Wir haben schon langsam Angst, dass das chronisch wird.
Gruß
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben schon langsam Angst, dass das chronisch wird.
Gruß
Schau mal hier:
Hallo Dietmar,
warum wechselt Kramer in der nächsten Saison zum FCB?
Weil die nur die Besten vom BvB holen.
Ja die indirekten Spieler können die ruhig haben, am besten der FCB macht eine eigene Bundesliga für sich auf.
Heute kommen meine Eltern von der Stella zurück.
Hallo Marion,
dann grüß die beiden Seefahrer mal schön von uns.
Gruß von Susanne
Dietmar
@ all:
Mein nächster Urlaub lässt noch auf sich warten. Im Winter wollen wir unser Haus umbauen. Größtenteils Fliesen mitsamt Estrich raus, Türen raus, Küche raus und alles neu. Das wird sicherlich richtig Dreck mit sich bringen.
Beim nächsten Besuch werdet Ihr dann ein neues Umfeld haben
. Falls jemand noch Gelder liegen hat, die er nicht mehr braucht, kann ich ihm eine gute Kontonummer geben.
4 Wochen müssen wir nun noch auf das neue Auto warten. Es gibt ja nichts Schlimmeres, als auf etwas zu warten, das eigentlich schon da ist. Aber Geduld war noch nie meine Stärke.
@ Marion:
Grüße an Deine Eltern. Schwimmt das Schiff noch?
Rolf
Hallo Rolf,
das mit der Kontonummer ist eine gute Idee, wir bekommen gerade eine neue Heizung, Estrich und Fliesen (Fußbodenheizung) kommen dann wenn ich genug in der Fußgängerzone gesammelt habe.
Also scheut nicht zu spenden. ![]()
@ zum Auto, dann ist das ja fast ein Weihnachtsgeschenk, wenn man da noch von Geschenk sprechen kann.
Gruß an Monika,
@ Monika, ich würde glatt für die Zeit des Umbaus in Urlaub fahren, Rolf schafft das schon alleine. ![]()
Gruß dietmar
@ Dietmar:
Das Auto ist ein Geschenk? WOW. So großzügig hätte ich Dich nicht eingeschätzt. Wohin soll ich die Kontonummer zur Überweisung des fälligen Betrages senden? Geschenk ist doch das, was man selber nicht bezahlen muss, oder? ![]()
Rolf
@ zum Auto, dann ist das ja fast ein Weihnachtsgeschenk, wenn man da noch von Geschenk sprechen kann.
@ Rolf, ich gehe mal davon aus, das Du nicht nur ein Auto brauchst sondern auch noch eine Brille.
Versuch es doch mal mit einem Wunschzettel. Vieleicht hilft das ja.
@ Dietmar:
Nun wirst Du auf die alten Tage auch noch sparsam. Fast kann man doch auch mit Brille mal übersehen. Aber verstehen kann ich Dich ja irgendwie.
Rolf
@ Rolf,
ich wusste nicht, dass es so schlimm ist. ![]()
Wir hatten heute schon Bodenfrost.
Bin mal gespannt wenn unser Klempner am 1.12 auf's Dach muss, hoffentlich muss er kein Salz streuen oder kommt auf unnormalem weg runter.
Schönes Wochenende euch allen
Gruß von Susanne
Dietmar
ZitatSchickt uns auch mal Kohle nach Aruba, wir sitzen bei Bier und Wein hier und genießen das Mondlicht. Es ist absolut genial! Bisher hat alles gut funktioniert, den Anschlussflug haben wir erwischt und im Hotel gab es ein upgrade. Die Preise sind hier aber wirklich gesalzen.
Sowas wie eine Fußgängerzone haben die ja nicht, also wird das ja nichts mit dem, hasse mal'n Euro, was will man dort auch mit Euro's?
Euch einen schönen erholsamen Urlaub.
Gruß aus dem Pott.
@ all:
Ein schönes WE wünschen wir. Nun kommt langsam der Winter bei uns an. Saukalter Wind, aber zum Glück kein Niederschlag. Grüße von Monika. 2 Wochen noch, dann kommt die Gehhilfe wieder vom Hof ![]()
Rolf
Wo steckt Ihr denn alle? Von Silke liest man gar nix mehr. Ist da alles in Ordnung?
Rolf
@ all
Wir sind heute leider wieder in der Kälte angekommen. Über 30 °C Temperaturunterschied ist nur furchtbar.
@ Silke
Auf Aruba habe ich 16$ für einen O bezahlt.
Marion
Welcome back ihr zwei, in den heimischen Winter.
Hier heißt es Glühwein statt Caipi und dicke Pullover statt Bikini.
@ Marion, alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag, dein Göga hat ja auch bald.
Wir haben diese Woche eine neue Heizung und Warmwasseranlage bekommen und waren zwei Tage ohne Wärme.
Man hat keinerlei Vorstellung, wie man von so einem System abhängig sein kann.
Na ja, nach zwei Tagen Kälte hat die Heizung wieder funktioniert und alles gegeben, jetzt wissen wir noch nicht wie wir das Teil wieder bändigen können, zu viel Technik, das wird aber.
Euch allen einen schönes WE.
Gruß von Susanne
Dietmar
@ Marion
na hoffentlich hast du den "O" genossen
Ist meine SMS zum Geburtstag eigentlich angekommen?
@ all,
im Moment ist es etwas stressig.
Weihnachtsmarkt, Geschenke besorgen......
Hallo Silke,
deine SMS ist angekommen. Vielen Dank!!!
Den "O" habe ich auf ex getrunken, geht ja nicht anders.
Weihnachstgeschenke müssen auch noch besorgt werden, habe noch gar keins.
Marion
Ich habe schon alle. Müssen nur noch eingepackt werden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()