Anreise Malta

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir beabsichtigen, im August 2012 mit Mein Schiff das östliche Mittelmeer zu bereisen.


    Auf jeden Fall möchten wir die Flüge direkt mitbuchen, allerdings wurde uns jetzt vom Reisebüre gesagt, dass nicht sichergestellt ist, dass es auch einen Direktflug geben wird, da die Flüge noch nicht einsehbar sind. Wir fliegen entweder ab Hannover oder ab Düsseldorf.


    Hat jemand schon Erfahrung gemacht? Wäre für uns nämlich ein Horror, wenn noch Zwischenstopp mit langer Wartezeit etc.


    Würde mich freuen, von Euch zu lesen.


    LG
    Bettina

  • Hallo, wir sind im Juni ab D´dorf für ca. 230 € p.P. mit AIR Malta (Direktflug) nach Malta gekommen. Individuell gebucht und knapp 1000 € bei 10 Personen gespart. Wegen der knappen Zeit beim Rücklug sind wir einfach einen Tag länger auf Malta geblieben. War auch gut so :jump:

  • Hier ein paar kurze Info's von unserer Rückreise aus Malta.


    Gäste mit einem An-/Abreisepaket von TUI Cruises wurden zwischen 2,5 und 3 Stunden vor Abflug am Hafen abgeholt. Geflogen sind diese Gäste mit Air Malta, Tui Fly, AirBerlin, Germanwings und Lufthansa. Es handelte sich bei allen Flügen um Nonstop Flüge. Die ersten Flüge z. B. nach Düsseldorf gingen bereits um 8.00 Uhr morgens. Der letzte Flieger nach Frankfurt hingegen ging erst um 19.00 Uhr abends.


    Einen Tag vor Abreise erhält man das Informationsblatt zur Abreise an die Kabinentür. Dort sind alle wichtigen Informationen vermerkt.


    Wir haben die An-/Abreise selbst organisiert. Alle Info's hierzu findet man hier:


    TUI Mein Schiff Anreise Malta individuell


    LG Ute

    ** Taufreise der MS7 - 21. bis 23.06.2024 - Wir sind mit dabei **