@ Dietmar
Die Auswahl ist uns auch gar nicht schwer gefallen.
Auf Curacao wollen wir so einen stylischen Bungalow, auf Aruba nehmen wir 'ne Two Bedroom Suite.
Marion
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Dietmar
Die Auswahl ist uns auch gar nicht schwer gefallen.
Auf Curacao wollen wir so einen stylischen Bungalow, auf Aruba nehmen wir 'ne Two Bedroom Suite.
Marion
Und für mich geht es bald für eine Woche in die Türkei ![]()
Hallo Silke,
geht es wieder nach Istanbul?
Nein nach Belek an den Strand
@ all:
Ich melde mich für 5 Tage ab zum Feiern ![]()
![]()
![]()
.
Ein schönes WE wünsche ich. Wenn man Eure Urlaubspläne liest, könnte man ja glatt neidisch werden. Ich habe den geplanten Neuseelandurlaub noch nicht im Griff wegen mangelnder Flugangebote. Ich bin mal gespannt, ob das noch was wird.
Rolf
Hallo Rolf,
versuch es doch mal mit der Nordsee, ist doch gleich um die Ecke. ![]()
Gruß Dietmar und schöne Feier.
Hallo Rolf,
mit den Flugangeboten kämpfe ich auch noch.
Den Flug nach Curacao und zurück habe ich gebucht, jetzt hänge ich noch an den Inlandflügen.
Marion
Die Buchung ist endlich abgechlossen!!!
8 Tage Aruba und anschließend 6 Tage Curacao.
Ich hoffe jetzt nur, dass wir den Inselflug nach Aruba direkt nach der Ankuft erwischen, das kann knapp werden.
Marion
Hallo Marion,
vielleicht habt ihr ja einwenig Rückenwind, und vor allen es geht ja bergab in Richtung Äquator. ![]()
Wünsche euch einen schönen Urlaub.
Güße von Susanne
Dietmar
Ihr seit aber mutig.....
Wird aber schon klappen ![]()
Hallo Silke,
den beiden Männern war die andere Variante (zuerst nach C und dann nach A) zu riskant.
Es geht noch ein Flieger später los, zur Not müssen wir umbuchen den dann nehmen.
Marion
Moin,
bei uns kehrt jetzt gaaanz langsam wieder Normalität ein. Silberhochzeit, Geburtstag, 5 Tage Volksfest ![]()
![]()
![]()
.
In punto Neuseeland haben wir jetzt auch Lichtblicke. Vielleicht buchen wir in den nächsten Tagen, wenn sich die Angebote bewahrheiten. Ansonsten schauen wir halt weiter.
Grüsse von Monika an alle.
Rolf
Geburtstag ??? etwa @ ROLF ?
wir haben leider keinen Termin auf dem Schirm, sollten wir dich / jemanden vergessen haben
so geloben wir Besserung.
Wer auch immer herzlichen Glückwunsch von uns
Gruß von Susanne
Dietmar
@ Rolf
Auch von uns noch
nachträglich!!!
Am Sonntag geht's mal wieder in den Borussia-Park und heute Abend drückt ihr bitte meiner Borussia die Daumen
.
Marion
Rolf hatte Geburtstag ![]()
Hallo Silke,
ich nehme es mal an.
Seinen Geburtstag hat er ja nie verraten. Monika hat ja im Mai, es könnte also nur noch sein, dass Gertrud Geburtstag hatte.
Also Rolf, verrate uns endlich das Datum deines Geburtstages!!!
Wahrscheinlich hat er Angst, dass dann die ganze Aida-Bagage auf der Matte steht.
Ach übrigens: Düpp düpp düpp......
Marion
Hallo Marion,
hat doch geholfen, dass die Borussia der Borussia die Daumen gestern gedrückt hat. ![]()
Ich dachte schon, dass wir die einzigen sind, die den Geburtstag nicht auf dem Schirm hatten ![]()
Allen ein schönes WE.
Gruß von Susanne
Dietmar
Moin,
ich war der Meinung, dass Ihr meinen Geburtstag am 1.8. wisst
. Ist aber ja auch nicht wichtig. Ich vergesse die meisten auch. Und das hängt bestimmt nicht mit dem Alter zusammen. Grüsse von Monika und ein schönes WE.
@ Dietmar:
Mit der ganzen Aida Bagage kann ich gut leben. Meistens sind das ja einige Leutchen mehr, die auf der Matte stehen. ![]()
![]()
Rolf
Hallo Marion,
bin durch Zufall auf eine versteckte Googel Funktion gestossen, die das Suchen nach Flügen meiner Meinung nach extrem vereinfacht.
Wenn Du es nicht schon kennst, versuch es mal.
Nach NY habe ich Flüge gefunden pro Pers. für 402 € für Hin und Rückflug, wenn man einwenig mit dem Wochentag spielen kann.
https://www.google.de/flights/#searc…17;r=2014-09-21
Gruß von Susanne
euch allen ein schönes WE
Dietmar
Hallo Dietmar,
die Suche nach dem Flug war ganz leicht.
Von Deutschland aus gibt es nur den einen Air Berlin Flug nonstop nach Curacao, immer dienstags ab Düsseldorf.
Ansonsten fliegt keine Airline nonstop, dies ist uns bei einem Langstreckenflug aber schon wichtig.
Inselair hat auch einen festen Flugplan zwischen Curacao und Aruba, nur halten die den nicht immer ein,
so dass wir einen Zeitpuffer einplanen mussten.
Marion
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()