![]()
Liebe Silke,
wir wünschen dir ALLES, ALLES GUTE zum Geburtstag!!!
Lass' es dir heute so richtig gut gehen
.
Marion, Andreas und Dackel Lui
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
![]()
Liebe Silke,
wir wünschen dir ALLES, ALLES GUTE zum Geburtstag!!!
Lass' es dir heute so richtig gut gehen
.
Marion, Andreas und Dackel Lui
Schau mal hier:
Vielen Dank Ihr Süßen,
und das der Lui auch an mich gedacht hat ![]()
Alles GUTE auch von uns.
Bin gerade erst zuhause angekommen vom Kundenmeeting.
So als reiner Herrenhaushalt geht es etwas drunter und drüber.
Morgen muss ich direkt wieder nach Hannover die restlichen drei Tage verbringe ich damit Kunden von meinem direkten Kollegen zu übernehmen, denn er geht in den Vorruhestand.
Also alles Liebe nochmal zum Geburtstag auch von Susanne die noch mit ihren Mädels auf Rügen rumläuft.
Grüße aus dem Hochschwarzwald von Susanne und Dietmar.
Wetter ist hier durchwachsen, morgen werden wir den Feldberg erklimmen.
Gruß an alle.
@ all:
Ich melde mich auch wieder zurück aus Griechenland und Bayern. Wir hatten bestes Wetter, reichlich Flüssiges und noch reichlicher feste Nahrung. Nun ist erstmal ein Weilchen Pause mit verreisen, es sei denn, aus irgendeinem Loch kommt noch ein günstiges Paket für Dezember.
@ Dietmar:
Susanne hat ja augenscheinlich reichlich Streß, um ihre Reisen alle nacheinander anzutreten
. Von Rügen über zuhause in den Schwarzwald, dann auf'n Berg. Nun scheuch die Dame nicht so arg. ![]()
Rolf
Wie sieht es denn nun evtl. um den 1.Mai mit einem Treffen aus ![]()
@ all:
Treffen am 1. Mai wäre für mich äußerst ungünstig. Dann ist hier zuhause immer reichlich was los, und außerdem hat ein Kumpel an dem Tag Geburtstag und feiert meistens mit einem Frühschoppen. Und wenn mich nicht alles täuscht, sind dann in größeren Städten, so auch in Berlin, immer Demos angesagt. Das könnte einen Aufenthalt empfindlich stören.
Falls sich kein anderer Termin findet, muss das Treffen ohne mich stattfinden oder ich muss mich zuhause losreissen.
Ein schönes WE. Bei uns ist dieses WE Party vom Club.
Rolf
Hallo,
ein Treffen am 1. Mai klappt bei uns leider auch nicht.
An Fronleichnam wollen wir wahrscheinlich zum Watzmannhaus, Himmelfahrt ist noch offen.
Wie sieht's bei euch an Ostern aus?
Marion
Himmelfahrt kann ich nicht.
Ostern sieht bei mir gut aus
Moin moin,
generell kann ich auch mal über Ostern. Allerdings komme ich nächstes Jahr kurz vor Ostern von einer 5-wöchigen Neuseelandreise zurück und möchte Monika nicht schon wieder ein langes WE alleine lassen. Für Ostern 2015 muss ich leider passen.
Rolf
Das wird ja ganz schön schwierig mit unserem nächsten Treffen
.
Hello All,
kaum ist man mal kurz im Urlaub für Otto Normalverbraucher, überschlagen sich hier schon die
Terminplanungen.
Einen festen Termin können wir jetzt noch nicht zusagen, aber Ostern geht bei
uns auch nicht, bzw. der ganze April geht nicht bis Anfang Mai, keine Chance.
Wir sollten den Termin aber auch mal vom Ziel abhängig machen.
April / Mai bei Regen und evtl. noch Schnee in Berlin, ich kann mir nichts schrecklicheres
vorstellen. Ganz zu schweigen, dass man auch ein Programm braucht oder wir
rennen wahllos durch Berlin.
