolli
Hallo Frank,
ich kann dir nächste Woche berichten wie es in Antwerpen im Rolli war, möchtest du noch was spezielles wissen auf das ich achten soll?
Gruß Suse
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Antwerpen im Rolli
Hallo Frank,
ich kann dir nächste Woche berichten wie es in Antwerpen im Rolli war, möchtest du noch was spezielles wissen auf das ich achten soll?
Gruß Suse
Antwerpen im Rolli
Hallo Frank,
Gruß Suse
Hallo Suse,
wir sind im Oktober mit der Nordeuropa 1 in Amsterdam und nicht in Antwerpen. Dennoch halt´ mal die Augen offen , von Köln aus ist es nicht so weit weg (möglicher Tagesausflug).
Gruß
Frank
Hallo Lutz,
danke für deinen Bericht, kommt aber etwas spät. Die Tour war schon im letzten Jahr.
Meine Tourbeschreibungen habe ich unter den jeweiligen Häfen mit dem Zusatz "..mit Rollstuhl, barrierefrei" verfasst.
Gruß
Heike
PS: St Petersburg war toll und die Leute hilfreich und nett.
In Portland sind ca 10 Busse non stop gefahren. Es tut mir leid, ich weiss nicht mehr ob einer mit Rampe dabei war. Wir waren zu viert und haben meinen Mann in den Bus gehievt. Die Engländer sind superfreundlich, einfach fragen, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da einer mit Rampe dabei war.
Kreuzfahrt mit der AIDAsol durch die Nordeuropa
vom 19.-26.10.2013
HH-Le Havre–Southampton-Zeebrügge-Amsterdam
Reisebericht NE1
Gruß
Frank
Hier ein Link zum Reisebericht mit der Aidaluna durch die norwegischen Fjorde
http://www.rollstuhl-reise-ratgeber.de/index.php/kreu…egischen-fjorde
![]()
![]()
![]()
![]()