1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

TA 09.04. - 28.04.2011 mit Hanjo übern Teich

• AIDAluna:
  • Ghost96
  • 28. April 2011 um 20:26
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 16. April 2012 um 17:22
    Zitat von ZeroZer0

Diese Frau kann man nicht überhören, sie wird immer geortet

Wollte es sooooo genau nicht sagen :lachzwink: Aber das ist die einzige Hoffnung, die man da haben kann... immer nach dem Motto: Nix sehen, aber dafür im Gewühl hören. :zungeraus:

Zitat von ZeroZer0

achje, das war wohl Frage N° 3 von mir wer mit zur C-Nacht kommt, :gruebel: die Synapsen pennen.[/font]

Äh... ja, mindestens zum Dritten... :zungeraus:

Aber ich alter Mann bin ja geduldig, und beantworte die Frage auch nächste Woche nochmal... :lol1:

Liebe Grüße über die Grenze
    Steff

2011 - Luna-TAtlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-TAtlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-Nord.Inseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-TAtlantik, Vita-TAtlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-Ostsee, Prima-MetropolenXmas
    2022 - Nova-Kanaren, Diva-TAtlantik
    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    2025 - Stella-Transafrika

• Anzeige
    • RE: TA 09.04. - 28.04.2011 mit Hanjo übern Teich

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Rappi
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 17. April 2012 um 09:40

Also Freunde, so was stilles, ruhiges wie mich habt Ihr doch noch nie erlebt. In meinem Zeugnis von der ersten Klasse stand "Angelika ist von Natur aus ruhig und still".
    Ihr wollt doch nicht etwa behaupten, daß sich das geändert hat???? :zufrieden:

Also wenn nicht sehen, dann hoffe ich wenigstens, daß wir uns in HH hören!!! :lachzwink:

LG Angelika, die Leise :lol1:

• MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 17. April 2012 um 09:43
    Zitat von Rappi

Also wenn nicht sehen, dann hoffe ich wenigstens, daß wir uns in HH hören!!!

OK, wir werden dann mal mehr die Ohren aufstellen, als die Augen aufreißen. :zwinker:

LG Stefan

2011 - Luna-TAtlantik
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren

• Rappi
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 20. April 2012 um 14:52

So, jetzt haben wir es getan, wir haben gerade die Adria mit dem schwarzen Meer, im Schlepptau, gebucht. Es geht am 27.05.12 los, für 21 Tage. :daumen: Hab lange überlegt, mußten aber unbedingt zu diesem Zeitpunkt weg haben nämlich Silberhochzeit (nicht weitersagen) und da wollten wir uns verkrümeln. Ist schon irre und das mit dem selben Mann :zufrieden:

Wie siehts aus, fährt von Euch auch jemand die Tour? Wäre schon toll, da könnten wir mal wieder die Sau rauslassen. :trrink1:

Wünsche Euch erst mal ein schönes WE.

LG Angi

• ZeroZer0
    Gast
    • 20. April 2012 um 18:54

Ich fall um das muss ich erstmal verdauen Rappi

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 20. April 2012 um 20:28
    Zitat von Rappi

So, jetzt haben wir es getan,

hallo Ihr beiden,
    das ist ja Wahnsinn! Freut uns für euch :jump: 21 Tage :zwinker:

Wir würden supergern mitkommen, wenn wir so viel Urlaub hätten. Leider ist der begrenzt, darum machen wir unsere 21 Tage im Herbst auf der Transamazonas (wenn es denn klappen sollte). Gebucht haben wir noch nicht.

Sau rauslassen hört sich gut an.

Silberhochzeit.....toll! Haben wir auch schon hinter uns, auch auf Aida. Das war unsere 1. Aida- Reise, bei der wir süchtig wurden.

Wir wünschen euch viel Spaß :sport1: Ist ja nicht mehr so lange hin :daumen:

LG Tino und Gisela

• Ghost96
    LiegenReserviererHasser
    • 22. April 2012 um 10:04

So meine Lieben,

da ich ja bekanntlich für Treffen zuständig bin folgendes:

Freitag, 11.05......Reeperbahn...... Hotel Monopol.........18 Uhr...... in der Bar oder bei schönem Wetter(was zu hoffen ist) davor.....

Wir werden wohl das ganze Wochenende unterwegs sein, gibt ja unendlich viel zu sehen...

Rappi geniale Tour, leichter Neid, aber Euch vieeeeeeellllll Spass !!!!

Dani hat sich die Antarktistour in den Kopf gesetzt mit einem Explorer, schauen wir mal... Ich möchte mal wieder in die Karibik, aber das dauert noch alles unendlich lang, Dieses Jahr erst mal ganz ruhig zwei Wochen Cala Ratjada.....

