22.01.11 bis 5.02.11 Karibik 1

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    ja, danke, dass Ihr alle gekommen seit, war wirklich super lustig, :lachroll: dass müssen wir unbedingt wiederholen, :trrink1:


    wann im August? :frage1:


    PS: habe heute TUI Cruises Mein Schiff 1, am 18.11.11, 8 Tage Kanaren bebucht, diesmal Männertour, :wiegeil:


    hoffe, dass man dort genau so gut Shuffleboard spielen kann wie auf der VITA. :gruebel:


    Gruß


    Lanzelord

    Einmal editiert, zuletzt von Lanzelord ()

  • Hi Lanzelord!


    August ist für uns definitiv.


    Shuffleboard kann auf der Mein Schiff gar nicht so gut sein wie auf der Vita, weil wir nicht dabei sind. Außerdem braucht ihr auch noch genug Frauen als Gegner. Vor allem Deine. :hahahah:


    Gruß


    Michael

    :Boot1: 1 x AIDAcara - 3 x AIDAvita - 3 x AIDAbella - 1 x AIDAblu - 4 x AIDAsol - 1 x AIDAmar - 1 x AIDAstella - 1 x Mein Schiff 1 :Boot1:

  • Hallo Uli,


    vielen Dank noch für die nette Bewirtung bei euch zu Hause. Wir haben gerade die nächste AIDA-Reise gebucht. Im Juli geht's ins Mittelmeer.
    Mal sehen, wie dort das Shuffflebord-Team ist.


    Viele Grüße


    Andrea und Joachim

    01/05 Karibik, AIDAvita


    08/06 Westl. Mittelmeer, AIDAvita


    08/07 Östl. Mittelmeer, AIDAcara


    08/08 Westl. Mittelmeer, AIDAcara


    02/09 Dubai, AIDAdiva


    08/09 Westl. Mittelmeer , AIDAbella


    05/10 Östl. Mittelmeer, AIDAdiva


    01/11 Karibik/Mittelamerika, AIDAvita


    07/11 Östl. Mittelmeer, AIDAdiva


    08/12 Ostsee, AIDAsol


    10/12 Kanaren, AIDAsol


    01/13 Karibik 6, AIDAaura


    05/13 Östl. Mittelmeer, AIDAdiva


    01/16 Karibik / Mexiko, AIDAluna


    08/16 Nordeuropa , AIDAsol


    09/17 Mallorca-Venedig, AIDAbella

  • Hallo!


    besser als unser Shuffelboard Team geht gar nicht. :jump:


    Wir müssen noch ein Wochenende im August für unser für das zweite AIDA Fantreffen im Sauerland festlegen. :gruebel:


    Gruß


    Lanzelord

  • Hallo an alle!


    Mein Dienstplan für August steht jetzt fest. :daumen: An den Wochenenden 6.8. / 7.8. und 20.8. / 21.8. habe ich frei. Ich hoffe, ihr könnt auch an einem dieser Wochenenden.
    Und an der Shuffleboard-Fläche wird auch schon getüftelt. ( Lanzelord: Den Edding kannst du zu Hause lassen! :hahahah: )


    Schöne Grüße und frohe Ostern


    Michael

    :Boot1: 1 x AIDAcara - 3 x AIDAvita - 3 x AIDAbella - 1 x AIDAblu - 4 x AIDAsol - 1 x AIDAmar - 1 x AIDAstella - 1 x Mein Schiff 1 :Boot1:

  • Hallo!


    AIDA-Fantreffen am 20.08.11 im Sauerland :wiegeil: würde gehen,
    wenn Michael für die Shuffleboard- Fläche sorgt,
    dann können Wir ja "die" Kekse backen (AIDA-Rezept) :lachroll:


    Gruß


    Lanzelord

  • Hallo an alle Mitreisenden!


