Welche Erfahrung habt Ihr mit Fantreffen gemacht ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • .... Also wenn ich mir die Kommentare der letzten Wochen hier so anschaue (nicht unbedingt nur in diesem Tröööööt) betreffend Benehmen, Herkunft, Denkweise und so weiter und so weiter bin ich mir nicht ob ich mir ein Fantreffen noch wünsche ....



    Lieben Gruß Markus&TheLadies

  • .... Also wenn ich mir die Kommentare der letzten Wochen hier so anschaue (nicht unbedingt nur in diesem Tröööööt) betreffend Benehmen, Herkunft, Denkweise und so weiter und so weiter bin ich mir nicht ob ich mir ein Fantreffen noch wünsche ....



    Lieben Gruß Markus&TheLadies


    Diese Fantreffen kann man getrost unter die Kategorie setzen - "Was ich auf der Aida nicht gebraucht habe" :meinung:

  • Diese Fantreffen kann man getrost unter die Kategorie setzen - "Was ich auf der Aida nicht gebraucht habe" :meinung:


    Richtig!!! Das ist ein Selbstdarstellertreffen

    über 200 Nächte auf AIDA

  • Hallo,
    wir haben morgen Usertreffen auf der mar 11 Uhr .Mal sehen, wie viel kommen... :zwinker:

    38 Mal editiert, zuletzt von mcgee ()

  • Richtig!!! Das ist ein Selbstdarstellertreffen


    Richtig,
    so wie dieses Forum eben auch ein Treffen von Selbstdarstellern ist... :hahahah:

  • @ mcgee das trifft mich jetzt doch ein bisschen... ich glaube wir brauchen erstmal einen Stuhlkreis um diesen schweren Schlag zu verdauen... :hahahah:

  • Ich hab jetzt mal ne Frage - ich hab ein Foto mit Captain Out vom "Fantreffen" (er legt sogar den Arm um mich!). Bin ich jetzt VIP?
    Das wäre wichtig für mich zu wissen, dass ich das bei der nächsten Fahrt gleich angeben kann, bzw. damit angeben kann
    Danke schon im Voraus!
    :sironie:


    Du hast nur ein Foto - wie lächerlich!! :sironie:
    Auf unserer TA-Sturmfahrt 2012 lagen wir in Schottland fest - keiner wusste wann es wieder auf´s Meer gehen sollte.
    Da stellte sich eine Dame zu uns an die Ocean-Bar und erzählte, dass sie bereits eine "Grüne" sein.
    Sie habe beste Kontakte zur Brücke und, das dürfe sie uns aber eigentlich gar nicht erzählen, vor dem frühen Morgen sei an ein Auslaufen nicht zu denken.


    Das sind Menschen die wirkliche VIP´s sind!!!


    Übrigens, während die Dame immer noch stolz von ihren Kontakten zur Brücke berichtete, zog der Kapitän am Typhon und los ging´s. :hahahah:

    2005 - Cara, Mittelmeer
    2006 - Blu, Norwegen
    2007 - Diva, Mittelmeer
    2008 - Bella, HH - Kanaren
    2009 - Luna, Norwegen
    2009 - Mein Schiff, HH - Mallorca
    2010 - Luna, Norwegen
    2011 - Luna, Nordkap
    2012 - Sol, Kanaren
    2012 - Luna, Norwegen
    2012 - Luna, HH - NY
    2013 - Bella, Nordeuropa
    2013 - Carnival Freedom, Karibik
    2014 - Mar, Ostsee
    2015 - Luna, Nordeuropa 10 (Spitzbergen)
    2016 - Sol, Kanaren
    2016 - Prima
    2017 - Mar, Ostsee
    2018 - Mein Schiff 3, Fury in the Slaughterhouse and friends
    2019 - Cara, Winter im hohen Norden

    2020 - Mein Schiff, Kanaren

    2023 - Mein Schiff 4, Kanaren

    2023 - Mar, Norwegen

    2024 - Mein Schiff 2, Orient

  • @ mcgee das trifft mich jetzt doch ein bisschen... ich glaube wir brauchen erstmal einen Stuhlkreis um diesen schweren Schlag zu verdauen... :hahahah:


    Ich muss das morgen auch erst mal im Töpferkreis durchdisktutieren - es ist schon ein harter Vorwurf :abschied:


    Übrigens - nur mal so nebenbei: Diese Treffen gehen vom Budget des CD weg :antwort:
    Kann mir also schon vorstellen, dass die sich da heraus nehmen, das eine oder andere Treffen aus dem einen oder anderen Grund :zwinker: nicht durchzuführen :antwort:


  • Ich muss das morgen auch erst mal im Töpferkreis durchdisktutieren - es ist schon ein harter Vorwurf :abschied:


    Übrigens - nur mal so nebenbei: Diese Treffen gehen vom Budget des CD weg :antwort:
    Kann mir also schon vorstellen, dass die sich da heraus nehmen, das eine oder andere Treffen aus dem einen oder anderen Grund :zwinker: nicht durchzuführen :antwort:

    Und in meiner Selbsthilfegruppe haben mich alle getröstet, weil sooo geweint habe. :cry2: :hahahah:

  • Gott sei dank ist morgen alles zuende ...



