29.01.2011 - 12.02.2011

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Mitfahrer,


    nach einem schlaflosen Rückflug und einem ebenso schlaflosen Sonntag (um wieder den Rythmus zu finden) eröffnen wir hier mal den Thread für unsere schöne Karibik-Tour.


    Wir mussten heute bereits wieder arbeiten...und sitzen entsprechend müde m Büro...und überhaupt...wo issen die Sonne hier?


    Viele Grüße


    Arno & Claudia

  • Hallo Arno & Claudia,


    da klinken wir uns gleich mal mit ein bei diesem Tread.
    Die Reise war traumhaft schön nur leider sind die 2 Wochen wie im Flug vergangen.


    Den Rythmus haben wir aber schon wieder fast drinnen. Haben beim Heimflug und auf der anschließenden Zugfahrt fast durchgeschlafen :schlafen:


    Und ab morgen gehts dann wieder in die Arbeit :cry2: um Geld für die nächste Reise zu verdienen ;)


    LG
    Melkuh

  • :ciao: :ciao: :ciao: zwei wunderbare Wochen in der Karibik sind nun vorbei.


    Aber wie unser :matrose: Kapitän schon sagte


    "" sei nicht traurig das der Urlaub vorbei ist, sondern sei glücklich dass du ihn erleben durftet"" :daumen:


    Vor allem mit so vielen netten Menschen die wir während unsere Reise kennengelernt haben. :kiss:
    Vielen Dank an alle besonders an Steffi und Marco :kiss: :kiss: die uns die meiste Zeit ertragen mußten.


    GVLG. Eric und Martina

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    11/97 A-Cara: Karibik N u. S Route
    05/06 NCL: Norw Jewels- Karibik
    09/09 A-Aura: N. Amerika
    01/10 A- Diva: Dubai
    06/10 A- Bella: WM
    01/11 A- Luna: Karibik 2
    09/11 A- Diva: ÖM
    08/12 A- Blu: Ostsee
    11/12 A- Sol: Kanaren
    02/13 A- Aura: Karibik 6
    06/13 Tui MS 2: Adria
    01/14 Tui MS 2 Karibik
    01/15 A- Vita Karibik 17
    09/15 Tui MS2 Mittelmeer trifft Ibiza
    06/17 A- Aura Spanien/ Frankreich selektion 1
    12/18 Tui MS 1 Neu Kanaren

  • :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: zur erinerung an denn Rumpunsh von unsere Ausflüge, lassen wir denn heutige abend mit einem



    Cubalibre ausklingen. :wiegeil:


    Eric und Martina

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    11/97 A-Cara: Karibik N u. S Route
    05/06 NCL: Norw Jewels- Karibik
    09/09 A-Aura: N. Amerika
    01/10 A- Diva: Dubai
    06/10 A- Bella: WM
    01/11 A- Luna: Karibik 2
    09/11 A- Diva: ÖM
    08/12 A- Blu: Ostsee
    11/12 A- Sol: Kanaren
    02/13 A- Aura: Karibik 6
    06/13 Tui MS 2: Adria
    01/14 Tui MS 2 Karibik
    01/15 A- Vita Karibik 17
    09/15 Tui MS2 Mittelmeer trifft Ibiza
    06/17 A- Aura Spanien/ Frankreich selektion 1
    12/18 Tui MS 1 Neu Kanaren

  • Hallo Eric und Martina,


    auch uns der Alltag wieder - leider -. Die zwei Wochen waren viel zu schnell um. Aber der nächste AIDA Urlaub kommt bestimmt....


    Liebe Grüße


    Andreas und Jutta

  • Auch uns hat der Alltag leider wieder... :( Und ich bin der festen Überzeugung "ich will zurück auf die Luna!" Hier ist es eindeutig zu kalt, zu trist und zu stressig. *grins*
    Mein Mann kämpft übrigens noch immer mit der Müdigkeit, mir ist die Zeitumstellung gut bekommen, auch ohne Schlaf im Flugzeug.
    Ich muss gestehen, ich liebäugel momentan für den Sommer mit einer Kurzreise Kiel-Oslo-Kopenhagen-Hamburg auf der Blu. Schon allein die leckeren Cocktails ziehen mich ganz dolle zu dieser Reise... :stossen:
    Mal sehen was die Zeit bringt.


    GlG Sam