    Dann halten wir den 20. August fest. Wir schlagen ein Beginn zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr vor. Wer ist noch, neben den üblichen Verdächtigen, noch mit dabei? Nähere Infos zum Treffen werden wir dann mit den "Reiseunterlagen" bekanntgeben. :hahahah:


    Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Wir sicherlich wieder super. :stossen:



    Gruß


    Tanja und Michael

    :Boot1: 1 x AIDAcara - 3 x AIDAvita - 3 x AIDAbella - 1 x AIDAblu - 4 x AIDAsol - 1 x AIDAmar - 1 x AIDAstella - 1 x Mein Schiff 1 :Boot1:

  • Das Wetter soll ja am Samstag bombig werden. :daumen:


    Getränke werden auch schon gekühlt. :sport1::trrink1:


    Bis Samstag


    Tanja und Michael

    :Boot1: 1 x AIDAcara - 3 x AIDAvita - 3 x AIDAbella - 1 x AIDAblu - 4 x AIDAsol - 1 x AIDAmar - 1 x AIDAstella - 1 x Mein Schiff 1 :Boot1:

  • Tach auch!


    Ich wollte nur mal den aktuellen Status melden.


    - Bier sind noch 3 bis 4 Liter da und es schmeckt immer noch. :trrink1:


    - Grillgut reicht auch noch für einmal. Ihr habt noch nicht einmal die Hälfte geschafft. :hunger:


    - Und die Shuffleboardfläche kann binnen von 10 Minuten aufgebaut werden. :pokal:


    Also - wann kommt ihr wieder vorbei ?! :daumen:


    Gruß


    Michael

    :Boot1: 1 x AIDAcara - 3 x AIDAvita - 3 x AIDAbella - 1 x AIDAblu - 4 x AIDAsol - 1 x AIDAmar - 1 x AIDAstella - 1 x Mein Schiff 1 :Boot1:

  • Hallo!
    Danke für das schöne Wochenende, du hattest ja wirklich keine Kosten und Mühe gescheut, :wiegeil:


    aber dafür hatten wir ja das schöne Wetter mitgebracht.


    Auch das Shuffleboardspiel, was Du gebaut hattest, war sehr gut! Damit müssen wir umbedingt noch mal spielen!


    Ich habe mir nochmal die Fotos angeschaut :foto: ,


    wo Du das Fass angestochen hast :lachroll: , ich hätte das besser lieber filmen sollen :lachroll:
    Gruß Lanzelord

  • Hallo!


    Schön, dass es euch gefallen hat. Gerne bringen wir das Shuffleboard mit zu unserem nächsten Treffen. Alternativ können wir ja noch mal zusammen eine Kreuzfahrt machen und geben dann das Shuffleboard als Sportgepäck auf. Dann klappt es auch mit Late-Night-Shuffleboard! :sironie:


    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.


    Gruß


    Michael

    :Boot1: 1 x AIDAcara - 3 x AIDAvita - 3 x AIDAbella - 1 x AIDAblu - 4 x AIDAsol - 1 x AIDAmar - 1 x AIDAstella - 1 x Mein Schiff 1 :Boot1:

  • Hallo!


    Wir wünschen allen Mitfahrern einen guten Rutsch ins Jahr 2012.


    Genau vor einem Jahr haben wir um diese Zeit unsere Reise in die Karibik vorbereitet. (Ja, Uli: Ihr bereitet schon wieder eine Fahrt in die Karibik vor.) :wiegeil: Zu diesem Zeitpunkt haben wir nicht geahnt, dass unsere Fahrt mit der Vita unser bester Urlaub aller Zeiten wird. Dies liegt natürlich auch an dem riesigen Spaß den wir mit EUCH hatten.


    Wir freuen uns jetzt schon auf 2012 und auf ein Wiedersehen mit Euch. :daumen:


    Liebe Grüße und Sail away


    Tanja & Michael

    :Boot1: 1 x AIDAcara - 3 x AIDAvita - 3 x AIDAbella - 1 x AIDAblu - 4 x AIDAsol - 1 x AIDAmar - 1 x AIDAstella - 1 x Mein Schiff 1 :Boot1:

  • Hallo miteinander!


    Noch drei Wochen bis zur Taufe von AIDAmar in Hamburg. Unser Sportgepäck werden wir sicherlich von unserem letzten Treffen mitbringen. :hahahah:


    Hoffentlich haben wir gutes Wetter an diesem Wochenende.



    Gruß


    Tanja und Michael

    :Boot1: 1 x AIDAcara - 3 x AIDAvita - 3 x AIDAbella - 1 x AIDAblu - 4 x AIDAsol - 1 x AIDAmar - 1 x AIDAstella - 1 x Mein Schiff 1 :Boot1: