BIG BOAT - Treffen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :birthday: to you, :birthday: to you, :birthday: liebe Angelika, :birthday: to yo!



    Wir wünschen dir soviel Glück wie der Regen Tropfen hat,


    soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und


    soviel Freude wie der Himmel Sterne hat.


    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :blumen: . Feier schön und laß dich von deiner großen Family verwöhnen :zwinker: .


    Bis bald :ciao:


    Liebe Grüße Moni und Frank

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • :birthday: tuuuu Angelika :stossen:


    Die Nachzügler wünscher Dir noch ein gutes und gesundes Neues Lebensjahr :herzanherz:


    Ich weiß, ich weiß, erst verpeile ich einen Geburtstag und dann bin ich auch noch Tage zu spät, Alzheimer läßt grüßen :crazy:


    @all
    für die, die sich in Hannover treffen: macht Euch einen schönen Tag und denkt ein bisschen an die, die nicht da sind. Ihr wisst was das bedeutet :zwinker: ...... :stossen: :gitarre: :hunger:


    Falls Ihr doch noch über einen anderen Termin nachdenkt :gruebel: : mach mal einer einen Vorschlag ! Bei uns klappt es leider erst wieder ab Oktober. Wenn es irgendwie geht nicht so weit weg wie Hannover :daumen:


    So, jetzt wünsch ich EUCH ALLEN einen guten Wochenbeginn, :kiss: Manuela

  • :sdanke: :sdanke: :sdanke:


    @all
    Ich danke euch allen für eure lieben und kreativen Geburtstagswünsche! :zufrieden:
    Ich hatte einen schönen sonnigen Geburtstag und habe es mir richtig gut gehen lassen.
    Euch noch eine schöne Woche!


    @Ann-Christin
    Wird es wirklich ein Prinz? Oder doch eine Prinzessin? Bin neugierig!


    Liebe Grüße aus OWL
    Angelika

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • Hallöchen zusammen,


    so langsam geht unser Urlaub zu Ende. Noch 4 Tage, dann heißt es wieder morgens früh aufstehen und arbeiten gehen - :traurig: .


    Wir haben mittlerweile einen Termin für die OP - am 4.10. ist Schluss mit der Warterei. Am 02. Oktober müssen wir ins Klinikum und 2 Tage später wird operiert.
    Das heißt, dass wir in diesem Jahr an keinem Treffen mehr teilnehmen können, da ich wohl ca. 8 Wochen aus dem Verkehr gezogen werde.
    Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Restwoche bei hochsommerlichen Temperaturen.


    Liebe Grüße :blumen: :kiss:
    Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Hallo Silvia,


    na,da hat die Warterei endlich ein Ende! Auch wenn ihr dann eine Weile ausser Gefecht gesetzt seid, geht`s jetzt endlich voran!
    Wir "hören" sicher noch voneinander, aber ich drück euch schon mal die Daumen, dass jetzt nix mehr dazwischen kommt :daumen:


    @all
    es ist irgendwie ein bisschen still geworden hier :gruebel: Hoffe euch geht`s allen gut :blumen:


    Viele Grüße, :kiss: Manuela

  • Huhu @ all,


    also bei uns ist alles bestens;-)


    ...nur mal so kurz: Wisst ihr,wo wir vor genau einem Jahr waren.....?!? :titanic:
    Achja,es war einfach klasse mit Euch!!!Danke nochmal;-)


    Silvia
    Super,dass es vorangeht bei Euch und ihr nun einen Termin habt!Drücken Euch ganz fest die Daumen und wünschen Euch gaaaanz viel Kraft!!!


    @ Angelika


    Ja,wir werden auf jedenfall die Männerwelt verstärken;-)Die Bilder waren bisher sehr eindeutig...er ist,was das angeht,sehr zeigefreudig;-)


    Liebe Grüße an alle!!! :kiss::ciao:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Hallo ihr Lieben,


    wie schnell so ein Jahr vergehen kann...


    Es war wirklich eine ganz tolle Reise mit euch, die ich nie vergessen werde. :jump:


    Silvia
    Für die OP wünschen wir euch alles erdenklich Gute!!! Lass mal von dir hören, wenn alles überstanden ist.


    @Ann-Christin
    Also doch ein Prinz. Freue mich auf eine Nachricht, wenn er da ist. Wann soll es genau sein? Dir wünsche ich weiterhin eine gute Schwangerschaft!