    Lieben Gruß Markus&TheLadies

  • .... Villeicht auch dieser trööööööööööööööööööt



    Lieben Gruß Markus&TheLadies

  • Ich denke, diese Pseudo-VIPs haben in ihrem Leben nie die Aufmerksamkeit bekommen, die aus ihrer Sicht ihnen zu stand. Auch die Thread-Eröffnerin scheint diesem Personenkreis anzugehören oder glaubt sie wirklich, es interessiert jemanden, dass irgendein Jörg Möller von ihrer Organisation begeistert war und ihr eine Flasche Champagner auf die Kabine kommen liess. So eine Info hat überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, sondern wirkt auf mich immer wie eine Art Beweihräucherung. :meinung:


    Jetzt bin ich aber sauer, daß ich kein Schampus bekommen habe :hahahah:

  • @ Belle1975
    Das ist aber schön, daß die Fantreffen doch noch stattfinden.
    Michael, Andy und auch Stephan waren alle drei dabei ! Das freut mich.
    Dann hatte Stephan wohl wirklich einfach nur zu viel zu tun bei unserer Kanaren-Tour vom 26.11.-6-12.2012.
    Er sagte es mir zwar auch, doch ich dachte, es sei nur eine Ausrede.
    Vielleicht hätte ich doch gleich Michael Ochmann, den CD fragen sollen !
    @ Mentalist
    Das ist doch eine tolle Neuigkeit, die neue Clubstufe ist "Weiß"
    Peregrino
    Wenn die Fantreffen vom Budget des CDs abgehen, sieht die Sache schon anders aus.
    @Kalle58

    "Zitat"
    Und in meiner Selbsthilfegruppe haben mich alle getröstet, weil sooo geweint habe. :cry2: :hahahah:
    Ja, weil so geweint habe .....


    ----------------------------------------------------


    Bisher haben mir diese Fantreffen immer sehr gut gefallen, manchmal waren sie sogar ausgesprochen toll !
    Ich fände es wirklich schade, wenn Aida diese Treffen nicht mehr (mit)-machen würde.


    In diesem Sinne schöne Weihnachtsfeiertage und hoffentlich auf Aidasehn beim nächsten Fantreffen !


    Maria
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    1. 1.10.04 Cara; 2. 1.4.05 Cara; 3. 2.12.05 Vita; 4. 8.12.06 Aura; 5. 29.6.07 Cara; 6. 3.11.07 Diva; 7. 25.4.08.Diva; 8. 31.10.08 Vita; 9.11.10.12.08 Cara; 10. 3.1.09 Cara; 11. 5.7.09 Cara; 12. 23.11.09 Cara; 13. 17.1.10 Bella; 14. 8.5.10 Vita; 15. 6.8.10 Diva; 16. 6.11.10 Bella ;17. 2.1.11 Cara SüdA; 18. 16.1.11 Cara Kap Horn; 19.14.4.11 Diva Transarabien; 20. 30.5.2011 Cara; 21. 23.6.11 Blu Ostsee ; 22. 9.9.11 Sol; 23. 4.11.11 Blu m.W. Rotes Meer; 24. 8.12.11 Bella Kanaren; 25. 24.3.12 Aura TA Karibik; 26. 3.5.12 Mar; 27. 17.6.12 Aura Schwarzes Meer; 28. 19.8.12 Aura NY; 29. 26.11.12 Bella Kanaren; 30. 11.3.13 Stella Emden

  • .... Villeicht auch dieser trööööööööööööööööööt



    Lieben Gruß Markus&TheLadies

    Shit happens nicht einmal ein ordentlicher Weltuntergang lässt sich planen.. und wir wollen hier Fantreffen... oder CD Treffen hmm
    P.S. der Michael Oschmann ist schon ein cooler Typ.. und der weiss auch was ein grosses Schiff ist.. *g* Sprich der ist gerade auf einer Nussschale unterwegs...

  • *Ironiean* Ich bin gerade so am überlegen, ich glaube ich frage rostock mal ob wir nicht ein Fantreffen auf den Falkland Inseln einrichten können????? Kann man Fantreffen eingentlich gerichtlich einklagen, evtl auch über die zweite Instanz? Und wenn es einer schaffte die einzuklagen, kann ich dann eine Reisepreisminderung einfordern wenn bei meiner letzten Reise kein Fantreffen abgehalten worden ist, bzw. Wenn ich keines Anfrage, bekomme ich dann BGH?
    Kann man auch nur Fans einladen, die auch wirklich wichtig sind, sprich mindestens ein Foto mit Capt. Wieprecht haben, oder auf per Du mit dem CM sind? Und wenn der gemeine Pöbel dann doch antantz, ist das klagerechtlich interessant?
    Fragen über Fragen die hier wahrscheinlich wieder keiner beantworten kann, bzw. Beantworten will. Und wenn gute und politisch korrekte Antworten kommen, ich sags euch direkt, entscheided aber nur meine Meinung was korrekt ist und was nicht .... *Ironieaus*...................... Wer sagt hier was von Ironie, soweit weg von der Wirklichkeit ist hier gar nicht mehr, vielleicht haben das die Mayas gemeint ......



    Lieben Gruß Markus&TheLadies


  • Jetzt bin ich aber sauer, daß ich kein Schampus bekommen habe :hahahah:


    Na, wenn wir uns beide noch mal auf einem Aida-Schiff wiedersehen, dann spendiere ich Dir einen Schampus :zungeraus: