AIDAcara Südamerika 06.01. - 20.01.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nun sind wir schon wieder 2 Wochen zu Hause :traurig: . Der Winter hat uns voll im Griff. Denke noch an die warmen Temperaturen in Südamerika zurück. Es war eine schöne Tour und wir haben wieder nette Menschen kennengelernt. Vielleicht sehen wir uns auf einer AIDa einmal wieder.


    Liebe Grüße
    Wolfgang und Elke

  • moin Elke,


    die Kielholers sind auch wieder da. Bei +35° in Buenos Aires los und Frankfurt Fernbahnhof -10°.


    Ein kleines Filmchen zum Träumen. :zwinker:


    lg artur


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Elke und Wolfgang, auch wir sind natürlich wieder gut gelandet. Wir hatten ja doch nicht den gleichen Flieger. Wir hatten leider jede Menge Verspätung und waren erst um 22.00 Uhr am nächsten Tag zu Hause. Heute haben wir auf Arte einen Bericht über Rio gesehen, man könnte da gut mehr Zeit verbringen. Aber von so einem langen Flug haben wir erstmal die Nase voll, na ja bis zum nächstenmal. Im März fliegen wir erstmal eine Kurzstrecke in die Türkei. Wir müssen uns unbedingt wieder aufwärmen. Laßt es euch gutgehen. Vielleicht aidasehn. Viele Grüße Manfred und Kristine l

  • @wolando
    das muss ich euch recht geben, die Temperaturen sind hier grausam, ich bin auch schon wieder Urlaubsreif. Aber so schnell wird es nicht gehen.


    @kielhofer
    schönes Filmchen


    Lg
    Michi

  • Ich habe ja noch so einen kleinen Film fertig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    ja, wie doch die Zeit vergeht. Aber die Erinnerungen an eine tolle Reise bleiben, auch wenn bei diesem kalten Wetter die schöne Urlaubsbräune so langsam wieder verschwindet.


    So, nun heißt es wieder die Tage zu zählen, bis zur nächsten AIDA-Reise. :wiegeil:


    Ich hoffe, daß wir uns mal wieder auf einem Schiff treffen :stossen:


    LG Jochen

  • Ja Jochen, es sind schöne Erinnerungen, auch an Euch alle.
    Wir wissen noch nicht, wann wir wieder fahren. Vielleicht zum Jahresende.
    Laßt es Euch gut gehen an diesen schönen Wintertagen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang und Elke