    @all
    Hat schon wieder jemand von euch AIDA gebucht oder etwas für nächstes Jahr geplant? Wir werden vermutlich Ende Juli eine große Nordeuropa Tour machen. (14 Tage) Aber erst einmal beobachten wir die Preisentwicklung...


    Euch allen noch eine schöne Woche!


    Liebe Grüße
    Angelika :ciao:

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • Ein Hallo an Alle :ciao:


    Ich hoffe Ihr habt auch so einen tollen, sonnigen Herbstsonntag genießen können ! Ich sage nur: ein herrlich gelegenes Weingut / Sonne / ein saftiges Stück Rumpsteak und natürlich einen guten Tropfen dazu. Läuft Euch das Wasser im Mund zusammen ? Ausser vielleicht Ann-Christin, der hoffentlich bei der Vorstellung nicht übel wird :zwinker:


    @ Silvia
    Euer Termin steht jetzt ja direkt an, Ich drück Euch ganz fest die Daumen und wünsche Alles Gute für die Genesung :daumen: Lass von Dir hören, wenn Ihr alles überstanden habt!


    @Ann-Christin
    Auch Dir wünsche ich natürlich weiterhin eine gute Schwangerschaft. Ich kann ja nicht auf eigenen Erfahrung zurückgreifen, dennoch kann ich mir vorstellen, dass es eine tolle Zeit ist. Ach ja, ich hoffe dass Du die Phase mit der oben erwähnten Übelkeit schon lange hinter Dir hast :zwinker:


    Alle
    Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend, lasst mal was von Euch lesen.....


    :kiss: Manuela

  • Hallöchen zusammen,

    nach langer Zeit lassen wir auch noch mal von uns hören.

    Also bei uns ist alles in Lot, tja und am Donnerstag ist es endlich soweit. Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Wir sind ziemlich nervös, hoffentlich klappt alles, so dass es meinem Junior dann wieder gut geht. Es ist aber jetzt auch wirklich Zeit, die Vergiftungserscheinungen nehmen immer mehr zu. Wir werden uns dann wieder melden.

    Und wie geht es den werdenden Eltern? Andre, hast Du auch schon Schwangerschaftserscheinungen? Bei den meisten werdenden Vätern ist das ja so (viele nehmen auch mehr als die Schwangeren zu). Für die nächsten Wochen bis zur Geburt wünschen wir Dir, liebe Ann-Christin alles Gute.

    Im nächsten Jahr wollen wir evtl. bei Just AIDA buchen, westliches Mittelmeer wäre nicht schlecht, wir sind aber auch für andere Ziele offen - Hauptsache AIDA.

    Aber wir hoffen doch, dass vor dem Sommer noch einmal ein Treffen zustande kommt :meinung: .
    So, liebes BIG BOAT Team, macht Euch noch einen schönen Rest-Sonntag, der nächste Regentag kommt bestimmt.

    Liebe Grüße :kiss:
    Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Hallo liebes BIG-BOAT Team,


    auch wir melden uns nach langer langer Zeit mal wieder im Forum :loveyou::blumen:
    Hoffe es geht EUCH allen GUT :lachzwink:
    Nach einer turbulenten Zeit, freuen wir uns nun jetzt auf unseren bevorstehenden Urlaub :matrose:
    Am 16.11 stechen wir mit der AIDAmar in SEE :Boot1::lachroll::lachroll:


    Silvia
    Wünschen EUCH alles alles GUTE :kiss:
    Werden an EUCH denken und drücken ganz fest die Daumen toi toi toi
    Wenn IHR alles gut überstanden habt, werden wir sofort einen Termin fürs nächste Treffen festlegen :lachzwink:
    Alles alles Gute :herzanherz:


    LG aus Recklinghausen
    Frank und Sandra :ciao:

  • Hallo ihr Lieben,


    auch von uns mal wieder ein kurzes Lebenszeichen.


    Silvia,
    wir wünschen euch von Herzen alles Gute und warten auf ein positives Zeichen von euch. Wir sind in Gedanken bei euch!!! :daumen:


    Ann-Christin,
    was machen die werdenden Eltern und der Prinz? Wir hoffen, es ist alles im grünen Bereich.


    Wir fliegen dann nächsten Donnerstag für eine Woche nach Griechenland. Einfach mal kein Regen (hoffentlich) und "chillen". :zwinker:


    Bis bald mal wieder auf dieser Seite.


    Euch allen eine schöne Zeit.


