28.05.2011-07.06.2011

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben,


    dann eröffne ich hier mal :zwinker:
    Ich hoffe ihr seid alle wieder gut daheim angekommen und habt die Reise genauso genossen wie wir.


    Hat jemand zufällig die Adresse von Maline (mit den leicht rötlichen lockigen Haaren) getauscht?!? Anna-Lena wollte ihr gerne schreiben und wir haben sie so oft mit auf Bildern, leider haben wir sie am letzten Tag nicht mehr gesehen um die Adresse zu tauschen.


    Wir sind alle ein wenig erkältet zu Hause angekommen und nun versinke ich in Wäschebergen.
    Schade, dass es mit den Treffen nicht so wirklich geklappt hat.


    Anne als wir in Korsika aus dem Bus gestiegen sind habe ich deinen Namen gehört und dann erst habe ich dich zuordnen können. Wir waren dort mit euch am Strand, aber dort habe ich irgendwie nicht mehr ans Forum gedacht und war mehr mit unseren 2 Zicken beschäftigt :zwinker: hab mich dann geärgert, dass es mir nicht schneler aufgefallen ist.


    Wir fanden die Reise super schön!


    Viele Grüße
    Martina

    1. Mal AIDA 1998
    2 mal westliches Mittelmeer + 2 mal Karibik Cara

    JFF AIDA Aura
    Mittelamerika AIDA Aura 2005

    ÖMM 17.09.2010-24.09.2010 1. mal AIDA mit Kindern
    [font='Comic Sans MS']28.05.2011 DIva
    Sommer 2012 Mein Schiff 2

  • Hi zusammen


    wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, Wäsche ist schon gewaschen muß nur noch gebügelt werden :crazy:


    Wir fanden es auch super schön und werden ganz sicher früher oder später nochmals eine Seereise unternehmen.


    Martina hab leider keine Adressen getauscht

    Grüßle Uli ^^


    2011 AIDA Bella
    2014 AIDA Stella
    2016 Mein Schiff 2

  • Hi,



    wir fanden die Reise auch sehr schoen,natuerlich nicht unsere letzte, das stand schon am ersten Abend fest ;)


    bis auf Anne und Janine hab ich leider sonst keinen aus dem Forum gesehen schade.


    Ein besonderes Erlebnis war wie wir mit der Vita in malle nebeneinander ausgelaufen bzw gefahren sind.


    Die Bingoabende waren immer sehr lustig.


    Schlimm nur das die Tage auf so einem Schiff immer sehr schnell vorbei gehen :abschied:



    Liebe Gruesse