Ausflüge an Bord buchen für nächste AIDA-Reise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Suchanfrage hat nichts ergeben... deswegen meine Frage:


    Wenn man die nächste Reise mit AIDA auf einem AIDA-Schiff bucht, bekommt man ein Bordguthaben geschenkt. Wie schaut das aus, wenn man Ausflüge für die nächste Tour bucht :frage1: D. h. in unserem Fall wir machen jetzt die Nordamerika-Tour und haben schon für Dezember die Tour Rotes Meer gebucht. Würden dann Ausflüge an Bord der Aura für Dezember buchen. Gibt es da auch Vergünstigen :frage1: Über MyAIDA bekommt man ja Online 3 %.



    :sdanke:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Die 3% beziehen sich nur auf eine Online-Buchung.

  • Ja habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meine auf dem Schiff wird man keine 3% für Ausflüge erhalten, wenn man diese auf dem Schiff bucht für
    die nächste Reise.

  • Man kann auf dem Schiff keine Ausflüge für die nächste Reise buchen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    7x Vita, 2x Bella, 5x Diva, 4x Cara, 5x Luna, 3x Aura, 1x Mar, 1x Stella, 4x Mein Schiff 3, 1x Costa Diadema, 1x Mein Schiff 2, 1x Prima, 3x MS Europa 2, 3x Mein Schiff 6, 1x Perla, 1x Nova, 1x Neue Mein Schiff 2

  • :sdanke: @all

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump: