BIG BOAT - Treffen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen zusammen,

    ist das toll, dass fast alle Big Boat-Mitglieder zum Treffen kommen.

    Manuela u. Harald
    Leuchtbänder als Erkennungszeichen, eine gute Idee :hahahah: . So werden wir nicht unerkannt aneinander vorbeilaufen :zwinker: . Ich freue mich, Euch wiederzusehen. Gehen wir zusammen in die Wellness-Oase?

    Sabine
    Schade, dass es bei euch nicht klappt. Hoffentlich sehen wir uns im Frühjahr.

    Termine für Frühling: Außer 5. -6. Mai haben wir noch keine Terminprobleme.
    Aber fest planen können wir zur Zeit nichts, da wir noch nicht wissen, wie es bei meinem Sohn Sven weiter geht. Wir waren heute wieder zum Gespräch in Aachen und nun gehen die Untersuchungen bei mir richtig los. Das zieht sich hin, da immer erst eine bestimmte Sache kontrolliert wird und wenn die in Ordnung ist, dann geht es weiter. Das kann ca. 3-4 Monate dauern.


    Jetzt freuen wir uns aber zuerst einmal auf den 10. Dezember :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

    Bis bald
    Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Einen wunderschönen guten Abend @ all...


    Hoffen,es geht allen gut?!?!uns ja, denn wir freuen und schon sehr auf UNSER Wochenende!!!


    xxlroadrunner,euer Einsatz


    Wie viele Male :schlafen: noch??? :lachzwink:


    LG :ciao:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Einen Wunnnderschönen guten Abend liebe Big Boat`s


    wir freuen uns auch schon gaaaanz doll auf UNSER Wochenende :sport1:


    Stellt euch vor: bei KIK sind die Bänder aus !!! Das können die doch mit uns nicht machen !!!


    Silvia
    Wellnessoase - das brächte doch einen tollen Tag wieder in Erinnenrung. Schön !!!


    Sandra
    25x :schlafen: ? Das schlafen wir doch auf einer Daunenfeder ab, hihi.


    So ihr Lieben, gebt fein acht, die Manuela jetzt bald die Äuglein zu macht..... Ich glaub der letzte Ramazotti war dann doch zu viel :trrink1:
    Will euch eigentlich nur eine Gute Nacht wünschen... danach sind es nur noch 24x


    Schlaft gut, LG Manuela :kiss:

  • Ich noch mal,


    apropo ein bisschen zu viel getrunken.... schaut euch mal die Uhrzeit meiner letzten Nachricht an..... das kann doch kein Zufall sein !
    Und das alles ohne die Unterstützung von Frank als "Durstfeuerwehr"


    Da kann ich nur noch einen Toast ausbringen ( nein, ich meine nicht den von Golden Toast...)


    Gute Nacht und Prost, hihi Drück Euch :kiss:

  • Hallo liebes BIG BOAT TEAM!


    @all


    Haben wir im Sommer die Knicklichter bei KIK alle aufgekauft :frage1:
    Hätte eine neue Idee :antwort:
    Da es ja bei unserem Treffen sehr kalt wird, könnten wir doch als Erkennungszeichen blinkende Weihnachtsmützen nehmen,
    so haben wir wenigstens einen warmen Kopf :lachzwink::lachzwink::lachzwink:
    Wäre doch bestimmt auch ganz witzig wenn wir die zukünftigen Weihnachtsmänner der AIDA werden, oder :frage1:
    :sdafuer: oder :sdagegen:


    LG :kiss:

  • Hallöchen zusammen,

    "Big Boater" kauft die Weihnachtsmützen auf - dann geht`s ab nach Hannover. Natürlich sind wir für solche Dinge immer zu haben - ob als Erkennungszeichen Leuchtknickstäbe am ersten Abend :sdafuer: , im Bademantel auf Deck der Diva am letzten Abend :sdafuer: oder alternativ mit Weihnachtsmütze auf dem Weihnachtsmarkt beim Wiedersehen :sdafuer: .
    Apropos Wiedersehen: Wann werdet Ihr in Hannover "einschlagen". Wir werden wohl schon mittags dort sein, so dass wir uns vielleicht mit anderen Frühanreisenden zum "Lunchen" treffen könnten. Oder kommt Ihr alle erst am späten Nachmittag bzw. Abend:frage1:?
    Als Treffpunkt würde ich das Hotel vorschlagen, da sich die meisten (so z. B. wir) in Hannover gar nicht auskennen .

    Manuela
    Hoffe, dass ist kein Frusttrinken, weil Du so große Sehnsucht noch dem Big Boat Team hast :zwinker: sondern nur die Vorfreude auf den 10.12., die Dir den Ramazotti so gut schmecken lässt :jump: .

    So, noch einen schönen Abend an alle
    L.G. :kiss: :ciao: Hans und Silvia
    Da fällt mir noch ein: 23x :schlafen:

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Einen wunderschöööönen guuuuten Aaaaabend liebes Big Boat!


    xxlroadrunner


    Die Idee mit den Weihnachtsmützen klingt sehr gut. Wir werden gleich morgen mal losgehen und welche besorgen :zwinker:


    silviahans


    Wir werden auch gegen Mittag schon in Hannover eintreffen. Können uns gerne vorher schon treffen. Geben euch noch Info wie spät wir ankommen werden. Wir werden vermutlich mit der Bahn anreisen.


    Freuen uns schon gaaaanz doll auf unserer Weihnachtstreffen :lachroll: .


    Noch 23 x :schlafen: dann ist endlich :abfahrt: .


    Wir wünschen allen noch einen schönen Abend.


    Liebe Grüße :kiss:


    Moni und Frank :ciao: :ciao:

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Auch von uns einen guten Abend...


    Wir werden auch mit der Bahn anreisen und schätzungsweise gegen 12 da sein.
    vielleicht nen kleines weihnachtsshopping noch einlegen;-)
    Was die Mützen angeht sind wir natürlich :sdafuer:


    Wir freuen uns...


    :ciao:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Hallöchen liebes BIG BOAT Team :ciao:


    Freuen uns schon auf unser Treffen, noch 21x :schlafen:
    Werden am Montag sofort die Läden stürmen
    und nach blinkenden Weihnachtsmützen ausschau halten :lachzwink:
    Hoffe Frank kommt ziemlich pünktlich aus dem Geschäft,
    dann werden wir zwischen 16-17 Uhr in Hannover eintreffen :lachzwink:
    Wünschen euch noch einen wunderschönen Abend


    LG
    Frank und Sandra :kiss:

  • Hallöchen liebe BIG BOAT`S :blumen:


    Blinkemützen find ich auch `ne super Idee :sdafuer: Woll`n mal schauen wo die zu finden sind, das wird ein Spass!
    @ Silvia
    Ramazotti geht zu jeder Gelegenheit :stossen:


    Wir werden wohl nicht vor 18 Uhr da sein können. Wahrscheinlich kommen wir mit dem Auto. Ihr könnt uns dann ja per Handy navigieren, dann müßt ihr nicht auf uns warten.


    Bis bald, liebe Grüße, Harald+Manuela


    Noch 20x :schlafen: !

  • Ein fröhliches Hallo aus Halle senden euch Angelika und Georg. :ciao: :ciao:


    Wie die Zeit rennt... Bald sehen wir uns wieder!!! :jump:


    Auch wir werden beim nächsten Einkauf nach blinkenden Weihnachtsmützen Ausschau halten. Tipps nehmen wir gerne entgegen...


    Wir wissen noch nicht, wann wir anreisen. Ich denke, dass wir am frühen Nachmittag dort sein werden. Aber wir haben ja Handys dabei.


    Wir wünschen euch allen nun erst einmal einen guten Start in die neue Woche.


    Liebe Grüße
    Angelika & Georg

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • Hey könnt ihr mir sagen wer zur Zeit Clubteam auf der diva ist?


    Danke

    08/2005 vita westl. MM
    12/2005 vita Karibik
    01/2007 aura MA
    05/2007 diva westl. MM
    08/2007 diva westl. MM
    07/2008 vita östl. MM

  • Nadine.


    Unser Team ist nicht mehr an Bord. :traurig:


    Anja Witzlack müsste Clubdirektorin sein und Kapitän Husmann müsste ebenfalls nun an Bord sein. (lt. Blog auf der AIDA-Seite)


    LG
    Angelika

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • Hallöchen liebes BIG BOAT Team !


