1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA Reiseberichte
  6. Das hat mir gut gefallen

AIDAsol Premierenfahrt 09.04. - 18.04.2011

• Ponny
  • 1. Mai 2011 um 23:00

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Ponny
    Aidapurfan
    Reaktionen
    6.105
    • 1. Mai 2011 um 23:00

Wir haben an der JFF der AIDAsol teilgenommen und es war wieder einmal eine klasse Reise!

Besonders gut gefallen hat mir:

- Das neue Schiff ist wirklich wunderschön! Die Blu gefällt mir echt gut, aber die Sol ist noch schöner! Der blau-weiße Wellnessoase gefällt mir von allen großen Schiffen am Besten!

- Das Brauhaus ist einfach ein Highlight auf den Schiffen! Die Crew dort war besonders aufmerksam und das Essen dort ist einfach nur lecker!

- Vor der Reise war ich der Meinung, dass das Frühstück im Buffallo für mich überflüssig ist, da mein Mann das aber unbedingt einmal ausprobieren wollte, sind wir dann doch drei Mal dorthin gegangen. Klasse, dass es dort zum Frühstück den leckeren Kaffee aus dem Cafe´Mare gibt und die frisch zubereiteten Eierspeisen schmecken noch besser als in den Buffetrestaurants. Eine nette Abwechlung, wenn ich auch nicht immer dorthin gehen würde, da mir das Früstück in den anderen Restaurant viel zu gut gefällt!

- DJ Olly ist für mich einfach der beste DJ, den ich bisher auf den Schiffen erlebt habe!

- Die Auftritte von Kay Ray! Ich habe vorher gar nicht mitbekommen, dass er auch ein paar Tage dabei ist, seine Auftritte an den letzten beiden Abenden waren wie immer einfach nur genial und ich habe mich riesig gefreut, ihn einmal wieder auf dem Schiff erleben zu dürfen. Kay :slove: und alles Liebe für die nächsten Monate!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern