Einsätze von EM Dennie:
07.01. bis 16.02. AIDAstella
25.03. bis 16.05. AIDAperla
Und dann USA, das wurde ich ja schon geschrieben.
Quelle: Er selbst bei Insta
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Einsätze von EM Dennie:
Einsätze von EM Dennie:
Oh nein
Irgendwie entkommen wir ihm nicht...
Oh nein
Irgendwie entkommen wir ihm nicht...
Schaaaaahhhdeeeeee![]()
General Manager auf der Perla seit gestern Aubrey Miranda. Der vorherige GM Patrick Jahn ist auf Curaçao abgestiegen.
Quelle: Bin an Bord.
AIDAsol:
Hotel-Direktor: Manfred Mayer
Entertainment Manager: Jendrik Bühring
Auf der Prima wechselt die GM Heidi Rothe in den Urlaub. Ab dem 13.12. wird Steffen Haller den Posten übernehmen.
Quelle: Heidi beim Club Moment im veganen Restaurant...
Quelle: Heidi beim Club Moment im veganen Restaurant...
Wobei es an diesem Abend fast nix veganes gab 😁
Offiziell hat sich Heidi Rothe in der gestrigen PrimeTime (10.12.) schon in den Urlaub verabschiedet und war auch in der heutigen (11.12.) nur per Videobotschaft zu sehen.
Offiziell hat sich Heidi Rothe in der gestrigen PrimeTime (10.12.) schon in den Urlaub verabschiedet und war auch in der heutigen (11.12.) nur per Videobotschaft zu sehen.
Na ja, wor haben eben im Buffalo noch mit ihr geredet. Sie war da mit dem chief, dem Kapitän und dem Lektor zum Abschiedsessen...
Wobei es an diesem Abend fast nix veganes gab 😁
Das hab ich ja auch nicht gesagt:-)
Lars Rieke verabschiedet sich morgen in den Urlaub, bereits an Bord der Nova ist Fabian Leonhardt.
Heidi Rothe ist noch an Bord. Ihr Nachfolger hatte sie gebeten, bis Stockholm zu bleiben. Dann wollten sie wechseln. Nun wird Stockholm ja verschoben, so dass sie noch weiter an Bord bleiben muss 😂 Das hat sie heute beim Club@sea-Event erzählt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()