Spontanes Grillen bei ?? und dann zwei Tage würden meiner Meinung auch reichen,
was das ganze natürlich wesentlich einfacher macht, einen Termin zu finden.
Da Silke von uns die unflexibelste ist, was das Verkehrsmittel angeht, würde
ich vorschlagen ein spontanes Treffen im Norden zu machen.
So was wie "Grillen" in Garten bei Mutter und Vadern.
Oder mal ein WE in den Centerpark zum Umtrunk mit Grillen (Bisbinger Heide).
Jeder bringt was mit und fertig.
http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/bispinger_heide
Das mal als Vorschlag und Diskussion.
@ all:
Ich finde Dietmars Vorschlag in Ordnung. Hinsichtlich Berlin, das immer eine Reise wert ist, teile ich seine Bedenken zur Reisezeit. Außerdem sollten wir eines bedenken: Wir wollen uns treffen und uns auch unterhalten können. Wenn wir z.B. in Berlin sind, artet das wieder in hektische Betriebsamkeit aus und wir rennen von Kneipe zu Kneipe, ohne so richtig etwas von uns zu haben. Grillen bei jemandem privat ist für mich mehr als ok.
Obwohl wir schon einige Male bei uns waren, und Ihr jedes Mal diejenigen seid, die fahren müssen, biete ich trotzdem ein weiteres Mal ein Treffen bei uns an. Das wäre für Silke sehr gut erreichbar, und vor allen Dingen wäre Monika dabei. Aber ich komme auch gerne woanders hin, wenn das gewünscht wird. Außer Silke, deren Möglichkeiten rein räumlich sicher eingeschränkt sind, kommen alle in Frage. Man könnte sich natürlich auch irgendwo in der Mitte treffen, aber das würde für alle Übernachtungskosten lostreten, und das Material zum Essen selber machen würde ebenfalls fehlen. Ein Treffen bei einem von uns ist garantiert die preiswerteste Lösung.
Vielleicht einigen wir uns so. Wer gerne nach Berlin möchte, kann das wahrscheinlich besser in Eigenregie machen. Dann ist man von der Planung her frei, sowohl vom Termin als auch von den Aktivitäten.
Rolf
@ all
Centerpark ist so gar nicht mein Ding.
Ein Treffen irgendwo privat wäre auch in Ordnung, gerne auch bei uns.
Da es mit einem verlängerten Wochenende nicht klappt, bin ich auch für ein Treffen von Freitag abends bis Sonntag.
Marion
Centerpark war nur mal ein Beispiel für ein zentrales neutrales Treffen und für keinen ein persönlicher Aufwand.
Wie gesagt als Anregung gedacht. Wie sieht es denn im Juni aus, da ist das Wetter evtl. schon mal besser. Am besten machen wir das mehr spontan.
Dann lasst uns das bei Rolf machen......
Gegrillt haben wir bei ihm noch überhaupt nicht.
Ich schlafe dann auf dem Luftbett im Wohnzimmer
Und Monika ist auch dabei ![]()
@ all:
Ein schönes WE wünsche ich. Heute geht's über's WE in den wilden Osten. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nochmal zum Treffen. Generell bin ich dabei, egal wo wir das machen. Ihr könnt das gerne entscheiden, wo ein Treffen stattfinden soll.
Rolf
Nun will ich am Wochenende nach Hamburg und die Bahn spielt nicht mit.
Habe jetzt noch schnell einen Bus gebucht.
Hallo @ all,
wenn wir uns wirklich wieder bei Rolf treffen sollten, finde ich, dass wir einen Termin festlegen sollten.
Wir würden freiwillig wieder in diese kleine Ferienwohnung gehen.
Marion
Dann macht mal so einen Termin für's Grillen ab Juni/ Juli, ich denke aber da sollten wir uns an Rolf's Terminefreie WE anlehnen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()