Preisentwicklung Nordeuropa 3, 10 Tage mit der Sol

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    mich würde mal interessieren ob einer von euch die 10 Tages Tour Nordeuropa 3 (Hamburg, Bergen, Hellesylt, Geiranger, Andalsnes, Molde, Tronheim, Alesund, Eidfjord, Stavanger, Hamburg) in den vergangenen Jahren mal beobachtet hat und vielleicht sagen kann, was so die günstigsten Preise hierfür waren. Leider habe ich sie bis jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, aber ich denke mal, dass sie zumindest in ähnlicher Form schon mal gefahren wurde.

  • Für den Termin 8.-18. Juli hatte ich kurzfristig einen Innenkabinenpreis von ca. 1200 EUR gesehen. War aber schon nach der 60-Tages-Frist, wo ich umbuchen hätte können.
    Zwischenzeitlich war der Termin ausverkauft und dann kamen doch die günstigen Vario-Preise raus. Premium inkl. FB war es für eine IC 1550 EUR. Was ich für 10 Tage in der Hauptsaison auch nicht übertrieben fand.
    Andere Termine waren günstiger.

  • Hallo,


    der Termin vom 17.08 - 27.08 war Ende April für 1299 € Vario Innen zu haben.
    Die Preise der anderen Termin, weiß ich leider nicht (mehr), da für uns nur dieser Termin in Frage kam.

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Vielen Dank für die Antworten. Hab mich gefragt, ob der Preis auch mal irgendwann unter 1.000 EUR pro Person in der Innenkabine gefallen ist, aber das sieht dann ja eher schlecht aus. Hätte eher vermutet, dass die Reise nicht so gut gebucht ist.

  • Unter 1000 € habe ich persönlich noch nicht gesehen.


    Ich habe den Eindruck, daß die Touren in den Norden immer beliebter werden.



    Grüße


    Gerda

  • Das schon, aber nachdem die 14-Tagestour mit der Mar bis ans Nordkap und nach Island dieses Jahr für 1.200 EUR in der Innenkabine verschleudert wurde, hätte ich gedacht, dass diese Tour auch noch wesentlich im Preis gefallen ist. Und die Island/Nordkap Touren finde ich persönlich noch interessanter....

  • Hallo,


    wir haben Ende April d. J. die 14-Tagestour mit der Mar für Mitte August gebucht, diese Tour war bei Vario Innen für 1.399 € zu haben.
    Die 10-Tagestour hat nur 100 € weniger als 1.299 € gekostet.
    Da war die Entscheidung schnell gefallen! :daumen:
    Günstiger wie 1.399 € waren die 14 Tage im Vario nicht zu haben im Gegenteil der Preis ist je näher der Termin kam sogar wieder gestiegen, Just war sie in Verbindung mit der Cara und Großbritannien buchbar!

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Bei Seetours habe ich die Mar-Tour für 1.199 EUR als Vario Innen gesehen. Da ich die Tour 2010 allerdings schon mit der Luna gemacht habe, kommt sie jetzt erstmal nicht mehr für mich in Frage.