Valentinstag auf AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Mir geht es auch eher darum, dass sich mein Mann mal was tolles einfallen lässt. Blumen sind nur in der freien Natur toll, die kann er sich also nicht einfallen lassen. Aber wenn ihm AIDA schon was vorweg nimmt...


    Und von mir bekommt er schon auch was (natürlich keine Blumen) - falls mir da noch jemand einen Tipp geben könnte, wo ich in Fuerte leckere Früchte oder Obsttörtchen bekomme...

    :hahahah: :sfunnypost: :frage1: :foto: ... wer möchte da nicht "Mann" sein ... :loveyou: :sironie:

    09/2011 AIDAbella -Westl. Mittelmeer
    09/2012 AIDAdiva. -Östl. Mittelmeer (Untenrum)
    05/2013 AIDAbella. -Nordeuropa
    09/2013 AIDAvita -Kurztour Mittelmeer :daumen:


    09/2014 AIDAdiva - Östl. Mittelmeer (Obenrum)
    09/2015 Mein Schiff 3 - Adria mit Korfu

  • Nimm die Größe wie in der F1 :pokal:

    Aida Transatlantik 2001
    Arosablu Kanaren
    Aidablu Kanaren 2005
    Aidaaura Nordland 2008
    Aidadiva Südostasien 2009-2010
    Aidacara Ägypten 2010
    Aidabella Westliches Mittelmeer 2011
    Aidavita Westliches Mittelmeer 2011
    Aidaaura Karibik 2012
    Aidarmar Rotes Meer 2012
    Aidasol Nordeuropa1 2013