Als ich im Sommer 2 Wochen auf der AIDABlu war, ist mir sehr aufgefallen, dass die Crew (insbesondere die männlichen Mitglieder) den Passagieren schon sehr nahe bzw. manchmal zu nah kam.
Ich möchte jetzt nicht die Crew schlecht machen, da ich mich super mit Ihnen verstanden habe, aber mich würde mal die Regelung interessieren wie das AIDACruise regelt bzw. was Rolf oder andere Forumsmitglieder schon erlebt haben oder drüber wissen.
Also ich kann meinen Fall nun jetzt mal wiedergeben.
Ein Mitarbeiter des Schiffs hat im AIDAClub ein Mädel aus unserer Clique sehr eng angetanzt und seine Hand auf ihren Po gelegt. Nachdem sie zweimal gesagt hat, dass er dies bitte lassen sollte, hat er es immer noch nicht gemacht. Bis jemand dazwischen gegangen ist und die beiden Kopf an Kopf aneinander standen. Natürlich hat das Crew-Mitglied nichts gemacht. Aber ich meine ob sowas wirklich sein muss? Es ist auch nicht der einzige Vorfall dieser Art gewesen, aber es war der einzige Vorfall, wo das Mädel wirklich was dagegen hatte.
Mich würden nun wie gesagt mal die offizielle Regelung und die Erfahrungen von anderen interessieren.
Wobei ich davon ausgehe, dass die offizielle Regelung so nahen Kontakt zu Passagieren untersagt oder?
Aufdringliche Crew
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Aufdringliche Crew
-
-
Zitat
Zitat von Boy20 ....es war der einzige Vorfall, wo das Mädel wirklich was dagegen hatte.
Mich würden nun wie gesagt mal die offizielle Regelung und die Erfahrungen von anderen interessieren.
Wobei ich davon ausgehe, dass die offizielle Regelung so nahen Kontakt zu Passagieren untersagt oder?....Hallo Boy20,
warum hat das Mädel nicht einfach denjenigen stehen lassen und die Tanzfläche verlassen, wenn ihr das nicht gefallen hat?

Ich fand es eigentlich sehr Schade, dass man nicht mehr Kontakt zur Crew hatte. Man bekam teilweise als Passagier den Eindruck, dass es da eine offizielle Reglung gibt, die den privaten Kontakt untersagt.

Wenn es da eine Regelung gibt, würde die mich auch interessieren.
Fee
-
Hi Tauchfee,
da derjenige sehr eng mit ihr getanzt hat und sie da net "rauskam".
Ich hatte sehr guten Kontakt mim Personal und habe das auch sehr genossen. Aber Animateure sind nun mal kein "normales" Personal, die werden meistens ihrem Ruf gerecht.
Wobei ich dazu sagen muss, dass stört mich auch net solange sich dadurch keiner belästigt fühlt. -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-