24.03.2012 - 31.03.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


  • Hallo Kihenis,


    danke für die Infos. Hab jetzt auch meine Kabinennummer gefunden.


    :daumen:


    Das wird ein Spaß!

  • Sei gegrüßt, Bongo Bärentatze! Ihr seit ja eine riesige Reisegruppe :lachroll:.


    Wer Zeit und Laune hat, bitte noch bei Aidatinahh per PN melden wegen unseres Treffens.


    Falls in der Form, wie Tina weiter oben vorschlägt nichts wird, bin ich für 17:00 Uhr am ersten Seetag in der Aida-Bar...


    ...warten wir mal noch ein wenig ab, wie sich die Sache entwickelt :abfahrt::pirat:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Sind ja einige mit von der Partie! :Boot1:
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und und alles wird perfekt! :hahahah:
    Und in 19 Tagen gehts dann endlich wieder auf die AIDA, wird auch Zeit, sonst kommen bald die ersten Entzugserscheinungen... :lachroll:

    Explore the world! :Boot1:

  • Mary? Ich freu mich einfach dermaßen auf den ersten Busserl !!! Aiaiaiai ;)

    07/10Diva ÖM
    07/11Bella WM
    12/11Bella Kanaren
    03/12Luna Metropolen
    05/12Diva ÖM
    10/12Sol Kanaren
    12/12Sol Kanaren
    02/13Sol Kanaren

    08/13Blu WM
    10/13Vita Kanaren
    12/13Stella Kanaren

    06/14Vita WM
    09/14Mar Ostsee
    11/14Blu Kanaren

  • Die Busserl-Gruppe - da bin ich ja gespannt!

    Okay nur zur allgemeinen Information und damit keine Missverständnisse auftreten:
    Die Busserl-Gruppe umfasst mich, die liebe Jule (Lyle), Timmä (whoareyou3004) und noch eine weitere Mitfahrerin.
    "Gegründet" haben wir sie letzten Dezember auf der Bella.
    Und die Namensgebung kommt nicht durch ein menschliches Busserl, sondern durch den leckeren Schnaps namens "Busserl", den AIDA auf den Getränkekarten anbietet :trrink1:


    So und wir freuen uns auch :jump:

    Ich lebe in New York.

  • Guten Morgen,


    habe hier lange nicht mehr reingeschaut. Ich bin auch mit dabei. Diesmal mit meiner Frau und meiner Tochter (13).
    Freue mich auch schon auf die Fahrt.


    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen:-)


    Viele Grüße und bis bald...


    Lars

  • Hallo Larsi,


    schön, ihr kommt ja aus der Jägermeister-Stadt :stossen:


    Wir haben sogar schon ein Treffen verabredet, da kann und darf jeder mitmachen :daumen:


    Hallo Maryanna,


    danke für die Erklärung - den Schnaps hab ich auf der Aida-Karte noch nicht entdeckt, :ssorry:


    Hallo Cäsar,


    danke für den spontanen Besuch. Wir haben Honfleur bereits storniert und machen die "Docks" in Le Havre unsicher.... ^^


    @all: bald ist :abfahrt::jump:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • ohhhhhh Reiseunterlagen - ab morgen kreise ich nur noch um den Briefkasten


    aidatinahh: was macht denn unser Fan-Treffen? Wie viele Meldungen sind bei Dir bereits eingegangen?


    Für @, die nicht zurückblättern mögen:


    Forum-Treffen (wer Laune dazu hat!) ist am 1. Seetag, bisher noch um 17:00 h in der Aida-Bar


    Hat jemand einen tollen Tip für Antwerpen? - ohne Ausflug!


    :lachzwink: bis bald "On board for a party"

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Rocki und an alle Treffwilligen
    leider habe ich noch keine Antwort von dem CD der Luna erhalten.
    Bleiben wir erstmal bei dem Seetag, 25.03. - 17.00 - AIDA-Bar (das habe ich nun auch schon mal so weitergegeben)
    Bei mir haben sich schon so Einige per PN gemeldet - so sind wir cirka 20 Erwachsene + einer ganzen Menge Kinder (wenn die mitkommen) zwischen 9 + 18 Jahren.
    Ich denke so einige werden es direkt entscheiden, ob sie kommen oder nicht.
    Ich freue mich sehr, so viele neue Fans kennenzulernen.
    Besonders die Busserl Truppe finde ich auch sehr interessant - den Schnaps kenne ich auch noch nicht - ich schaue aber auch eher in die Coctailkarte. Aber ich werde den nun auch einmal testen.
    Hurra, bald geht es los - auf ins "Trainings-Camp" zum Tiburon-Tanzen - denn auf der Fanreise mit der Mar wollen wir ja den Rekord im Dauertanzen knacken. Ich hoffe von den vielen Vielfahrern hier machen da auch einige mit, und "nerven" den DJ, das er ihn auch ab und zu spielt.
    Bis baahald - wenn ich noch etwas höre, melde ich mich selbstverständlich SOFORT.

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Hallo Tina,


    danke für Deinen Zwischenbericht.


    Ich freue mich so - unser Zugabteil ist bereits reserviert :zwinker:


    Eigentlich könnte es schon losgehen, wenn nur nicht noch die Unterlagen fehlen würden und das Schiff doch schon in HH wäre...


    Geduld. Geduld :abfahrt:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Nur noch 16 Tage.... :tanzgott: Juhuuuuuuuuuuu :tanzgott: dann geht es looooooos!!!


    Finde es supi, dass auch auf dieser Reise ein Fan Treffen zu stande kommen wird. Auf die Busserl Mädels bin ich auch gespannt...witzigerweise ist eine davon irgendwie vor ca. 2 Jahren meine Facebookfreundin geworden... na ja und jetzt lernen wir uns auch im echten Leben kennen..bin neugierig...


    Hat noch jemand für Le Havre ein Auto gemietet? Merkwürdigerweise gibt es keine Autovermietung am Liegeplatz der Aida (laut meiner Recherchen) ... über ADAC und Europcar haben wir jetzt ein Fahrzeug am Southhampton Quai...hoffentlich ist das nicht extrem weit weg...


    Ich wünsch uns allen noch eine angenehme Vorfreudenzeit!!!!!!!!!!!!!

  • claudia, die Anlegestelle Aida und den Autovermieter Quai - Entfernung kannst Du auch über Google Maps eingeben und die Karte auch vorab ausdrucken.

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Soso, wenn ihr euch alle so sehr auf uns freut, müssen wir ja eigentlich zu dem Fan-Treffen gehen :jump:
    Aber bei uns ist das immer sehr spontan am Schiff. Werden am ersten Seetag in der WO sein und mal gucken, ob wir bis dahin schon wieder ausgeschlafen sind. Am ersten Abend gehts ja immer ziemlich rund.



    Wen kennst du denn? Die Jule oder die Bianca?


    Ach und wir sind 3 Mädls und ein Mann :daumen:


    Dann gibts wohl beim Fan-Treffen für alle erstmal ein Busserl? (Wer zahlt? :trrink1: )


    Ach und ist der CD immer noch der Hiereth? Wäre lustig, denn der gute Mann kommt aus meiner Heimatstadt.

    Ich lebe in New York.