    Haben heute die Geschäfte gestürmt und nach meheren versuchen,
    haben wir SIE endlich gefunden,
    unsere blinkenden Weihnachtsmützen :lachzwink::sport1::lachzwink:


    Jetzt müssen wir nur noch 19x :schlafen: und dann werden wir EUCH endlich wieder sehen :herzanherz:


    Wünschen euch noch einen wunderschönen Abend und schöne Träume vom BIG BOAT :lachzwink:


    LG
    Frank und Sandra :kiss:

  • Hallo und guten Abend zusammen!


    xxlroadrunner


    Wo habt ihr die blinkenden Weihnachtsmützen gefunden? Wir haben schon bei uns gesucht. :gruebel: Leider bislang ohne Erfolg. Aber am Donnerstag fängt bei uns auch der Weihnachtsmarkt an und dann werden wir mal da gucken gehen. Wir werden am Samstag schon mal den ersten Glühwein und die Feuerzangenbowle antesten.


    @all



    Wir werden uns gleich "Männerherzen" ansehen, damit wir in der finsteren Jahreszeit mal wieder was zu lachen haben :sironie:


    Jetzt nur noch 18 x :schlafen: und dann bekommen wir das :lachroll: garnicht mehr aus dem Gesicht. :hahahah:


    Freuen uns schon auf das Wiedersehen mit euch.


    Wir wünschen euch einen schönen Abend.


    Liebe Grüße


    Moni und Frank :kiss:

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Einen wuuuunderschönen guten Abend @ all


    Auch wir werden uns wohl mal die Tage auf die Suche nach unseren Mützen machen...denke doch, dass wir auf dem Weihnachtsmarkt fündig werden werden.


    Moni


    Na, wie gehts überhaupt Deinem Fuß???Kannste nicht jetzt auch die Tage irgendwann den Schuh "weglassen"???


    @ Angelika


    und wie wiehts bei Dir aus???Dein "Hörvermögen" schon wieder besser geworden???


    @ all


    ich hoffe, sonst geht es allen gut soweit.


    Auch wir werden uns gleich "Männerherzen" anschauen. Ein muss für mich, denn es spielt Til Schweiger mit :lachzwink:


    Wünsche noch einen schönen Abend...


    :ciao:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Hallo Big Boat-Mitglieder,


    uns geht es soweit auch ganz gut. Ein wenig schnief und nies aber das ist ja im Augenblick vollkommen normal. Meinen "Schuh" kann ich hoffentlich am Dienstag ablegen. Muß am Dienstag nochmal zum Dok und hoffe, daß ich dann wieder einen normalen Schuh anziehen kann. Habe die letzten 2 Wochen um die Wette gekühlt damit die Schwellung rausgeht. Tatsächlich habe ich ein Paar Schuhe gefunden, die mir im Augenblick passen würden. :jump: Ich hoffe so sehr....


    Habt ihr alle schon eure Wohnungen weihnachtlich geschmückt? Wir leider noch nicht :schaem: . Werden am Wochenende aber Vollgas geben und alles nachholen, damit so langsam auch die Weihnachtsstimmung bei uns aufkommt.


    Oh,jetzt sind es auch nur noch 17 x :schlafen: . :wiegeil:


    Wir wünschen euch einen schönen Abend.


    Bis bald :ciao: :ciao: :ciao: :kiss:

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Hallöchen zusammen,

    wünschen Euch allen einen schönen ersten Advent :blumen: .
    Wir kommen gerade vom Weihnachtsmarkt von Köln, es war schon ziemlich viel los in der Stadt. Wir freuen uns aber viel mehr, den Weihnachtsmarkt in Hannover kennen zu lernen, eher gesagt, Euch wieder zu sehen.

    Na habt Ihr denn schon Eure Weihnachtsgeschenke zusammen?
    Wir haben noch nicht angefangen.

    Aber dafür haben wir schon seit letzter Woche unsere Weihnachtsmützen! Diese Anschaffung stand an erster Stelle auf unserer Liste.
    Habt Ihr jetzt alle welche gefunden? Also bei uns gibt es die überall zu kaufen. Eben erst haben wir eine singende Weihnachtsmütze gesehen, wenn ich nicht schon eine hätte, dann.. :gitarre: .

    So, muss jetzt Schluss machen, wir müssen noch zur Preisverleihung vom Dorfgemeinschaftskegeln (das findet einmal jährlich eine Woche lang bei uns statt, alle Vereine und Clubs können daran teilnehmen) . So wie es aussieht, hat unser Kegelclub einen der ersten drei Plätze ergattert.

    Noch 13x :schlafen: dann :jump: :kiss: .

    Bis bald
    Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Hallihallo,


    Heute in einer Woche ist es soweit!!!!nur noch 7 x :schlafen:


    Allen ein schönes Wochenende!!!


    :ciao: :ciao::ciao:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen: