Hallo,
heute kam die Kabinen Zuteilung. Kann mir jemand etwas zur Kabine 5204 sagen?
Vielen Dank, Andrea ![]()
5204
-
- AIDAvita
-
SCHNATI -
18. Juli 2013 um 22:38
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 5204
-
-
Hallo,
wieder zurück von der Vita. Waren 1 Woche in der Kabine 5204. Eine 2-Bett Innenkabine mit Doppelbett. Wenn man rein kommt geht man direkt auf das Bett zu. Genügend Platz. Sehr ruhig gelegen da ganz vorne im Bug. Lediglich noch eine Kabine auf dem Gang die 5201, die ganz vorne ist. Neben unserer Kabine war das Crew Treppenhaus, da haben wir aber absolut gar nichts gehört. Auch keine Türgeräusche von den Nachbarkabinen. Wasserspender in der Nähe. Etwas längere Wege, einmal den Flur komplett entlang und dann hoch zu den Restaurants. Nicht weiter tragisch so hat man Bewegung. Laut wird es nur beim anlegen morgens bzw ablegen abends wenn die Seitenstrahlruder eingesetzt werden. Ist aber nicht lange und so wie es manche beschreiben, empfanden wir es nicht weiter tragisch. Meist ist man ja doch schon auf und man bekommt es nicht mit. Zum Seegang kann ich nur sagen, wenn Seegang ist, dann ist es da vorne heftig. Dann sollte man auch, falls man empfindlich ist entsprenchend Medikamente gegen Reiseübelkeit da haben. An 2 Tagen war das der Fall, im westl. Mittelmeer. Da scheppern die Wellen auch schon mal ganz gut und es knackt und knallt recht laut. Aber da man sich auf einem Schiff befindet ist das nun mal möglich. Würde die Kabine aber dennoch wieder nehmen. Bei Fragen bitte PN schreiben und ich melde mich weiter dazu. Hoffe ich kann mit der Bewertung weiterhelfen. Gruß, Andrea
-
Wir waren gerade auf der Aura in der 5204 und ich muss schon sagen, dass uns die morgendlichen Geräusche vorm Anlegen ziemlich genervt haben, da wir nicht zu den Frühaufstehern gehören. Bei uns waren es weniger die Bugstrahlruder als die Geräusche der Winden etc. Ich würde diese Kabine freiwillig nicht buchen, bei der Variozuteilung hatten wir halt keine Wahl ...
Seegang gab es bei uns nicht, von daher kann ich dazu nichts sagen.
Lisi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote