Wer zuletzt auf auf Mein Schiff war, weiß was er an AIDA hat

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir waren nach 14x AIDA über Silvester auf der Mein Schiff2 eine Woche in den Emiraten, weil wir ausnahmslos positives Feedback im Vorfeld erhalten hatten. Selbst auf unseren letzten AIDA-Reisen hörten wir von vielen Reisenden mit denen wir uns unterhalten haben, dass auf Mein Schiff vieles besser als auf AIDA sein soll. Also haben wir es ausprobiert und waren nicht nur total enttäuscht, sondern geschockt, was wir in den sieben Tagen erlebt haben. Kein Service, Personal durchweg unfreundlich und viel Dreck an Bord. Wer sich im Restaurant bedienen lassen will und auf dem Poodeck Ballermann-Atmosphäre bei All-in-Getränken genießen will ist bei TUI offenbar richtig. Für uns passen beide Dinge jedoch nicht zusammen. Um Missverständnissen vorzubeugen: Auch AIDA hat in den vergangenen Jahren nachgelassen. Vom Niveau der Mein Schiff ist AIDA unserer Meinung nach aber noch meilenweit entfernt. Wer Details lesen will soll einfach mal die letzten Bewertungen der Mein Schiff 2 auf Holidaycheck.de lesen. Erstaunlich nur, dass die Probleme wohl erst in den vergangenen Wochen so extrem waren. Vorher muss es wohl wesentlich besser gewesen sein. Wir haben Lehrgeld bezahlt und wollen uns nicht darauf verlassen, dass es bei Mein Schiff eventuell irgendwann wieder besser wird und buchen künftig wieder AIDA. Mein Schiff ist nicht unser Schiff :meinung:

    Einmal editiert, zuletzt von Jessi96 ()