    LG
    Angelika & Georg :ciao: :ciao:

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • :birthday: to you, :birthday: to you, :birthday: liebe Sandra, :birthday: to youuuuuuu!!!!!


    Wir gratulieren dir zu deinem Ehrentag ganz herzlich und wünschen dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute :blumen: :blumen: :blumen: .


    Hoffen das du einen schönen Tag hattest und ordentlich gefeiert hast. :stossen: :hunger:



    Hallo liebes Big-Boat-Team,


    auch von uns mal wieder ein Lebenszeichen.


    Silvia:


    Wir hoffen ihr habt die OP gut überstanden und seid auf dem Weg der Besserung. Drücken euch fest die Daumen, das alles gut verlaufen ist und denken an euch. :daumen:


    all:


    Wir waren eine Woche in Österreich in unserem Stammhotel in Tirol. Es war mal wieder ein Taum. Das Wetter war super und das Essen mindestens genau so gut wie auf der AIDA. :zwinker:


    Wäre wirklich schön, wenn wir doch noch mal ein Treffen organisieren könnten. Wie sieht es aus? :sdafuer:


    Ob wir im nächsten Jahr mit der AIDA fahren, steht im Augenblick noch nicht so ganz fest. Wir haben uns jetzt gerade ein neues Auto zugelegt (AUDI). Müssen jetzt es mal wieder sparen und sehen was die Zukunft so bringt.


    Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.


    Liebe Grüße aus Holzhausen :kiss:


    Moni und Frank :ciao: :ciao: :ciao:

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Hallo Ihr Lieben,



    als Erstes @ Sandra
    jetzt hab ich doch tatsächlich zu spät dran gedacht! Auch wenn es einen Tag zu spät kommt, :birthday: tuhuhu youhuhu !!!
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, mit allem was so dazu gehört :gitarre: :stossen: :blumen:


    Silvia
    ich hoffe Ihr habt die OP gut überstanden und es geht schon bergauf. Ich drück Euch weitterhin alle Daumen :daumen:
    Auch liebe Grüße an Hans :ciao: ....auf dass Du nicht vom Fleisch fällst und das Haus stehen lässt :zwinker:


    Wenn alles gut geht, fahren wir ziemlich kurzfristig, am 3.11. mit der AIDAsol die Kanaren Tour :wiegeil:


    So, ich wünsche Euch Allen eine gute Woche :kiss: Manuela

  • Hallöchen zusammen,

    Heute ist der erste Tag, an dem ich soweit bin, Euch zu schreiben. Das Allerwichtigste: :sport1: Mein Nierchen hat bei Sven sofort die Arbeit aufgenommen und funktioniert einwandfrei. Es geht meinem Sohn ziemlich gut, man sieht, es geht von Tag zu Tag besser.
    Ich liege faul im Bett und lasse mich verwöhnen. So lange ich liege, geht`s mir über Tag wirklich gut (die Nächte dauern immer so lange, da ich nur wenig schlafe). Das Aufstehen ist ziemlich beschwerlich - nach 5 Minuten bin ich fertig wie ein Brötchen und gehe freiwillig wieder ins Bett. Aber das ist egal, wird schon wieder werden :daumen: .

    Bevor ich das vergesse:
    Nachträglich alles ,alles Liebe zum Geburtstag Sandra :birthday:
    Hoffentlich habt Ihr gut gefeiert.

    So, für heute war`s das. Wir wünschen allen, die noch in Urlaub fahren, viel Spaß, allen anderen noch eine schöne Woche.

    L.G. :kiss:
    Hans u.Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Hallo liebe Silvia,


    schön von DIR zu hören :kiss:
    Freuen uns, dass IHR die OP gut überstanden habt und Sven auf dem Weg der Besserung ist :kiss:
    Silvia lasse DICH von Hans noch weiterhin verwöhnen dann wirst DU auch schnell merken , dass es DIR bald wieder BESSER geht :herzanherz:
    Denken an DICH und drücken feste die Daumen :kissme:
    GUTE BESSERUNG :blumen::blumen:
    LG
    Frank und Sandra :ciao:

  • Hallo an Alle :blumen:


    das mit unserer :Boot1: am 3.11. klappt !!!


    Ich freu mich total :sport1: Das wird sicher wieder toll, wobei : wir werden Euch schon sehr vermissen :cry2: Ich werde in Gedanken mit jedem von Euch anstoßen :stossen: , versprochen !!!