Euch allen ein schönen Sonntag

Grüße André

jeder einzelne Beitrag meinerseits, stellt meine persönliche Meinung dar...

Wir waren dabei:

TA Aidavita November 2006
    Kreuzundquer durchs Mittelmeer Sept 2009
    TA Aidaluna April 2011
    Kanaren Stella Januar2014
    Nordeuropa Aidasol April 2014
    ÖMM Aidadiva August 2014
    MeinSchiff1 April 2015 FullMetalCruise II

Wir freuen uns auf:
    Mein Schiff4 Oktober 2015 Kanaren trifft Kapverden
    MeinSchiff1 September 2016 FullMetalCruise IV

• groebi1212
    AIDA-Forever
    Reaktionen
    7
    • 23. April 2012 um 20:11

Hallo André,

bin zwar schon am Freitag[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/zuege/zug_0005.gif] im Lande (im alten Land, südl. von HH), aber schon verplant.

Ich komme erst am Samstag Mittag zum Hafen. [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/schiffe/schiff_0005.gif]

Treffpunkt evtl. erst am Samstag??

Grüße

andrea

10/09 luna Kanaren
    11/10 diva Transarabien
    03/11 luna Karibik
    04/11 luna Transatlantik
    10/11 sol Kanaren
    05/12 diva ÖMM
    08/12 aura Transamerika
    10/12 sol Kanaren
    05/13 ÖMM 15+17
    08/13 aura Schwarzes Meer
    10/13 blu Transkanaren
    08/14 stella Nordeuropa
    08/14 stella Westeuropa
    05/15 stella ÖMM 15+17
    08/15 sol Nordeuropa
    08/15 sol Westeuropa
    08/15 sol Kanaren
    05/16 blu mediterrane Highlights
    08/16 prima Metropolen
    08/16 stella mediterrane Highlights 6
    08/16 stella Spanien und Frankreich
    06/17 aura Spanien und Frankreich
    06/17 aura Spanien und Italien
    08/17 stella mediterane Highlights
    08/17 stella Italien und Mittelmeerinseln

• MHP
    Mister und Misses Mai Tai
    Reaktionen
    41
    • 26. April 2012 um 16:47

Hallo alle zusammen,

auch wir sind seit Samstag wieder im Land"brrr :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: Sch...Wetter und so schon heftig erkältet.
    wenn ich euch so höre/lese, will ich glatt schon wieder weg!!!!!
    Euch allen die nach HH fahren wünschen wir viel Spass :wiegeil: , war uns aber doch zu kurz nach der Fahrt. Obwohl, inzwischen bereue ich es doch :zorn:
    Rappi

Mensch toll, 3 Wochen ist echt optimal um sich richtig zu erholen. Hatten wir ja gerade. :sport1:
    Viel Spaß dabei.

@ Gisela und Tino
    wir waren begeistert von unserer Tour, tolle Ausflüge gemacht, Glück mit dem Wetter-selbst auf dem Atlantik :pirat: und auch auf der Vita war eine super Stimmung. Kein Wunder bei so einem smarten Kapitain. Die ganze Mannschaft war gut drauf und es hat einfach alles gepasst.

@ZZ
    drücken dir die Daumen für deinen "Schein"
    Mal sehen, Karibik möchte ich auch nochmal, obwohl die Transkaribik von NY-La Romana würde ich glatt nochmal machen, war echt jeden Cent wert.

Liebe Grüße
    Monika :ciao: war schön mal wieder von euch allen zu hören :zwinker:

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 27. April 2012 um 22:55
    Zitat von MHP

@ Gisela und Tino
    wir waren begeistert von unserer Tour, tolle Ausflüge gemacht, Glück mit dem Wetter-selbst auf dem Atlantik

hallo Monika und Hans-Peter,
    schön, dass es euch gefallen hat. Gute Besserung für die Erkältungen :troest:

Wir haben euch eine PN geschickt.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Tino und Gisela

• ZeroZer0
    Gast
    • 10. Mai 2012 um 16:12

*thx* MHP gestern war der Tag, nun warten warten warten.
    Transkaribik! Ich tue mich noch schwer damit, wer weiss die rennt ja nicht weg.

Rappi - ich bin immer noch baff verdaut ist es :) ich will mit. Du Huhn.

Gisela ihr seid, nur noch auf "Transen unterwegs" :zwinker: wir treiben uns im Herbst bei den Türken mit der Diva herum, also wird das auch wieder nichts mit uns.

Viel Spass Euch Allen in HH und hoffentlich trefft ihr Euch bei diesem getummel, manch einer aus unserer Truppe ist auf der JFFmar dabei - schöne Reise.
    und die nächste Fanreise haben wir keine Termine, März 2013 ist geblockt, sollte Aida eine machen, :sdafuer:

Gruss ZZ :bye1:

• Rappi
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 10. Mai 2012 um 16:34

Hallo alle Zusammen,

jetzt ist es so weit, morgen gehts nach HH. Das Wetter soll ja nicht so prickelnd werden, aber wir machen uns warme Gedanken und trinken dann halt einen mehr. :trrink1: Bin ja mal gespannt, ob man bei dem Gewimmel jemanden trifft, mal sehen. Wir sind ja schon zu zehnt.

@ Zero: du darfst ja mit, ich bin doch nicht schuld, ist sicher noch ein Plätzchen frei und wir drücken Dir die Daumen, das das Warten gut ausgeht.

Also, man sieht sich!!! :daumen:

LG Angelika

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 10. Mai 2012 um 17:03
    Zitat von ZeroZer0

Gisela ihr seid, nur noch auf "Transen unterwegs"

Transen...... :lol1:
    @hi ZZ und alle anderen: die Clubnacht war übrigens super, ein tolles Event. Wurde viel geboten, man konnte zeitlich kaum mithalten.

Das neue Schiff ist toll, schöne Farben und super Dekoration. Wir konnten das erste Mal das Brauhausbier kosten, lecker!

Haben alle getroffen, von denen wir wussten, dass sie da sind. Hätten wir auch nicht gedacht.

Tolle Künstler sind aufgetreten: John Miles mit der Gruppe Stanfour. Die Moderation der Taufpatin hat unter anderen Jane Comerford mitgestaltet, die Sängerin von Texas Lightning. Sie hat denn auch ihr "no no never" gesungen.

Um Mitternacht gab es auf dem Pooldeck ein Mitternachts- Sektbuffet. Das sorgte für Stimmung und heizte die Poolparty an. Die Check In Fotos gab es ohne Bezahlung und Getränke an der Bar auch.

Die Fanreise fand, wie man liest, nicht so viel Anklang.

Die Clubnacht kann gerne bei der Stella wiederholt werden, dann sind wir auf jeden Fall dabei (wenn wir eingeladen werden).

LG Gisela

• ZeroZer0
    Gast
    • 10. Mai 2012 um 17:55

AidaFan100 - Clubnacht, diesen Sekt- Tisch in Grün habe ich gesehen mit was hatten die das Zeug gemixt?
    Die haben wirklich was springen lassen, wie hat es euren Freunden gefallen!
    Fanreise, kommt immer darauf an auf welcher Seite man steht :zungeraus: klar ist da so manch "wie war das Rappi/Clod" Assi unterwegs! Oder was stand im Forum, benehmen wie "Rotz am Aermel" *lach* Was ärgerlich ist wenn die Leitungen nicht stimmen für das Geld, und man als Versuchshase durch gereicht wird, das würde mich auch stören und AIDA bekommt Post.

Rappi, ich weiss ich weiss ich weiss - Clod hat auch schon wieder gebucht, da hängen wir diesmal hinter her :verzweifelt:

bye bye und Regenjacke mit nehmen

• MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 14. Mai 2012 um 17:36
    Zitat von AidaFan100

Die Fanreise fand, wie man liest, nicht so viel Anklang.

Tja, aber das konnte man vorher ja sooooo nicht ahnen. Wir hätten man auch nach der Clubnacht absteiegen sollen. Die war richtig rund und einfach klasse. Danach konnte es ja nur noch bergab gehen, und das tat es dann fast im freien Fall. :verzweifelt:

Aber naja, AIDA hat jedenfalls noch eine Chance auf Wiedergutmachung... April 2012 Transasien 2 ist gebucht. :swayne:

LG Stefan

2011 - Luna-TAtlantik

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 14. Mai 2012 um 22:30
    Zitat von ZeroZer0

AidaFan100 - Clubnacht, diesen Sekt- Tisch in Grün habe ich gesehen mit was hatten die das Zeug gemixt?

hallo ZZ, das wird immer angeboten, schmeckt aber lecker :trrink1: Hat nichts mit Grünstatus zu tun :lol1:
    Wir nehmen allerdings meistens das Konzentrat, damit sich das auch lohnt :lachzwink:

Unsere Freunde waren sehr beeindruckt. Die Eindrücke waren so überwältigend, dass sie nicht mal bis Mitternacht durchgehalten haben :hahahah: (hätte mir nicht passieren können)

Wir "alten Hasen" hingegen haben noch die Poolparty ab Mitternacht mitgenommen :wiegeil: Konnten die Sektgläser wegen der klammen Finger kaum noch festhalten.

