Das hat uns nicht gefallen..
- Die späte (21:30 Uhr) SNRÜ nach der sehr frühen Anreise (Ich bleibe bei meiner Meinung..)
- Der AIDA Ausflug in Rom (purer Stress durch die schlechte Reiseleitung)
- Schwierige suche nach Sitzplätzen in den Restaurants. Teilweise war es schwierig für 3 Personen einen Tisch zu bekommen
- Mitreisende die sich in den Restaurants, speziell im Weite Welt, bis zum Schluss nur an Bier und Wein festgehalten haben und daher Sitzplätze blockiert haben. Ich würde mir für alle Restaurants zwei Schichten wünschen
- "Interessantes" und teilweise rücksichtsloses Publikum, leider öfters ältere Mitreisende. Zwei kurze Beispiele: Am Eisbüffet kurz nach vorn um die Sorten einzusehen und wieder retour in die Schlange. Von hinten dann übeleste Anrede wegen angeblichem Vordrängeln und Kommentare wie "Was soll es da denn schon geben...Eis natürlich !!". Oder auch, warten auf dem Aufzug. Als er kommt sind später dazugekommene Mitreisenden schon drin, Tür ist zu und weg..
Auch gab es das obligatorische mit dem "Restaurant Bier" in die Bar gehen oder auch ganz lustig war die Unterhaltung im Aufzug am letzten Abend.."Normalerweise gehen wir ja nur in zwei Restaurants, heute bei dem Hummer waren wir aber in allen Drei." Diese stolze "ich nehm alles mit was nichts kostet" Mentalität war teilweise deutlich zu spüren..