Eine tolle Tour mit tollen Leuten und superfreundlicher Crew !! Selten so gelacht, Punkte, die mir besonders gefallen haben:
- Der POOLGRILL, einfach nur super ! Total leckere Burger (vor allem die Chicken Burger) und man kann sich alles individuell zusammen stellen. Eine super Idee, vor allem fuer mittags, wenn man nicht ans Buffet moechte
- Erstmals gab es eine neue Bar Aktion, die ich vorher noch nicht erlebt hatte: 2 for 1, ob dies nun auf allen Schiffen so ist oder ausnahmsweise nur auf dieser Reise, keine Ahnung, jedenfalls gab es zusaetzlich zum Enjoy The World ab und zu (vor allem bei Poolparties) 2 for 1, d.h. man kaufte ein Getraenk und bekam das gleiche dann nochmals gratis. Sehr nette Aktion, die mir spontan erschien, aber wer weiss, vielleicht buergert es sich ja auf allen Schiffen ein.
- Essen: Wieder einmal top, ich konnte keine Beanstandungen finden und es war wie immer sehr lecker
- Treffen auf die Diva in der 1. Nacht um 2 Uhr morgens und Treffen auf die Bella am letzten Seetag gegen mittag. Gaensehaut feeling pur !!
- Tolle Bar Crew, vor allem in der Anytime, die auch ausgefallene Wuensche moeglich gemacht haben.