Zitat von MAGicManHH

April 2012 Transasien 2 ist gebucht.

LG Stefan

hallo Stefan, ich brauch noch mal Deine E- Mail- Adresse (habe wegen Rechnertots vieles verloren) , hab ein schönes Foto von euch gemacht. Mit der Transasien meinst Du doch sicher 2013, oder? Wir liebäugeln auch mit der Tour. Sind noch am Schwanken zwischen der Adria- Tour mit Venedig oder der Trans-Asien.

LG Tino und Gisela

• MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 15. Mai 2012 um 09:15

Hallo Ihr zwei Pinneberger,

Zitat von AidaFan100

Unsere Freunde waren sehr beeindruckt. Die Eindrücke waren so überwältigend, dass sie nicht mal bis Mitternacht durchgehalten haben :hahahah: (hätte mir nicht passieren können)
    Wir "alten Hasen" hingegen haben noch die Poolparty ab Mitternacht mitgenommen :wiegeil: Konnten die Sektgläser wegen der klammen Finger kaum noch festhalten.

Wir haben noch bis 4 Uhr mit unserer Begleitung und SchöneStraße in der Anytime durchgehalten. Da konnte man auch die Getränke festhalten, ohne Winterhandschuhe zu tragen. :trrink1:

Zitat von AidaFan100

Mit der Transasien meinst Du doch sicher 2013, oder? Wir liebäugeln auch mit der Tour. Sind noch am Schwanken zwischen der Adria- Tour mit Venedig oder der Trans-Asien.

Ooops. :traurig: Ja, ich meine natürlich 2013. Also 01.04.-19.04.2013. Hätten ja gerne noch die Verlängerung mitgenommen, aber dann hätten wir die gesamte Reise als Premium buchen müssen, und das muss dann ja auch nicht sein. War eh überrascht, dass man die Transasien2 jetzt schon als Vario kriegt, also haben wir uns "ganz spontan" an Bord dazu durchgerungen zu buchen, und so noch das Bordguthaben mitgenommen. :zufrieden:

Zitat von AidaFan100

hallo Stefan, ich brauch noch mal Deine E- Mail- Adresse (habe wegen Rechnertots vieles verloren) , hab ein schönes Foto von euch gemacht.

Hab Dir eine eMail mit meiner Adresse geschickt. :)

Liebe Grüße Stefan

2011 - Luna-TAtlantik

• ZeroZer0
    Gast
    • 15. Mai 2012 um 20:15
    Zitat von AidaFan100

hallo ZZ, das wird immer angeboten, schmeckt aber lecker Hat nichts mit Grünstatus zu tun

Echt!
    Ich habe das noch nie gesehen! Siehste mal wo wir immer sind an der falschen Tränke. :lechz:
    Tolle Freunde, pennen bei euch ein :schlafen: :zwinker:

- MagicMann - ihr macht das richtig -

Schöne Eis Woche, wünschen wir

GreetZZ

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 16. Mai 2012 um 00:42
    Zitat von ZeroZer0

Echt!
    Ich habe das noch nie gesehen! Siehste mal wo wir immer sind an der falschen Tränke. :lechz:

hi ZZ,
    das ist immer so, hier der Beweis von unserer Märzreise. Das Auslauf- Begrüßungs- Sektbuffet leuchtet immer in den AIDA- Farben :hahahah:

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sektbuffetw7p123qk6v.jpg]

Stefan,

ihr wart mit 4.00 Uhr ja noch früh im Bett. Der männliche Teil von SchöneStraße hat die Matratze, wie man so gehört hat, gar nicht gesehen.......uupppss, jetzt hab ich gepetzt :schaem:

Die Anschlußreise kommt sicher später auch noch ins Varioangebot.

Foto hab ich Dir geschickt

LG Gisela

Einmal editiert, zuletzt von AidaFan100 (16. Mai 2012 um 00:51)

• ZeroZer0
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 13:16

Danke Gisela, siehste mal wo ich mich herum treibe, das ich das nicht kenne!

Zwar etwas spät aber noch dran Gedacht :birthday: mein Liebes Rappi, ihr hattet sicher ne tolle Sause an Bord!!

MHP - Habe Post bekommen ich darf auf die :stossen: Diplomfeier :P :lachroll: und nächstes Jahr frei für evtl. Fanreise und Taufe!

Vermisse Lillis !!!

Schönen Sommer wünschen wir Euch, ein paar TA-ler lesen wir regelmässige im Fratzenbuch, sogar Kielholer ist dort man staune :daumen:

Dicken Schmatzer GreetZZ

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook