1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Mit anderen Schiffen auf Kreuzfahrt
  4. Allgemeine Infos

FKK-Kreuzfahrt

• Baba-Doni
  • 21. Oktober 2010 um 14:30

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Baba-Doni
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 14:30

Was nicht alles gibt,
    der Kreuzfahrtveranstalter eWaterways will im kommenden Jahr eine extra Kereuzfahrt für Nudisten vor der Küste Kroatiens veranstalten.
    Stell ich mir ganz witzig vor, wenn alle nur ein Lanyard tragen. Auch die SNRÜ könnte spaßig aussehen.
    Zumindest wird sich niemand mehr beschweren, wenn "etwas aus dem Badematel baumelt". :zwinker:

Quelle, u.a.: http://www.bild.de/BILD/lifestyle…-adria-see.html

Liebe Grüße Baba

• RustyKahl
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 14:46

Moinsen

Hmmmm.......... :gruebel:

Ob das dann wohl auch für die Crew gilt?
    :matrose:
    Brüller, oder?

Hajo, der mit den :tanzgott: :gitarre: :tanzgott: :gitarre: :tanzgott:

• Baba-Doni
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 14:51

:hahahah: Hajo,
    Der Kapitän und die Offiziere dürfen vielleicht Manschetten mit ihren Rang-Abzeichen tragen. :lachzwink:

• Doeseline
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 15:08

Na guten Appetit :zungeraus: So was mach ich dann mit, wenn ich mal en paar Kilos abnehmen will :hahahah: Nö, des is nix für Papas Liebling :nein1:
    LG :ciao:

• Emmy
    AIDA - Liebhaber - als es noch ein Clubschiff war
    Reaktionen
    4
    • 21. Oktober 2010 um 18:46

Oh neeeee! Sauna oder Ostseestrand kein Problem für mich. Aber alles nackisch? Kann ich mir so garnicht vorstellen - möchte ich auch nicht.

">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

• Franzl
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 19:18

ochnee.... :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:

das geht ja garnicht.. gibts da sitzunterlagen in den restaurants? :lol1:

da gabs doch auch mal einen fkk-ferienflieger..ich glaube ab erfurt........ ging pleite, zuwenig kundschaft... :gruebel:

:sdagegen: :jump:

• Baba-Doni
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 19:48

Weiß nicht, wie die das in den Restaurants handhaben wollen.
    Aber zum Abendessen ist ja Kleidungszwang. Vielleicht gibt es eigene Spinde und Umkleidekabinen vorm Restaurant :gruebel:.
    Aber wie wirds zum Frühstück und Mittachmahl gehändelt? Buffet :frage1: . Wer weiß, was da schon im Müsli gebaumelt hat :erschrecken:
    Also von einem Grill-Mittag auf dem Sonnendeck sollte man vielleicht auch absehen. Das könnte einer Ente den Bürzel doch ordentlich verkohlen. :lachzwink:
    Will Baba nich ! Liebe Grüße

• Doeseline
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 21:59

:hahahah: Baba, das war mal wieder der Post des Tages :zufrieden::erschrecken: hoffentlich meldet mich jetzt keiner :hahahah: :pirat:
    LG :ciao:

• Franzl
    Gast
    • 23. Oktober 2010 um 20:36
    Zitat von Anna Renate

Dann die Bilderknipser.

manches will man doch garnicht sehen oder vorstellen... da ist mancher noch den ganzen Urlaub "geblendet" :jump:

• Wuppernixe
    Gast
    • 24. Oktober 2010 um 18:35

Kroatien ist ein Eldorado für FKK Anhänger, dort reihen sich FKK Campingplätze, FKK Ferienanlagen und Hotels aneinander.

Rezeption, Kiosk, Bäcker etc werden natürlich mit Kleidung betreten.

An den Strandbars oder an den Grill-Restaurants wird ein Handtuch umgeschwungen und jeder setzt sich auf sein eigenes, mitgebrachtes Handtuch zum Essen oder zum Trinken.

In den Abend - Restaurants, in den Anlagen, kann die Kleiderordung mit der auf den AIDA's verglichen werden. Bei Herren wird es aber lockerer mit den langen Hosen gesehen, also auch 3/4 Hosen werden akzeptiert.

Ihr sitzt auf der Terrasse des Restaurants,mit Blick auf das Treiben der FKK Anlage---dort herrscht reges Treiben, teils angezogen teils nackt, selbst auf dem Fahrrad wir nackt über die Anlage geradelt, auf dem Sattel--natürlich ein Handtuch:-)))

Der ein oder andere springt nackt ins Wasser und hat kein nasses Badezeug mehr an --sehr angenehm.

Die FKK Anlage Valalta in Rovinj hat einen Hafen, am Hafeneingang steht ein Schild--Achtung nur FreiKörperKultur.
    Das heißt wer hier sein Schiff verlässt---läuft nackt im Hafengebiet rum.

Das wird für den ein oder anderen recht komisch klingen---aber wenn ich überlege, dass die Liegeplätze, die Bungalows, die Hotels oder die Stellplätze so ausgebucht sind, dass man teils in der Ferienzeit 2 - 3 Jahre im vorraus buchen muss, hab ich mir schon lange die Frage gestellt --warum keine FKK Schiffsreise auf einem großen Kreuzfahrtschiff--

FKK Decks sind auch immer überfüllt---

in den Wirlpool-dann zum Duschen Bikini an---Bikini nass--Bikini aus
    in den Swimminpool--Bikini an--aufs FKK Deck--Bikini aus
    einen Cockteil-Bikini an--dann wieder Bikini aus

Nur mal zur Aufklärung!!!! :-)) :lol1:

• mcgee
    Gast
    • 25. Oktober 2010 um 15:29

Hallo,
    und nicht nur in Kroatien gibt es ganze FKK-Doerfer, auch in Frankreich, Spanien oder selbst in den sonst so prueden USA.
    Dafuer gibt es sogar spezielle Reiseanbieter auch mit Kreuzfahrten.
    Leider ist die FKK-Kultur der DDR nach der Wende, von den nun aus anderen Gegenden kommenden Touris, fast voellig verdraengt worden.
    Soll doch jeder machen, wie er will, aber das was mal gerne gemacht wurde, sollte so auch akzeptiert werden :meinung:
    Es wird niemand gezwungen die Hosen runter zu lassen :zwinker: . Dafuer gibt es auch genuegend Textilstraende an der Ost- (Ost)see. Die wenigen Nudistenabschnitte sollten auch nur fuer Nacktbader bleiben.
    LG

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern