Schmeckt aber besser.
Da Geschmäcker unterschiedlich sind, sollte richtiger formuliert werden: Schmeckt mir aber besser. ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Schmeckt aber besser.
Da Geschmäcker unterschiedlich sind, sollte richtiger formuliert werden: Schmeckt mir aber besser. ![]()
Hmm: wenn ich ein Produkt verkaufen möchte, sagen wir mal eine Flasche Wasser für 2,50 € und dann ein kauf- und zahlungswilliger, potentieller Kunde zu mir käme mit der Frage, ob das kostenlose Wasser aus dem Wasserhahn genau so unbedenklich getrunken werden kann, wie das Waser für 2,50 €..... was würde ich dem denn wohl antworten, wenn ich ein auf Gewinnmaximierung ausgerichtetes Geschäft betriebe ? Würde ich sagen: na klar können Sie das trinken, die 2,50 € können Sie sich ruhig sparen ! oder würde ich sagen: nein, das ist kein Trinkwasser aus der Leitung, Sie müssen schon die Flasche kaufen.... *überleg*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()