    Silvia
    ich hoffe es geht Dir besser und Du kannst bis zum 11.11. (das lässt Du dir sicher nicht entgehen) schon ein bisschen mitfeiern :lachzwink:


    @Ann-Christin
    na, Alle wohl auf ? Der Termin rückt immer näher und der werdende Papa ist wahrscheinlich aufgeregter als Du :zwinker: Wünsch Dir noch ein paar ruhige Tage, bevor es los geht :daumen:


    So, jetzt muß ich mich an die Vorbereitung machen


    LG auch an alle namentlich Nichterwähnten :kiss: Manuela

  • HALLÖCHEN :ciao:


    Wir wünschen allen einen wunderschönen GUTEN TAG :lachzwink:



    Manuela
    Wir wünschen EUCH einen super tollen Urlaub :Boot1: mit viel Spaß und schönem Wetter :gitarre::hunger::stossen::schwimmen:



    Silvia
    Hoffe es geht EUCH wieder besser :kiss:



    @Ann-Christin
    Bald beginnen für EUCH die schlaflosen Nächte :troest: aber keine Angst :erschrecken: es beginnt für EUCH eine wunderschöne Zeit :lachzwink::zwinker::lachzwink:



    Liebe Grüße an das komplette BIG-BOAT- Team :kiss:
    Frank und Sandra :ciao:

  • Hallöchen zusammen,

    @all
    Danke für Eure Genesungswünsche. So langsam geht es bergauf. Bin immer noch schlapp, aber ich arbeite dran. Sven musste noch mal ins Klinikum , da er Abstoßerscheinigungen hatte. Ist aber im Moment wieder ok.

    Es wird immer ruhiger auf unserer Seite, das ist richtig schade.

    @Malü
    Morgen ist :abfahrt: . Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut und denkt daran: eine "Chicka" ist immer
    für uns :stossen: . Wir wären gerne mit dabei.

    Angel48
    Und wie war es in Griechenland? Hat`s geklappt mit dem schönen Wetter?

    @Ann-Christin u. Andre`
    Wann ist denn der genaue Termin? Seid Ihr schon aufgeregt??
    Wir denken an Euch.

    Moni u. Frank
    Tja, wir hoffen auch , dass noch einmal ein Treffen zustande kommt :kiss: . Würden gerne noch mal alle wiedersehen.

    Wünschen Euch noch ein schönes Wochenende :ciao: .

    Bis dann, L. G.
    Silvia (auch von Hans)

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • jaaaa......wir leben auch noch :zwinker:


    einen wunderschööööööönen guuuuuten Abend liebes Big-Boat-Team!!!!


    Tut mir leid, dass wir uns sooo lange nicht mehr gemeldet haben. Zwischenzeitlich habe ich zwar mit dem Handy mitgelesen, aber schreiben ist damit relativ bescheiden....


    Also kurz zu uns...hier ist alles bestens...Noch genau 3 Wochen...wir sind gespannt, wann es losgeht...kann ja jeden Tag soweit sein. KiZi & Co. sind soweit fertig, meine "Liste",die ich mir für die Zeit des Mutterschutzes gemacht ist auch fast soweit abgearbeitet...


    Wir werden Euch selbstverständlich unterrichtet halten :zwinker:


    Wie geht es Euch???


    @ siliva
    Schön, dass es soweit alles gut geklappt bei Euch. Weiterhin die besten Genesungswünsche an Dich und Deinen Sohn!!!!


    @ Malü
    *schnief* Ihr seid gerade :titanic: !!!Hoffe, ihr habt eine tolle Tour und das beste Wetter!!!! :matrose:


    @ Angelika
    Hoffe, ihr konntet Euch gut erholen....obwohl...mittlerweile ist ja schon fast ein Monat wieder vergangen. Da ist der Alltag ja schon wieder voll in Gange :zwinker:
    Bin gespannt für welche Nordtour Ihr Euch entscheiden werdet...Gebt mal Bescheid, welche es werden wird...Wenns ab Kiel los geht, werden wir :ciao: kommen... :zwinker:


    So, liebe Grüße und einen schönen Abend :ciao:


    :kiss:


    P.S. Treffen nächstes Jahr: Wir sind dabei!!!

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    Die herzlichsten Geburtstagsgrüße an den werdenden Papa :pirat:.
    Andre` feier schön :stossen: , aber pass gut auf Deine bessere Hälfte auf.

    :kiss: Hans u. Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt: