Bei mir war die Sache in rund 3 Minuten geladen, ey der Hammer das Video! Macht Lust, so was mal live mit zu erleben. ![]()
Silvester Feuerwerk AIDAaura
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Silvester Feuerwerk AIDAaura
-
-
Wie hast du das in drei Minuten geschafft?
-
@Lievi
Ich denke mal mit einem Download-Manager und weniger Auslastung auf dem Server. Da der Beitrag ja gestern veröffentlicht wurde, haben natürlich sehr viele drauf zugegriffen.
Wenn als Beispiel jedoch gerade nur ein paar online waren, kann's von Vorteil sein. Dazu noch mit einem Download-Manager, der die Dateien mehr oder weniger aufsplittet, diese von verschiedenen Quellen zusammenholt. -
Das war ja mal der helle Wahnsinn....
Zwischenzeitlich dachte ich, jetzt kann es nicht mehr besser werden, aber die übertreffen sich ja ständig selbst!!Was soll ich dazu noch sagen?! Alex, nimmst du mich mit?? :grinser:
PS: Bei mir hats auch nur knapp 10 Minuten gedauert...
-
Ich bin definitiv Silvester 2006 dabei. Ich habe immer noch Gänsehaut.
Aidafan3012
-
Acht Minuten hat das runterladen gedauert und nachdem ich mir dieses geile Video angesehen habe muss ich meine Urlaubsplanung für 2006 noch mal überdenken.
Ich muss Resturlaub stehen lassen um mir dieses Ereigniss nicht entgehen zu lassen!!!!!
Schöner kann man nicht ins neue Jahr kommen.
Grüße aus dem Pott
Michael -
Das Downloaden war ruckzuck erledigt (danke an die Kollegen, die noch im Urlaub sind und somit den Server entlasten
) und dann genießen pur!!!
Das ist ja echt der Hammer!!!! 
Die Bilder waren total super, aber live gibt es wahrscheinlich den "Gänsehaut- und Tränenfaktor" gratis!!!

LG
Anja -
es war auch gänsehautfeeling, selbst hinter der kamera ...

das feuerwerk kommt natürlich auch in voller länge auf unsere reisefilm dvd, als special.sonnige grüße von der aura
steffen -
steffen: Vielen Dank dafür! Hast ja dann den Jahreswechsel hinter der Kamera verbracht...
Viele grüße auf die aura, aus dem "sonnigen" München,
anne -
Ich habe gerade von Silvester auf der Vita gehört. Das Feuerwerk muß auch toll gewesen sein, und als Musik gab es dazu Conquest of Paradise

Der Jahreswechsel wurde 3 mal gefeiert: Mittags der asiatische, um 19 Uhr der europäische bei Sushi und Garnelen und um Mitternacht der karibische mit Feuerwerk :dance3:
Das Leben auf der Vita erwachte am Neujahrstag so gegen Mittag ...
LG Gitta
-
So wurde auf der aura wohl auch gefeiert (der dortigen Zeit angepasst, natürlich): phillipinisch, "mittelamerikanisch" und deutsch.
Als ich vor zwei Jahren auf der cara in Asien gefeiert hab, war das auch so ähnlich. Wir haben so um 7 Uhr Morgens noch deutsch gefeiert und sind dann irgendwann ins Bett gegangen... Bis dann so um neun Uhr auf alle Kabinen eine Durchsage bezüglich der Abreise gebracht wurde. Ich glaub das werd ich auch nie vergessen:-)
Lieber GrußEDIT: Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Musiktitel von dem Aura-feuerwerk heißt? Ich mein den nach dieser kurzen Pause.Hoffe mal ihr wisst jetzt was ich mein...
wär super, dankeschön! -
Am besten lässt sich das Video mit DSL 6000 und bei wenig "Verkehr" downloaden.
Dann klappts in 3 Minuten ! -
Hallo,
auch ich hab's mir angeschaut und kann nur sagen

Vielen lieben Dank, Steffen.
Ahoi

-
Einfach nur GEIL !!!
:dance3:Wir kommen dann nächste Woche mal vorbei und gratulieren persönlich....
macht ihr das dann noch mal?
Viele Grüße
die meinis
-
Hi Steffen,
klasse Filmchen. Wer da nicht Geschmack findet...
LG
Der Käptn -
Das Feuerwerk auf den Schiffen ist einfach der Wahnsinn. Und wenn man Live dabei ist, dann ist das alles noch viel besser.
Also jetzt Silvester auf der vita war es einfach nur GEIL.
Ich wusste nicht wie die Feuerwerke auf einem aussehen, ich hatte zwar Bilder, aber das es so bombastisch ist hät ich nie gedacht, einfach hammer.Und die ganze Atmosphäre Silvester an Board ist einfach spitze.
Allein die Idee dreimal Silvester zu feiern, also 12 Uhr MIttags Philipinisches Silvester dann um 19 Uhr deutsches Silvester und schließlich das karibische, ist super.
Wir waren im Rossini essen und danach sind wir hoch an Deck gegangen.Dann kam fast die ganze Crew noch dazu und 10 Sekunden vor 12 begann dann ein Countdown an einen der Antennen Kugeln, war auch total klasse gemacht und dann noch am Ende Lasershow und Feuerwerk synchron zur Musik.

-
Hallo zusammen!
Waren vom 24.12. - 7.1.2006 auf der Aura und haben das Feuerwerk live erlebt! War einfach gigantisch schön! Die Untermalung mit Musik war so passend abgestimmt, dass man aus dem Staunen nicht mehr raus kam!
Im Video kommt die Stimmung noch gar nicht so rüber, wie wir sie erlebt haben.
Um 12 (?) Uhr wurde phillipinisch, um 18 Uhr deutsch (mit Dinner for One!!) und um 24 Uhr mittelamerikanisch Silvester gefeiert.Liebe Grüße,
Tinigirl
-
jawoll, es war mega spitzenmäßig und ich bin seit gestern fast nurnoch am heuklen, weil wir wieder da sind

WILL WIEDER AUF MEINE AIDA!!!
-
... ein kleiner Tip am Rande.
Brennt das File z.B. mit Nero als SVCD und ihr habt eine klasse Scheibe zum Vorführen auf einem DVD Player. Selbst die Qualität kann sich noch sehen lassen.
LG
Der Käptn -
Das Feuerwerk war einfach nur
SUPER GENIAL
Totale Gänsehaut super, super!!!!!!!!!!!Bis dann Niko
AIDAaura östl. Mittelmeer Sommerferien 2003
AIDAvita Karibik 2wochen Osterferien 2005
AIDAblu Transeuropa Osterferien 2006 
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-